Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 09.10.2011 21:22Was willst du von mir hören, HaHan?
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 09.10.2011 20:33Ich kann ja verstehen, dass sich die kurze Antwort von mir, sehr verdächtig anhört, aber ich war etwas unter Zeitdruck und ich wollte nur klar sagen, dass ich meine Meinung mit Thor teile.
Nebenbei, finde ich das lynchen von Inaktiven auch ein bisschen doof, da da wirklich wichtige Rollen (Alter usw.) oder "Horror-Rollen" (Jason) dabei sein können. Inaktiv heißt nicht gleich Wolf.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 09.10.2011 12:45Thradin, Hut ab. Gut geschlussfolgert!
Ich stimme Dir vollkomen zu, wir sollten einen der Beiden anklagen um herauszufinden, ob der ander/die anderen auch WW sind.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 09.10.2011 12:09Schön, dass keiner gestorben ist.
Am wahrscheinlichsten ist, dass die WW, wie sehr oft, den HD angegriffen haben und da das sehr oft vorkommt, heilt der Heiler meistens in der ersten Nacht den HD.
Außerdem ist sehr wahrscheinlich, dass die Hexe das Opfer, sehr wahrscheinlich der HD, gerettet hat.
Hat denn schon irgendjemand eine Person im Verdacht?
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 08.10.2011 16:59@ Chrack: Entschuldigung wegen der Bearbeitung des Beitrages. Es wird nicht noch einmal vorkommen. Versprochen!
@ Throadin, bezüglich deiner Frage: Ich wollte über kein anderes Thema sprechen, ich wollte nur mit der Diskussion aufhören.
Also ich finde es schade, dass sich einige noch gar nicht gemeldet haben.
Und ausserdem habe ich noch keine Vorstellung von anderen Rollen und wer wer sein könnte...
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 08.10.2011 12:32Ich habe jeztz auf jeden fall verstanden, was Throadin uns sagen will.
Totz alle dem bleibe ich bei Chillkroete, da ich denke,d ass sie eine gute HD abgeben würde und ich dadurch vertraue. Außerdem sollte ein wolf HD werden, so wird dies spätestens nach den ersten Nächten, denke ich, raus kommen.
Daher bleibe ich bei Chilli.
Bis dann. 
Re: Leserbriefe für die 1. Ausgabe des DW-Blattes gesucht
von myst_brackel am 08.10.2011 12:19Genau Tenebra! 
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 08.10.2011 11:46Da stimme ich HaHan zu. Ich finde es zeigt ja nur, dass Thoradin viel Engament für ein schönes Spiel zeigt.
Ich finde wir sollten uns jetzt nicht in diesem Thema festbeissen.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 07.10.2011 23:37Hallo zusammen,
erstmal: Chrack tolle Geschichte 
Als nächstes möchte ich mich Tenebra anschließen und damit wähle ich auch
Chilli
thor: 4
chilli: 2
Auf ein schönes Spiel und auf dass Friedrichs Geschichte gut ausgehen kan 
Re: Spielgehüpfe
von myst_brackel am 03.10.2011 12:22Ich gebe dir Chrack Recht!
Es war eigentlich klar, mir zumindest, dass vor Spiel 24 bestimmt noch 1 oder 2 andere Spiele eher starten, aber ich wollte an Chracks "besonderen Spiel" teilnehmen und daher bin ich dort geblieben.
Ebenso war allen klar, dass das Highscore-Spiel zur selben Zeit stattfinden wird, wie Chracks-Spiel.
Ich finde, wenn man sich in ein Spiel einträgt, dann sollte es verbindlich sein, weil die SL müssen ja auch irgendwie planen und das hin- und hergehüpfe ist schon etwas schwierig für die SL.
Ich fand es sehr schade, dass das Spiel abgebrochen werden musste.


Antworten