Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 17.04.2012 13:53David, du hast en Methode mit der du "locker" 2 BIS 3 Wölfe finden könntest? o.O
Los, fang schon an! 
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 17.04.2012 10:35@shin:
gibt es^^ aber ich werd nen teufel tun und die jetzt ins volk werfen 
Gibt es denn Leute, die du heute für ne Lynchung schonmal in den engeren Kreis ziehst?
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 17.04.2012 10:32hm, anscheinend hab ich keine Meinung weil da auch noch nicht viel kam 
explizit bedeutet das:
jesi:
--> glaubt nicht dass Nana levelt
--> entschuldigt sich für die wenige Spielzeit seinerseits im bisherigen Spiel
--> verteidigt Shat und Torte
--> prinzipiell leichte Tendenz Dorf
Devil:
--> prinzipiell recht dörfischer Eindruck...was aber seltsam anmutet:
Zum Zeitpunkt ihres ersten Posts hatte sie nach eigenen Angaben ihre RollenPN noch nicht erhalten. Hier waren ihre Verdächtigen: shin, schlendi und mad.
Dann eine halbe stunde später steht bei ihr over plötzlich hoch im Kurs. Ist an sich natürlich kein verbrechen, dennoch dachte ich mir da irgendwie:
"Hat da jemand etwa seinen RollenPN bekommen in der stand dass er ab sofort böse und gemein zu sein hat und nurnoch arme Dorfis an den Galgen zerren soll?"^^
--> daher: Neutral
Hahan:
--> verteidigt Ratton und wählt schlendi zum HD.... und das wars eigentlich auch schon wieder.
--> daher vorerst auch Neutral
@shin:
Dass du meine Meinung nach solch "inaktiven" Spielern einholst schiebt dich in meinen Augen wieder ein Stück Richtung Wolf.
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 17.04.2012 10:14Hm, in nem normalen Spiel wäre mein Gedanke:
Der Shin ist Wolf, Hexe oder Seher....reicht das?^^ Ich arbeite derzeit noch daran den Gedanken auf das hiesige Spiel zu übertragen 
Puh...zu den unten genannten drei habe ich rein durchs durchlesen ehrlich gesagt gar keine Meinung o.O Ich schreibs auf die "nachles - liste"^^
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 17.04.2012 09:51Interessant, die Vermutung habe ich auch! Auch wenn ich noch nicht ganz weiß warum sich Ratton und Schlendi als WW´s ausschließen würden...?
Naja, mal sehen obs stimmt...derzeit tendiere ich noch eher zu Ratton, ich gehe aber nachher nochmal nachlesen um nen bissel stichhaltigeres Zeug ranzuholen...
Rattons Rolle würde mich eh interessieren denn wenn Ratton = Wolf dann rutscht Shin ins Dorf.
(Ja, ich weiß Schlendi...keine Infolynchs^^ Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob die "Easy - lynchs", also so Leute wie over, die sich eh immer verdächtig machen, wirklich besser sind als die Infolynchs...)
Daher weiß ich auch nicht ob Torte heute für mich in Frage kommt...ich weiß, da können wir froh sein wenn alle drölf Tage mal ein "Guten Morgen" kommt (siehe "Im Schutze der Kirche" ...VampirÄLTESTER rennt in den Wald, ich fass es immernoch nich...^^) aber wirklich Informationen kriegen wir nicht raus. Keine Ahnung wie man am besten mit solchen Spielern verfährt denn NK`s werden sie wohl so schnell auch nicht...keinen schimmer. Torte, werd aktiv! Wer sind deine Verdächtigen?
Nochmal fix was zur ersten Seite:
Und selbst wenn du gleichzeitig siehst "Oh, das Spiel is offen" und "Oh, ich hab ne neue Nachricht, das is wohl dann meine Rolle", wer käme denn dann hier auf die Idee ZUERST das Spiel zu öffnen und dann tatsächlich ungeachtet der Rolle so einen Monsterpost da rein zu setzen wie du ihn geschrieben hast.Als Wolf ist auch die HD - Wahl nicht ganz unentscheidend, hättest du da denn nicht gerne VORHER deine Rolle gewusst...
Naja, klar hier gibt es natürlich zwei Möglichkeiten, wenn auch die zweite für mich wahrscheinlichkeitsmäßig gegen Null geht:
1. Du hast die PN gelesen und wolltest irgendwie dringend dass dein Post in keiner Verbindung zu dieser gesehen wird.
2. Du hast die PN tatsächlich erst danach gelesen.
Möglichkeit 1 spräche klar für nen Wolf.
Möglichkeit 2 ist wie gesagt in meinen Augen SEHR unwahrscheinlich. Denn selbst wenn es so wäre...was veranlasst dich als "nicht - rollen - kennendes - individuum" denn dazu extra Metas Satz nochmal aufzugreifen um nochmal zu betonen dass du deine PN noch nicht geöffnet hast? Das will ich nicht so recht verstehen...und macht Möglichkeit zwei, wie gesagt, noch unwahrscheinlicher...Shatala rutscht ein gutes Stück Richtung Wolf!
@Schlendi:
Diese Begründung war mir schon klar...aber woher nimmst du diese magische "3"? Warum nicht 1,2,4,5 oder 6? Hast du nen Prozentanteil aus den bisherigen Postern genommen oder die Hälfte/ nen Drittel der von dir erwarteten Wölfe....oder wie?^^ Denn wenn die "3" tatsächlich nur willkürlich gewählt war hat die Info tatsächlich keinen Wert...da hat die Mel schon recht.
@Prof:
Ungute Gefühle kommen nicht von ungefähr!^^ Sie sind in meinen Posts eher Platzhalter für "Fehler", welche den betroffenen Personen in meinen Augen unterlaufen sind, welche aber noch zu ungenaue Schlüsse zulassen und noch auf Ergänzung warten...daher streu ich die noch nicht unters Volk. Ob sich das bewährt wird sich zeigen, ist ein Versuch...
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 16.04.2012 20:12@Loop:
Der Shin hat Recht! Das war tatsächlich der Grund! Melody und Shin sind ja beispielsweise auch auf meiner Wolfsliste zu finden (dass der Shin mich daraufhin einfach so als save einstuft...darüber muss ich noch nachdenken!) aber aus deren lynchunghätte ich persönlich heute nur recht wenig infos gewinnen können. Bei dir sieht das ganz anders aus, denn auch wenn das ein oder andere im bisherigen Spiel auf Leveling seitens der Wölfe basiert so steht es dennoch mit dir in Verknüpfung!
Außerdem hätte ich gerne diesmal schon früh etwas über David erfahren...der mich in meinem letzten Spiel mit ihm als einziger Wolf echt übern Tisch gezogen hat! Wärst du nämlich Wolf dann wäre der David auch bei weitem nichtmehr so save wie im letzten Post noch angedeutet!
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 16.04.2012 19:57hm, hab jetzt leider keinen stand, over is vorn oder?
Ich hätte eigentlich lieber raidho oder Loop gelyncht, die erscheinen mir wolfiger. Over ist als Info - lynch aber auch in ordnung...
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 16.04.2012 19:52Puh... 33 seiten endlich gelesen.
Mal an alle die Bitte: Ich bin prinzipiell Freund von großer Aktivität aber bitte, BITTE beschränkt euch in diesem Spiel auf Posts, die tatsächlich informativ das rüberbringen was ihr sagen wolltet und verzichtet, zumindest die nächsten paar Tage noch, auf den ganzen Spam, der hat hier wenig zu suchen...
Okay, mal ein paar Gedanken zum Spiel:
Unwahrscheinliche Wolfsteams:
Shatala + David
Shatala + Mad
Shin + Ratton
Xemnas + Tenebra
Xemnas + Loop
Over + Ratton
Nana + Loop
Torte + Loop
Diese Konstellationen gehen natürlich davon aus dass an den hierfür entscheidenden Stellen nicht gelevelt wurde. Allerdings wird dies wohl durchaus hier und da der Fall gewesen sein. Konkret habe ich schon zwei Stellen vor Auge, welche mir levelverdächtig erscheinen, hier möchte ich aber erst später zu kommen...
Zu den Spielern:
Melody:
Fährt sehr schnell schweres Geschütz gegen den Schlendi auf... Geschütz was mMn eigentlich unangebracht war, sollte es denn ernst gemeint gewesen sein. Hierzu gibt es nun zwei Möglichkeiten:
1. Mel hat die Thortaktik übernommen und versucht Reaktionen zu erlangen.
2. Mel levelt hier recht stark und versucht den "sowas - würde - ein - wolf - nicht - tun" - Gedanken zu provozieren.
Insgesamt hatte ich beim Lesen ihrer Beiträge unterschwellig ein übles Gefühl, irgendwie wirkte da manches nicht so ehrlich wie sonst, wenn die Mel Dorfi ist....hach schwer...bisher leichte Tendenz Wolf.
David:
Hier hatte ich beim Lesen ein eher dorfiges Gefühl (auch wenn das beim David ja nichts zu heißen hat^^). Es gab immermal wieder so kleine Details in den Posts die für mich für Dörfigkeit sprachen (Bsp.: Er zählt die Meta - Wölfe auf, mit Eigenschaften und verwirrt das Dorf nicht noch mit großen Listen von Dorfrollen). Sollten sich Loop UND Nana als Dörfler herausstellen, so ist David recht sicher wirklich im Dorf.
Over:
Du fragst dich warum du immer verdächtig bist?
von over: und was ist daran wölfisch, bzw. was ist daran verdächtig, sodass ich einen Wolfspunkt verdient habe? ^^
___________________________________________________________________________________________
von Mel: nana muss 8 von ihrer Hausnummer abziehen! (8 wegen dem Reim auf "vor erster Nacht") und den dann Lynchen! xD ^^
von over: genau denselben gedanken hatte ich auch :)
__________________________________________________________________________________________
von Loopy: Ich hab keine Ahnung was da lost ist
von over: was da los ist oder was da lost (also verloren) ist? ne.. ich finde einen jason gerade gar nicht mal so unwahrscheinlich.. hm..
...mal stellvertretend für alle Posts, die umschweifend mit vielen Zitaten ausgeschmückt sind und deren Inhalt sich entweder auf ein Mindestmaß begrenzt oder nicht spielrelevant ist...
Das erweckt bei mir den Eindruck einer Scheinaktivität wie man sie von Wölfen aus dem Bilderbuch kennt

Naja...zu deinem Glück gibt es auch ein paar Dinge, die für deine Dörfigkeit sprechen...vorerst zumindest!
mit ach und krach Neutral!
Ratton:
...ähnliches Gefühl, wie bei Melody, wenn auch noch nicht so stark. Posts wie:
wenn Ratton = Wolf dann Sama = DB.
womit wir auch schon bei Sama wären:
Beim Lesen ist mir aufgefallen dass die meisten meiner Gedankengänge mit den Posts von sama übereinstimmen, daher vorerst dörfisch.
Leute bei denen ich unterbewusst noch ein gutes gefühl habe:
Hermes
Leute bei denen ich noch irgendwie ein flauhes Gefühl habe:
Shin (rein unterbewusst)
Raidho (aufgrund von Posts wie:
und Zweitens: "Objektiv"?^^ ...)
Vom Prof weiß ich noch nicht allzu viel. Er stellt aber immermal wieder Ratton ins Dorf...das sollte man im Kopf behalten!
Auch hier habe ich noch ein recht mulmiges Gefühl!
Außerdem sind Prof und Over Fürsprecher der Schlendi - gesellschaft. Hierzu:
Das ganze ist prinzipiell eine gute Idee...aber ehrlich gesagt bin auch ich sehr skeptisch ob nun ausgerechnet das Dorf in diesem Spiel davon profitieren wird...bei den ganzen unbekannten Rollen sollte es den Wölfen schon fast ein leichtes sein ihre Truppe irgendwie geschickt auf die verschiedenen entstehenden "Lager" zu verteilen und dann könnte es das ganze wieder noch viel schwerer machen. Willst du das nicht lieber mal später ausprobieren?

Schlendi, solltest du Wolf sein ist es im Übrigen ein schon fast meisterlicher Schachzug, wie ich finde^^ naja...abwarten.
aber wo wir gerade schon bei dir sind, schlendi:
Bisheriger Eindruck von dir ist noch recht dörfisch, allerdings muss man bei dir wohl besonders aufpassen^^ Könntest du mir bitte nochmal genau erklären wie du am Anfang darauf kamst das erst drei Wölfe gepostet hätten? Ich steh was das angeht noch ein wenig auf dem Schlauch.
Fazit:
Erste Einschätzung:
Dorf:
Hermes
David
Sama
Wolf:
Raidho
Melody
Ratton
Shin
Prof (?)
over (?)
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 15.04.2012 19:21Sers leute...dann werd ich der lustigen Runde hier mal beitreten
Bin jetzt allerdings nochmal weg und werde dann versuchen heute Nacht alles genauer nachzulesen, habs jetzt fürs erste nur überflogen.
@Schlendi:
Solange du nicht nur vorgibst Dorfi zu sein steht der Wolfsjagd nichts im Wege! Klingen sind geschärft und Pfeile gespitzt 
Fazit:
Schlendrian 
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Ashgur am 15.04.2012 16:46Ja, ohne die beiden Waldläufer wäre das Spiel für die Wölfe echt schwer geworden...aber vlt. hat shin ja mit denen bereits gerechnet


Antworten