Suche nach Beiträgen von Xemnas
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 62 | » | Letzte
Die Suche lieferte 616 Ergebnisse:
Re: Die Zeitmaschine (abgelehnt)
von Xemnas am 31.08.2011 16:57Gut...
Also wie wäre es hiermit?
Die WW dürfen nochmal fressen, Der Meuchler kann sich seinen Dolch zurückholen, Die Hexe braut noch einen Trank, die Seherin nutzt ein weiteres Mal ihre Kristallkugel etc.
--> Also Einige Sonderrollen können ihre Spezialität erneut einsetzen.
--> Damit würden die Opfer nicht zurückgesetzt (Obwohl ich das auch spaßig finde)
--> SR mit einmaligen Fähigkeiten, negieren ihre vorherige Entscheidung (Bsp: Hexe holt Todestrank wieder: Das Giftopfer hat nie Zyankali getrunken)
zu 3. würde ich sagen, sobald der Alte durchs Dorf stirbt, verlieren auch die Gegenstände ihre Sonderfunktionen. Das Dorf hat dann also verlernt durch die Zeit zu reisen oder das Schutzamulett zu tragen^^. Was haltet ihr davon?
Re: Licht an-Licht aus
von Xemnas am 12.08.2011 17:34Licht aus - hab die Solarzellen verkauft, damit wir trotzdem Strom verschwenden können
Re: Licht an-Licht aus
von Xemnas am 11.08.2011 07:12Licht aus - diese ganze Brutalität ist ja wiederlich - so was sollte man verbieten 
Re: Der Abwesenheits-Thread
von Xemnas am 08.07.2011 20:12Tschüüüüüüß an alle - Ich mach bald in die Sommerferien --> werd vermutlich in den nächsten 4 Wochen gar nicht, danach eine Woche on, und danach wieder ne Woche off sein --> nicht das sich jmnd. wundert und an Alle:
VIEL SPASS BEIM WERWOLF SPIELEN!
lg Xemnas
<-- so böse wie nur Wölfe grinsen können ^^(Wolfsohren)
Re: Tratschtante (angenommen)
von Xemnas am 08.07.2011 20:00? Sind Max und Moritz nicht ein bisschen wie die Freimaurer, nur ohne Mord wenn einer der beiden über seine Rolle spricht?
Ansonsten mag ich aber beide Rollen 
Re: Die erreichbaren Ränge für die Silberkugeln
von Xemnas am 04.07.2011 15:49Ich dachte wir wollten keine gemischte Karriere
Re: Der Wolf im Schafspelz (abgelehnt)
von Xemnas am 03.07.2011 19:16Mir gefällt Wolf im Schafspelz besser
Krypsis-Wolf:1
Wolf im Schafspelz:1
Re: Der Geist (angenommen)
von Xemnas am 03.07.2011 19:13Also ich bin dann eher für die nächtlich auftauchenden Buchstaben --> Da hat man als Geist mehr Freiraum und kann auch bspw. mit 11C8=13 einen Wolf an den Galgen liefern --> Mal schaun ob jemand herausbekommt, was ich meine 
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Xemnas am 02.07.2011 19:32Wenn sie sterben/in den Wald rennen...
Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!
von Xemnas am 02.07.2011 14:35??? wie kommt narajaa darauf, nicht mehr lange zu leben? Das verwirrt mich! 
Sie weiß dass:
--> Wie kann sie das wissen? Die Antwort lautet: Sie wurde angegeriffen?
Aber wenn sie wüsste wer angegriffen wurde, kann sie nur die Hexe sein, da weder HB noch Alter erfahren dass sie angegriffen wurden, oder täusche ich mich da? Erfährt der Heiler ob seine Heilkünste geholfen haben? Wenn ja könnte sie evtl. auch der Heiler sein (bzw. die Heilerin)

Antworten