Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von MadMoiselle am 15.04.2013 18:08Ich lynche Loopy nicht an Tag eins und bin mir bei ihm auch noch zu unsicher. Und vielleicht seid ihr doch beide Dorfi.
Hier stimme ich dir zu.
Hier nicht.
Interessant, dass du hier sehr schnell defensiv wirst.
Hälst du es für möglich, dass ihr beide Db seid?
Huch? Was da los? ^^ Warum bist du so darauf dich als Wolf klein zu machen und zu verharmlosen? Wolf=Harmlos passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen, außerdem fand ich das im letzten Spiel anders, und das klingt auch ein wenig angespannt so wie du das schreibst.
Wölfi find ich dörfisch, Loopy noch zu unsicher, von Mali hab ich auch keine Ahnung, und fände es noch zu riskant sie schon zu lynchen, kann mir trotzdem noch keinen Dorfi vorstellen, da kam bisher auch noch nicht genug.
Black ist so ne Sache, will da noch abwarten, aber er verlässt sich meiner Meinung nach auch etwas sehr auf die Tatsache, dass er sehr sicher bei manchen zu sein scheint, zumindest am 1 tag. Dich will ich auch nicht lynchen, shad, derzeit noch nicht ^^ , weil du aktiv bist und mMn gute Fragen stellst.
Würde derzeit wohl zu Tem tendieren. Aber auch Ani wäre für mich ne Option, da kam bisher auch nichts wirklich spielrelevantes und irgendwie geht sie ziemlich unter.
von MadMoiselle am 15.04.2013 13:12Du wunderst dich über eine Aussage, und gibst ihm daraufhin nen Dorfpunkt weil er ne allgemeingültige Aussage tätigt?
Schließt du zwei dbs aus?
von MadMoiselle am 15.04.2013 13:05Hier passiert ja mal gar nichts 
Nicht lynchen wollen würde ich eigtl Mali, Wölfi, Shad, Black, Loopy
Lynchbar für mich heute: Tem, Ei, Uba, Ani, ...Deep weiß ich nicht genau wo ich ihn hinpacken soll, finde ihn heute nämlich wölfischer als gestern. Und von den anderen Leuten die ich aufgezählt muss mehr kommen, oder ich finde sie nicht sonderlich dörfisch. Sorry Tem, aber irgendwas stört mich an deinen Beiträgen. Vielleicht die art, wie du immer unterschwellig dein "nicht-wissen" mit einbringst und somit noch mehr betonst als eigentlich nötig, oder die Sache mit meiner HD Wahl aus der du mir einen Strick drehen möchtest.
Die Sache mit Sama...ich könnte mir vorstellen, dass Deep im Wolfsteam ist und somit den Verdacht noch mehr auf Loopy und mich lenken möchte, und sich dabei denkt, "Warum sollte ich als Wolf einen meiner Beschützer verspeisen?" Und da er ja offenbar auch einiges an Erfahrung hat, würde ich es ihm zutrauen.
Loopy ist zwar auch noch möglich. Aber wohl kaum mit Deep in einem Team. Ich bin dennoch geneigt zu glauben, dass unter den beiden ein Wolf ist.
von MadMoiselle am 15.04.2013 11:06Bin noch in der Uni und geh auf deine frage später ein Black, magst du mir an der stelle was über Loop sagen?
von MadMoiselle am 15.04.2013 08:47Also unüberlegt war meine Aktion nicht, das kannst du mir ruhig glauben. ^^ Ich habe natürlich geschaut, wie es vom Stand her aussieht, und wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass es knapp wird, hätte ich nicht meine Stimme auf mir gelassen, sondern Mali gewählt. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet dass mich noch jemand wählt, war also genauso überrascht wie ihr. Es war auch kein Trick um doch Hd werden zu wollen. Ich mag das Amt eigentlich eher weniger, und zudem sage ich immer direkt ob ichs nun werden will oder nicht. Also in dem Punkt nur von zwei Möglichkeiten auszugehen, Tem, finde ich ein wenig einfach gedacht und zurecht gelegt.
Wieso würde es für einen Dorfi keinen Sinn machen zu riskieren HD zu werden?
Bezüglich Wölfi: Wäre ihre Stimme nicht eigentlich besser auf einem Wolfshd aufgehoben, wenn sie Wolf wäre, und nicht an mich „verschwendet"?
Dass sie nicht mal alles gelesen hat und einfach aus einer Laune heraus mich wählte, finde ich persönlich eher dörfisch als wölfisch. Ich weiß natürlich nicht inwieweit das gelogen ist, aber das mal als Anmerkung.
Ich finde du denkst dieses Spiel ein wenig zu oberflächlich Tem, was da los?
Wie findest du Tems Argumentation?
Hast du dich gestern festgelegt? Es geht erst mal darum Informationen zu gewinnen, und das habe ich gestern meiner Meinung nach ziemlich gut hinbekommen. Ich finde es lächerlich von dir zu sagen, sich an Tag 0 festlegen zu müssen, ansonsten ist es wölfisch. Was ist daran schlimm sich eine Meinung bilden zu wollen, und sich selbst dabei natürlich erstmal außen vorzulassen? Das ist meiner Meinung nach der Sinn des Spiels, als Wolf wie auch als Dorfi, und da den richtigen Mittelweg zu finden. Außerdem ist das nicht meine Aufgabe mich selbst "angreifbar" oder einfach gesagt, übermäßig einschätzbar (an Tag 0!) zu machen. Wenn du was über mich rausfinden willst, musst du schon mit mir interagieren. Alles andere ist größtenteils Willkür.
Du sagst also Tem und ich sind in einem Team. Warum? Du hieltest gestern einige deiner Informationen auch hinterm Berg, also im Prinzip könnte man das selbe Argument genauso gegen dich richten.
Eine EInschätzung und ein paar Gedanken zur Nacht kommen später, nach der Uni.
von MadMoiselle am 14.04.2013 19:49So meine lieben und weniger lieben, für heute bin ich erstmal weg!
Bis denne! ;)
von MadMoiselle am 14.04.2013 19:40Wölfi sicher, dass du weißt was du tust? LOL
von MadMoiselle am 14.04.2013 19:17So. ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll, bin eigentlich auch mit keinem der Kandidaten so hundertpro zufrieden.
Und wähl ich jetzt die Person, der ich am meisten vertraue. (Und die Aktion auch irgendwie witzig finde ^^)
Maddy
Bei mir weiß ich woran ich bin. Das ist keine Aufforderung mich zu wählen, ich wills immernoch nicht werden, aber keinen Hd zu wählen find ich auch doof. 
Mali: 2 (Uba, Ei)
Maddy: 2 (Sama, Maddy)
Tem: 1 (DS)
Sama: 2 (Loopy, Tem)
von MadMoiselle am 14.04.2013 18:17Okay.
Und wenn Shizo Db, Sama dann eher WW oder DB?
von MadMoiselle am 14.04.2013 18:12Was denkste in dem Zusammenhang über Sama, Loopy?

Antworten