Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Struktur, Design, Name
von Myrienna am 19.10.2012 09:41Ich würde das gern nochmal hoch pushen.
(irgendwie ist es anstengender euch zur Mitarbeit zu bringen, als es einfach alles selbst zu machen)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 18.10.2012 21:10Shin hat nicht abgestimmt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit
von Myrienna am 18.10.2012 21:02@silver: Sky hat mir in ihrem Beitrag 2 Stimmen gelassen, ich wollte ihr das damit eignetlich nur deutlich machen, aber meine letzte Stimme, die auf Sar, ist die entscheidende.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.10.2012 21:00Hääää? Von was redest du?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.10.2012 20:56Häääh?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.10.2012 20:54Sky, DU macht mich wahnsinnig, dann stimm ich halt eben auf Sar.
Sareon
Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Loopy 1 (Myri) -> muahaha, danke Sky, dass ich bei dir 2 Stimmen hab ;)
Mad 1 (Amber)
Sar 4 (Hermes, Silver x 2, Myri)
Amber: 1 (Mad)
Silver 3 (Deny, Sar, Mamo)
Und wo ist eigentlich deine Stimme Sky?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.10.2012 20:52Sorry 
Soll ich jetzt auf Sar gehen? Er ist zwar auch eher neutral bei mir, aber was er ist weiß man halt eh erst, wenn er tot ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.10.2012 20:48Also ein Unentschieden ist doch Mist, damit schenken wir den Wölfen nur eine Nacht in der sie SICHER jemanden fressen können, während wir eine Chance vertun, einen von ihnen zu erwischen.
Deshalb setze ich meine Stimme um und schließe mich einfach der Mehrheit an. Jaaa, ich gebs offen zu, ich fahre Zug, weil keiner meiner Wolfskandidaten nah am Lynch ist und ein UE eben auch Mist ist.
Silver
Hermes 1 (Loopy)
Deny 2 (Black, Mali)
Mad 3 (Amber, Silver)
Sar 1 (Hermes)
Amber: 1 (Mad)
Silver 4 (Deny, Sar, Mamo, Myri)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.10.2012 17:48Ich glaube über Black hab ich mich gestern schon ausgelassen. 
Außerdem hab ich glaub ich vorhin schon was dazu geschrieben, oder? *mal nachschauen muss, weil nicht mehr weiß, was aus meinen Fingern kommt*
Ah, da ist es ja:
Das frag ich mich auch.
Myrienna
Mehr hab ich dazu momentan nicht zu sagen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 18.10.2012 17:06Also gut, wenn du Kommunikation möchtest, rede mit mir. 
Ich habe ja bereits gesagt, dass sehr viele von euch finden, dass Loopy sich verdächtig verhält, und auch ich bin dieser Meinung. Ihr mögt euch aus welchem Grund auch immer vielleicht nicht trauen, aber ich mache jetzt Nägel mit Köpfen und
Loopy
Stand:
Hermes 1 (Loopy)
Denny 1 (black)
Loopy 2 (Deny, Myri)
Maddy 1 (amber)
Sareon 1 (Hermes)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten