Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 14:15

Wieso denkst du das? Ich denke eher, dass Shatala gedacht hat, dass Nana mitspielt.

- Jan

War auch mein Gedanke. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 14:06

2. Fände ich es dämlich auf diese Frage zu antworten, weshalb ich es unterlasse.

- Jan

+1 

Wie schon gesagt werde ich dieses Spiel etwas ernster spielen als letztes und versuchen auch ein paar Post zubringen deren Sinn offensichtlich ist

- Xaver

Das ist gut ;)

@Loopy ich hab schon mehrmals mit Jan gespielt und auch vor nicht alzu langer Zeit als ich als Waisenmädchen die erste Nacht bei dir übernachtet habe, hat Jan auch mitgespielt.

- Xaver

Das Spiel hab ich verdrängt, wie man schonmal bemerkt hat ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 13:38

@loopy der fehler hier ist dass xaver sagt dass er sich anschaut wer sich alles aufstellt und zu dem zeitpunkt hatten daro und ich schon gesagt dass wir uns nicht aufstellen möchten

- mollo

Da ich die zwei Sätze nicht im direkten Zusammenhang sehe ist da für mich kein Fehler. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 13:26

Nicht nur, dass auf der Liste Nana draufsteht, er schreibt auch, dass er daro wählen würde, erst einmal aber wartet wer sich aufstellt, obwohl daro gesagt hat, dass er nicht HD werden will.

- Alcapone

Das ist für mich kein Fehler. Ich schreibe auch auf, wen ich wählen würde, wenn die Person nicht will.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 13:11

Xaver hatte bereits Spiele mit Jan, spontan fällt mir Spiel 158 ein, in welchem beide Mathematiker waren.

- Daro

Ah okay, das war in meiner Pause. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 12:37

Hast du schon erste Tendenzen? Teilst du meinen positiven ersten Eindruck von Lilith, die mir für ihr erstes Spiel sehr ungezwungen vorkommt? Wie fandest du Shatalas Einstieg?

- Daro

Keine klaren. Bisher sind mir Du, Eleven und Lilith alle erstmal eher positiv aufgefallen. Aber das ist nur ein erster Eindruck.
Shatys Einstieg gefällt mir nicht und Wölfis auch nicht so.

Naja ich hab einfach das Gefühl, dass Shaty nichtmal wirklich im Spiel ist bisher.

Bei xaver bin ich grade nur gespalten .... 

@all Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht als HD-Kandidat sieht. Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder Jan zusammen, aus demselben Grund

- Daro

Mollo + Kotti kann ich verstehen. 
Hatte xaver schonmal mit Jan gespielt ?

Ich muss halt sagen, dass das für mich nicht wirklich ein Grund ist, da man nicht immer nen Mitwolf wählen muss/will.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 12:10

Denn auch woelfin, Daro, Raidho sind erfahrene Spieler

- Shaty

Wenn Shaty Wolf, ist unter diesen 3 wahrscheinlich genau 1 Wolf. 

kannst du Kotti einschätzen?

- Shaty

Naja. Ich hatte ihn letztes Spiel relativ schnell im Dorf, wo er es auch war, allerdings dann wieder rausgenommen nach einer (meiner Meinung nach unverständlichen) Entscheidung beim Lynch. Also ich denke schon, dass ich ihn einigermaßen einschätzen kann.

ich wähle hiermit auch Nana

- Shaty

@Mollo meine Post erscheinen nur so als hätten sie wenig bis gar keinen Sinn aber in Wirklichkeit erfüllen sie einen bestimmten Zweck der eben nicht immer ganz offensichtlich ist

- xaver

Das war bei Xsi auch so, ich finde es nur schwierig, wenn keiner wirklich versteht, was du damit bezwecken willst.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 04:05

Warum hast du denn Jan als HD-Kandidat?

- Daro

Ich mag seine Spielweise, ich finde es auch gut, dass er viele Fragen stellt und auf die an ihn gestellten immer reagiert. Allerdings würde ich mir trotzdem manchmal wünschen, dass mehr von ihm selbstständig kommt. 

Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt.

- xaver

Joa Nana ist bestimmt ne super Wahl ... wo sie doch nicht mitspielt. 

@daro er hat öfters mal post die wenig bis gar keinen sinn haben lies nur mal seine post bei datas spiel genauer durch da war es auch voller troll

- Mollo

+1

+1/2 da es für dich ein einfacher ist als für andere

- Alcapone

Warum ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 25.01.2014 22:05

Hey Leute, 

Melde mich nur jetzt kurz ... gab Probleme bei Nanas Rückreise xD und muss jetzt auch gleich schon wieder los mich mit Freunden treffen.

Meine Favoriten für die HD-Wahl sind Raidho, Jan, Kotti und Loopy, da es sich hierbei um erfahrene und aktive Spieler handelt, die in der Regel starke Gedankengänge bringen und sich nicht zu leicht beeinflussen lassen.

- Daro

Findest du ? Meiner Meinung nach kommt bei Jan nur selten eigene Meinung, sondern meist nur Fragen.

Nein, keine Sorge, aus dem Spiel allein hätte ich das jetzt nicht herausgelesen :)

- Daro

Sondern aus Avatar + Signatur ? ^^

Loopy... ich mag ihn vom Stil her. Ich lese ihn gerne, er ist mir sympathisch und ja, ich kann noch wenig sagen.

- Lilith 

<3

Richtig viel ist ja noch nicht geschrieben. Insgesamt finde ich bisher eigentlich alles positiv.

- Wölfi

Ich finde es schon relativ viel ... so lange ist das Spiel ja noch nicht auf. 

Als Hd kann ich mir am ehesten einen dieser vorstellen.

- Alcapone

Wen ? 

Okay hat sich geklärt...
Kannst du dir wirklich vorstellen arcardy zu wählen?

- Daro

Lol +1

So ich bin mal durch, hab jetzt nicht alles kommentiert, bin auch nur auf dem Sprung. 

Als HD könnte ich mir vorstellen: Daro, Kotti, Jan und Raidho. Allerdings würde ich gerne auch selbst HD werden. Habe zwar ab nächster Woche wieder Uni, sollte aber trotzdem genug Zeit für das Spiel haben und hätte einfach mal wieder Bock.

Melde mich dann morgen wieder :)

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Loopy am 24.01.2014 12:32

@loopy: wieso hast du mich schon so früh als dorfi gesehen? war auch der grund, warum ich dachte, dass du fix günstling bist, da du mich im letzten spiel wo ich wolf war, schon sehr früh gefunden hast

- Xaps

Gute Frage ... Ich muss dazu sagen, dass mir das Trollen am Anfang schon ziemlich die Lust am spiel genommen hatte .... Das kann Data bezeugen, ich wollte mich in Nacht1 am liebsten selbst dolchen

War einfach nicht so mein Spiel muss ich sagen 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite