Suche nach Beiträgen von melodymaxime
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 350 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von melodymaxime am 25.03.2014 22:09Ich hab morgen sehr wenig Zeit muss von 08-18 uhr zu ner weiterbildung!
evtl. hab ich dann ne stunde fürs spiel evtl. weniger
19 uhr kommt noch jemand zu mir nachhaus...
wird also knapp vor 20 uhr nochmal rienzuschauen
ach ja die Xaps einschätzung wollte noch jemand von mir
ganz knapp: er steht noch da wo er heute früh stand
es grummelt im bauch... zwischendurch fand ich ihn etwas besser dann kam aber wenig neues insgesamt
keine dorfpunkte von mir für xaps würde aber morgen kein lynch für mich sein (bes. in der sit, dass ich morgen keine zeit zum nachlesen und forschen habe)
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 9/15
von melodymaxime am 25.03.2014 22:00krass wieder 2
und2 eigene ziele 
naja 1,5
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 177, Sonderspiel, ProfessorDusselig, Kampf um das Multiversum, 12/15
von melodymaxime am 25.03.2014 20:04
xaver
allein für das ding egal ob wolf oder nicht!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 20:01pxi
was war das denn jetzt für ein notwendiger beitrag?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 19:56bitte xaver!
was ist das?
auch hier bitte ne begründung
und prof was ist denn jetzt bei ue oder gibt es das gar nicht! mit nem würfel gegen beide kann ich leben!
ich hoff die dreckige hd lösung ist mittlerweile aus dem forum raus!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 19:50alca 10 min vor schluss...
kannst du bitte deine großen zweifel an nem maje fix schreiben
oder dein wissen über kim
by the way was passiert eigentlich bei ue muss ic hmich aufregen oder wird nur zwischen den beiden gewürfelt?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 19:43so kurze begründung:
1. Rechnung
es ist recht knapp maje selbst fehlt noch und wird wohl allein schon aus selbsterhalt auf seine beste chance tippen
so nehm ich dem unentschieden mal ein bisschen die kraft (auch wenn durch lp blabla man es eh net so genau rechnen kann!
2. er könnte gut nen wolf sein
komischer einstieg (damit mein ich nicht das hd ding ansich... sondern wie vorher gesagt von mir dieses reinplatzen ohne einleitung und schluss... dann wände mit recht viel verteidigung und luftleere aluhüte, und sein leicht angegriffwnes verhalten als er heut mttag ging.
3. Wolfsmöglichkeit durch voting
heute morgen ging maje irgendwie leicht von der hand was mich wunderte und es mir zu einfach machte... jetzt kommt ein weniger info kim lynch hinzu... könnten also ww mitwirken
4. majes wände und alus bieten stoff zum auswerten
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 19:36(1) xaps (Kimberly)
(5) Majestic (Loopy, Torge, Xas, bl2. mel)
(4) Kimberly (Daro, Xsí, Shatala, Majestic)
maje
fehlen noch
Majestic
Alca
Xaver
begründung kommt gleich...
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 19:33daro hast du nicht eben noch das gegenteil gesagt? warst du nicht der mit lieber kim als maje... warum jemand stillen mitschleppen! oder hab ich die postwände verwechselt!?
Ich finde ja und nein... noch sind es wenige infos die wir haben, so dass eine lynchung mit info (durch die beiträg und die art des lynches) ne sehr nützliche sache sind!
Aber ja auch schweiger sind gefährlich... für mich können die aber gern noch nen tag gefährlich bleiben!
es gibt noch krasssere sachen... es soll sogar spieler geben die reallife haben und trotzdem ne wolfsrolle! krass oder!
ich find den reallife verschwindegrund darf nicht immer als dorfgrund zählen!
maje
du hast den satz schon gelesen! 1. kann ich ihn nicht nur wegen dem schreibstil aufhängen
2. ich hab sonst nichts steht drin!
so ich kann jetzt die nächsten 5 wände leider nicht mehr lesen... ich bleib jetzt mal aktuell dabei... und lese später weiter oder ist irgendwo was dringlich wichtig, heute lynchentscheidendes dabei?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 25.03.2014 18:54xaver: wow welchen clown hast du denn gefrühstückt?
ixi
2 von 15 was hab ich da ausgeteilt lol
in der variante schon da hat der günstling noch ne ganz normale dorfrolle und wird beim ableben als diese angezeigt!
zwischenpost... ich lese noch... bis jetzt habe ich noch kaum stimmen gesehen aber lange beiträge, da ich net genau weiß, wann ich fertig bin und wieviel ich schreiben werde... kann bitte jemand den aktuellen stand zusammentragen und posten damit ich es irgendwann auf einen blick hab und nach dem lesen nicht nochh stimmen suchen muss... falls das schon so ist dann daumen hoch! und ein traum...
bis gleich
Hakuna matata von Mad

Antworten