Suche nach Beiträgen von Thoradin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Thoradin am 01.08.2012 18:56

Thoradin

Bis später/morgen. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)

von Thoradin am 01.08.2012 16:29

Ich würd sagen, er ist auf alle Fälle schon im Spiel angekommen.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 16:09

Vom Gefühl her, gab es bis jetzt übrigens hauptsächlich dorfige Posts.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 16:02

Haben die mich Theo genannt?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 12:50

Genau so meinte ich das. ;)

Mal sehen, wann die anderen auftauchen... 

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 12:41

Das mit Shin und Thoradin am direkt am Anfang kommt mir auch komisch vor.. Kann auf böses hindeuten - muss aber nicht. Und nur deswegen würde ich keinen hängen wollen.
von Shadow 

Definiere mal "komisch".

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 12:36

Shadow, bist du besser als Wolf oder als Dorfbewohner?

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 11:08

Die Wölfe sollten einander ja noch nicht kennen
von Loucyber 

Das ist hier anders als im RL - schon mit der Rollen-PN kennen sich die Werwölfe. Nicht erst in der Nacht.

Gerade ich als absoluter Anfänger konnte mit den Verweisen auf vorherige Spiele und Taktiken bzw. Bolognese wenig anfangen, so das ich die gesamten Shin-Thor-Posts nicht recht einordnen kann.
von Loucyber 

Kurze Erklärung: Bolognese ist ein "Spieler" (*hust*) aus einem anderen Forum, der sich für ein Spiel angemeldet hatte, aber dann den ganzen Tag nichts schrieb und deswegen gelyncht wurde, um nicht Modkill zu werden und der Seher war... deswegen die bösen Gedanken zu ihm.
Ein Seher-Cover bedeutet, dass du andeutest, dass du der Seher sein könntest (z.B.: Wenn ich Seher bin, dann habe ich Spieler X als Dorfbewohner gescant) - wenn das jeder macht, dann finden die Wölfe den Seher in der Regel schlechter und, wenn der Seher aufgefressen wird, dann weiß das Dorf sofort, was der Seher wusste. Aber ich glaube, das ist hier momentan nicht erlaubt.

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 11:02

ausschließen würde ich es nicht! ich sehe zumindest den sinn dahinter nicht.. aber vielleicht könntest du mir das erklären?
von over 

Am besten beschreibt es wohl das Wort "(Anfangs-)Geplänkel". ;)

Antworten

Thoradin

31, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 01.08.2012 09:14

dann mal zu der thor shin sache.. also bei euch kann ich solche aktionen ja nie richig bewerten, aber ich finde das schon ein wenig verdächtigt, wie der eine sich hier auf den anderen sozusagen "verlässt" und meiner meinung nach belanglose fragen stellt a la "Wen hängen wir heute?" Klingt ein bisschen gestellt und weiß nicht was das bringen soll..
von over 

Du meinst also, Shin und ich seien Wölfe, die das gestern Abend inszeniert haben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite