Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: Vorstellungsrunde
from Sky on 11/04/2012 03:52 PMLol wusstest du das 55% von allen die MAthe studieren nach den ersten 2 Semestern abbrechen? 
Ich weiss nciht wie es in Mathe ist aber in Physik ist die Quote der Frauen die durchkommen sehr viel besser als die der Männer.
Und ich hab da mal was witziges 

Könnte anstössig oder unlustig sein, für Leute die nicht den passenden Humor haben und nicht Mathematiker sind 
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Assoziationskette
from Sky on 11/04/2012 03:40 PMSid - Sit
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from Sky on 11/04/2012 03:37 PMIn der Konstellation klingt das richtig krass Raidho...
Ist das so beleidigend für Leader, wenn ich als Wolf ihn so saven würde *rofl*
Ich nehme an da fehlt ein nicht... ^^
Zu geil Abby... Ich finde wir müssen die Rolle umbennen

Das ist nur EIN Disney-Film und zwar Robin Hood. Sowas muss man wissen... Genauso wie dass das ganz nebenher auch noch der beste Disney Film ist ;)

In dieser Kombination ist das momentan die kombination in die du mich stecken konntest, bei der ich am ehesten unterzeichne.
Ich sag mal 90% gebe ich dem Naka Wolf... Dat ist ne Quote mit der kann ich ganz gut leben, sollte ich gelyncht werden.
Aber dann haltet an dem Plan fest!
Woooooohooo könnt ihr wenn ihr irgendwelche Stände von irgendwas kopiert sagen WARUM ihr das macht?
Da sind irgendwelche Sachen fett irgendwas unterstrichen und irgendwas pustekuchen... Und man hat keine Ahnung was für schlüsse ihr aus den Ständen zieht und jetzt lese ich einfach 30 mal den Stand von der Hd-Wahl damals und denk mir.. Warum?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
from Sky on 11/03/2012 11:01 AMJo... tut mir leid abby... ich werde auch heute noch ziemlich viel abwesend sein.
Die Uni ruft mal wieder...
Aber ich schau mal was ich machen kann ;)
Heute gibbet für mich aufjedenfall kein Abby, Mamo oder Meta lynch. Die 3 sind mir von gestern noch sehr positiv in erinnerung... Achja und abby ist abby ist ja eh klar.
Am ehesten Leben kann ich momentan mit dem Valtl, Leader und blacklands lynch.
Auch bei Xaps sehe ich den Dorfi noch niciht so wirklich.
Leader verwirrt mich einfach nur... Vor allem seine Anklage jetzt grade gegen Blacklands stinkt. Die ist irgendwie so... man merkwürdig halt.
Bei Valtl bin ich mir so unsicher was wenn wir doch einen guten HD bekommen haben, dann ists verkackt..
Nach momentanem Gefühl einfach mal
Leader
Leader: 1 (Sky)
Ich werde versuchen später ncohmal on zu kommen.
from Sky on 11/03/2012 10:55 AMAch kommt Mathe wie es im Stuidum abgeht ist doch schon irgendwie krank^^
Da lob ich mir die anwendung des ganzen in Form von Theoretischer Physik.
Hermes DAS ist womit ich meine Zeit dauernd verbringe...
Mathe versuche ich so gut es geht zu umschiffen... Was interessieren mich Untermannigfaltigkeiten, wenn nicht inder Anwendung der ART 

Nene im ernst Templer... Ich wünsche dir viel erfolg bei dem ganzen... es kann ganz witzig sein... Ist mir persöhnlich nur zu abgedreht^^
from Sky on 11/03/2012 01:38 AMWillkommen grisue und Templer ;)
Sach mal Templer... was dagegen, wenn ich dir mein Beileid zur Studienwahl ausspreche?
:P
Re: Kritik am WWO-Team
from Sky on 11/03/2012 01:37 AMFalsche Frage... falscher Zeitpunkt!
ich war heute 16 Stunden in der Uni... komm nach Hause und hab noch 2 Stunden dran gehängt.
Keine Sorge wird geschlossen, sobald ich wieder so etwas wie ein Leben habe.
from Sky on 11/03/2012 01:29 AMHach fühlt euch alle geknuddelt.
Ich dachte schon ich habs aufn Augen bei Deny und wollte schon das Jagdhorn blasen... Die Puste kann ich mir sparen 

Momentanes Gefühl machen wa mit Valtl weiter... Ich bin grad in Stimmung mich gegen den Hd aufzulehnen... yaay
Ansonsten Gefühlsmässig sind meine nächsten Verdächtigen grade Naka und Black... Gefühle halt 

from Sky on 11/02/2012 11:20 PMSo ich hol jetzt auch mein Taschentuch raus und wein ne Runde um Tam...
eyh sorry ich bin grad im trollmodus angekommen, falls das jemandem nicht aufgefallen ist.
Werd mich jetzt aber wieder an die Arbeit begeben und so... Bib schliesst in 40 Minuten oO
Ihr habt mich zu lang aufgehalten!!
Cheers! se ya later aligator
from Sky on 11/02/2012 11:17 PMWart ihr nicht immer zusammen Wolf?
Oder zumindest du bist doch bisher in allen Spielen Wolf gewesen... Da kannste doch gar nicht wissen, ob du sie einschätzen kannst.
Was ne Banane

Reply