Suche nach Beiträgen von abby
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 284 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~18/30 Spieler~
von abby am 22.04.2014 03:42Verzerrtes Bild: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen. Sollte er einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen, bekommt er die falsche angezeigt. Überprüft er einen Spieler auf seine Rolle, so schlägt es fehl.
melody ist geouteter wolf
... i give a damn shit on scans here
außerdem will ich viel lieber wery lynchen
wery
wery:1 (abby)
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von abby am 21.04.2014 20:20ja mein ich
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~
von abby am 21.04.2014 20:10@data, naja es zählt eben nur wenn er nicht die meisten hat oder so 
von abby am 21.04.2014 20:09sry wery aber 59 ne unnötige stimme auf den falschen zu setzten, mich würd es schon wundern wenn tam jetzt gelyncht wird, wenn doch hat es sich ja eh
von abby am 21.04.2014 20:06dacht ich auch grad... wenn dann hat er wahrscheinlich soviele wie auf ihm selber liegen womit data, wery und tam wölfe sind -.-
von abby am 21.04.2014 19:24huhu, so ich bin jetzt leider auch krank, weswegen jetzt nich soviel kommt
ich würd mal meinen bei dave und tam is es relativ unwahrscheinlich das da 2 wölfe drunter sind und ich würd momentan meinen das da eher tam einer is
tam
Wery: 3 (Tene, Ashgur, Shin)
David 4 (Devil, Leader, Tam, Chilli)
Tam: 6 (Prof, Jan, David, Ratton, rhomy, Raidho,abby)
Thor: 1 (Wery)
von abby am 20.04.2014 16:06@dave... es gibt einfach dorfigere dorfis als dich xD danach ob man jetzt gekillt wurde bei sovielen leuten oder nicht kann man denke nicht soviel schließen, außerdem wird man ja auch gefressen, wenn man voll falsch liegt, damit alle denken oh man lag bestimmt voll richtig, und da es in dem spiel hier wohl nicht darum geht den seher zu finden und zu killen, sind die nks weniger aussagekräftig, wobei es mich echt überrascht das blacki das 2te mal gefressen wurde, weil es zu dem zeitpunkt leute gab die viel sicherer im dorf standen und black gut und gerne auch als böse hätte wiedergekommen sein können.... naja wie auch immer
ich bin grad erst aufgestanden und mir tut alles weh, ich helf so schnell keinem mehr beim unziehen, wenn kein fahrstuhl vorhanden ist ;)
von abby am 19.04.2014 23:50fähigkeit? ist das dann nicht der normale nachtangriff der bösen?
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von abby am 19.04.2014 21:23oh halt falsch verstanden ... sorry vergesst den letzten post, das rückt rhomy dann eher ins dorf, da ich nicht glaub das chilly da einen mitwolf nimmt, könnt natürlich trotzdem sein, aber darüber zu spekulieren bringt glaube nichts
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von abby am 19.04.2014 21:20was mir grad noch eingefallen ist, bei der chilly fähigkeit... in der ersten nacht stand da ja das rhomy iwas mit mel gemacht hat, ich halte es für wahrscheinlich das chilly das war, entweder hat rhomy rein zufällig als gute rolle trotzdem was mit mel gehalten (weiß nicht wie ihr so zu zufall steht) aber zumindest hat sie ja zugegeben das sie was mit mel gemacht hat... lässt bei mir jetzt das schlechte gefühl wieder aufleben, welches ich schon hatte als es mal aktuell war

Antworten