Suche nach Beiträgen von ekta

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 405 Ergebnisse:


ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 16.11.2011 19:59

Trick dein Standpunkt ist klar, aber leider zu eindiemensional für die momentane Situation.
Im Moment (wie Rid schon sagte) würde es uns garnichts bringen melody zu lynchen.
Viel eher wäre es eine Ausrede für die Wölfe, die sich hinter so einer Lynchung versteckeh könnten.

Ich hab alles noch einmal durchgelesen und unterstüzte im wesentlichen Rids Standpunkt.
Ich denkte nicht, dass meine Stimme dich in Gefahr bringt, von daher solltest du es als letzte Warnung sehen:

Kairi



Melody: 2 (Trick:_77; Naruto)
Naruto: 5 (Alex89cc; Myst;Professor,Fungo;Kairi)
Kairi: 4 (ridcally²; ekta;Raidho)
Enthaltung: 1 (Fallonmoon)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 16.11.2011 19:47

Ich habe echte keine Ahnung, wie ich die Sache im Moment sehen soll.
Oder zumindest nur zum Teil.
Einzig sicher bin ich mir, dass Tricks Anklage gegen melody falsch ist, weil es nicht nötig ist.
Alex's Agumente gegen Naruto find ich interessant, aber ich meine mal gehört zu haben, dass es generell bei ihm wie bei Trick ist, dass beide einfach noch Fehler in ihren Spielen machen.
Kairis hat sich durch ihr Verhalten natürlich sehr verdächtig gemacht, wobei sie ja schon früher aufgefallen war.
Ich würde gerne noch auf ihren Beitrag warten, aber spätesten fünf vor, gebe ich meine Meinung dann bekannt.


Momentan:

Melody: 1 (Trick:_77)
Naruto: 3 (Alex89cc; Myst;Professor)
Kairi: 2 (ridcally²)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 16.11.2011 18:29

Trick ...

1. Stimme niemals, NIEMALS einfach irgend wem zu.
Bilde dir immer deine eigene Meinung, höre anderen zu JA, aber deine Anklage solltest du immer mit deinen eigenen Argumenten stützten. Wenn du darauf achtest, zu jeder deiner Anklagen eine eigene Meinung zu schreiben, bewahrst du dich sehr effektiv davor, von anderen ausgenutzt und als Sündenbock benutzt zu werden.

2. Kairi hat melody noch gar nicht angeklagt, du bist der erste, der hier heute einen Pfeil raus holt.
Vor allem dadurch, dass du dabei nicht auf eine eigene Meinung aufbaust, wirkst du oft sehr verdächtig, da du dich selbst als Mittläufer "outest" ohne jemanden zu haben, den du in deinen Handlungen folgen kannst.
Überleg noch einmal genau, was du gerade getan hast.
Bitte.

3. Denke ich nicht, dass du böse bist, aber ich denke auch, dass sich diese Meinung, diese Einstellung nicht mehr lange halten lässt, da beinahe jeder deiner Posts sie untergräbt.
Es ist so ähnlich wie mit melody, ich denke nicht, dass es richtig wäre, aber viele sehen das (wenn auch nur zum Teil) anders.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 16.11.2011 17:12

Ich wäre auf jeden Fall dagegen Trick zu lynchen.
Ich denke nicht, dass er eine böse Rolle hat.

Was ich dafür gerne wüsste, wären Infos von Hexe/Heiler wen sie (wen sie) beschützt haben.
Die Wölfe haben in diese Nacht nichts zu fressen bekommen, immerhin haben sie schon abby mitgehen lassen, was denke ich, nicht auf große Gegenliebe bei melody gestoßen ist. ^^

Wir sind nach dem Verlust von WM und Seher auch praktisch blind und jetzt auf solche Infos von Hexe und den anderen SR angewiesen.
Ansonsten finde ich merkwürdig, dass alex und melody so hartnäckig versuchen, melody an den Galgen zu bringen.
Wärend alex noch versucht, den Anschein zu erwecken es nur als Notlösung zu tun, finde ich das Naruto zu stark auf ihren Tot drängt.

Er lässt ja mit seinem

Jemand besseres als meldoy könnten wir im moment nicht lynchen.

gar keine andere Alternative als sie zu töten, sollen wir wieder so enden wie gestern ?
Bevor wir wieder anfangen, über den Sinn und Unsinn einer melody-lynchung zu diskutieren, sollten erst mal ein paar neue Fakten auf den Tisch, für die Einige hier ja sorgen müssen könnten!


Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond (17/18 Lebende)

von ekta am 15.11.2011 20:44

Also beim Flöter will ich nur eins denken : STRIKE, aber beim Seher denk ich eher an: FUCK!

Das nennt man wohl ein Schwert mit zwei Klingen -.-



ich mach für heute wieder Schluss, bitte passt gut auf rid auf, es ist elementar das er jetzt am Leben bleibt!!

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 15.11.2011 20:08

ich hab eben 5:4 für abby gezählt:

melody:                      abby:
alex                            rid (x2)
fungo                         ekta
kairi                            nmk
madmoiselle                 myst (19:57:40)

wenn myst stimme um 20:00:54 also zäht wäre es patt

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 15.11.2011 20:03

die Lynchung war um 20 Uhr vorbei, myst war leider 54 sekunden zu spät ...

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 15.11.2011 20:00

korrektur:

abby: 5
melo: 4

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 15.11.2011 20:00

rid stimem zählt doppelt, und nein ich wiederspreche meinen Idealen nicht, ich urteile zwar vorschnell gegen abby, aber mit dem Ziel, eine sinnlose Lynchung von melody zu verhindern.

da ein Sündenbock da zu sein scheint, bleibt es bei melody, ihre abby zu "retten"

Stand:

gelichstand abby-melo

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel (beendet) 34: Ausbildungsspiel von Thianna und Nachtfalter , Original und Neumond! WERWÖLFE haben gewonnen!!!

von ekta am 15.11.2011 19:48

Sorry für meinen Doppelpost (sollte es einer werden)


wenn ich mich nicht verzählt habe steht es:


melody: 3
abby   : 2
enth.  : 1


ich stimme daher für abby

abby

im Augenblick nur, um ein Patt zu erreichen, aber du kannst uns ja deine Meinung sagen abby.
(Ich bin die nächsten 10 Minuten bereit, meine Stimme zu ändern)

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite