Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 157 | 158 | 159 | 160 | 161 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 14:15- Jan
War auch mein Gedanke.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 14:06- Jan
+1
- Xaver
Das ist gut ;)
- Xaver
Das Spiel hab ich verdrängt, wie man schonmal bemerkt hat ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 13:38- mollo
Da ich die zwei Sätze nicht im direkten Zusammenhang sehe ist da für mich kein Fehler.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 13:26- Alcapone
Das ist für mich kein Fehler. Ich schreibe auch auf, wen ich wählen würde, wenn die Person nicht will.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 13:11- Daro
Ah okay, das war in meiner Pause.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 12:37- Daro
Keine klaren. Bisher sind mir Du, Eleven und Lilith alle erstmal eher positiv aufgefallen. Aber das ist nur ein erster Eindruck.
Shatys Einstieg gefällt mir nicht und Wölfis auch nicht so.
Naja ich hab einfach das Gefühl, dass Shaty nichtmal wirklich im Spiel ist bisher.
Bei xaver bin ich grade nur gespalten ....
- Daro
Mollo + Kotti kann ich verstehen.
Hatte xaver schonmal mit Jan gespielt ?
Ich muss halt sagen, dass das für mich nicht wirklich ein Grund ist, da man nicht immer nen Mitwolf wählen muss/will.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 12:10- Shaty
Wenn Shaty Wolf, ist unter diesen 3 wahrscheinlich genau 1 Wolf.
- Shaty
Naja. Ich hatte ihn letztes Spiel relativ schnell im Dorf, wo er es auch war, allerdings dann wieder rausgenommen nach einer (meiner Meinung nach unverständlichen) Entscheidung beim Lynch. Also ich denke schon, dass ich ihn einigermaßen einschätzen kann.
- Shaty

- xaver
Das war bei Xsi auch so, ich finde es nur schwierig, wenn keiner wirklich versteht, was du damit bezwecken willst.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 04:05- Daro
Ich mag seine Spielweise, ich finde es auch gut, dass er viele Fragen stellt und auf die an ihn gestellten immer reagiert. Allerdings würde ich mir trotzdem manchmal wünschen, dass mehr von ihm selbstständig kommt.
- xaver
Joa Nana ist bestimmt ne super Wahl ... wo sie doch nicht mitspielt.
- Mollo
+1
- Alcapone
Warum ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.01.2014 22:05Hey Leute,
Melde mich nur jetzt kurz ... gab Probleme bei Nanas Rückreise xD und muss jetzt auch gleich schon wieder los mich mit Freunden treffen.
- Daro
Findest du ? Meiner Meinung nach kommt bei Jan nur selten eigene Meinung, sondern meist nur Fragen.
- Daro
Sondern aus Avatar + Signatur ? ^^
- Lilith
<3
- Wölfi
Ich finde es schon relativ viel ... so lange ist das Spiel ja noch nicht auf.
- Alcapone
Wen ?
Okay hat sich geklärt...
- Daro
Lol +1

So ich bin mal durch, hab jetzt nicht alles kommentiert, bin auch nur auf dem Sprung.
Als HD könnte ich mir vorstellen: Daro, Kotti, Jan und Raidho. Allerdings würde ich gerne auch selbst HD werden. Habe zwar ab nächster Woche wieder Uni, sollte aber trotzdem genug Zeit für das Spiel haben und hätte einfach mal wieder Bock.
Melde mich dann morgen wieder :)
- Dr. Seuss
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
von Loopy am 24.01.2014 12:32- Xaps
Gute Frage ... Ich muss dazu sagen, dass mir das Trollen am Anfang schon ziemlich die Lust am spiel genommen hatte .... Das kann Data bezeugen, ich wollte mich in Nacht1 am liebsten selbst dolchen

War einfach nicht so mein Spiel muss ich sagen
- Dr. Seuss

Antworten