Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von overflow92 am 03.05.2012 13:44

von Nana: Wie wäre es wenn wir erst dich lynchen und wenn du DB bist versuchen wir es mal mit Melody?

Komisch, dass du noch ein Satz davor sagst, dass das Dorf sich keinen weiteren Lynch erlauben kann! :/

btw. ich glaube deutlicher gehts wohl nicht! ich sage lasst uns melody am morgigen tag lynchen weil da die gewissheit am größten ist!

von Mamoko: Was musste ich gerade lesen Sor war rot kappe. Aber was mich jetzt wirklich interessieren würde ist warum Sor gefressen wurde. Heute Nacht konnten nur die Wölfe handeln. Währe es da nicht schlauer gewesen einen starken Spieler zu fressen? So wie die mel es ist oder sogar den hd?

sehr interessant! bei melody stimmt das überein! nana ist dementsprechend auch wolf! hab ich gar nicht dran gedacht, warum die wölfe den HD nicht fressen sollten, sondern stattdessen sorciere.. oder aber man hat in sorciere den seher vermutet.. was aber auch wieder gegen nana sprechen würde, da sor ja sagte dass nanas partei nicht zum sieg geführt werden dürfte!

hm.. für mich gerade sicher wolf: melody
sehr wahrscheinlich wolf: nana
vielleicht wolf: hermes (weil auch er ein starker spieler ist)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.05.2012 10:30

von Thor: Damit stirbt der arme Jäger tony. Dieser schreibt mir bitte, wen er erschießt. Dann kommt Teil 2 des Lynchposts.

Der Süßwarenhändler Xemnas wird erschossen. Heute Nacht keine Sonderrollenaktionen für das Dorf und morgen keine Lynchung.

so.. jäger tot.. süßi tot.. wir failen ganz schön! bei 4 wölfen gegen 4 dorfis.. ich denke wir haben es mit ner starken wolfsseite zu tun, da wir schon zwei killrollen, ne survival und den süßi hatten. dazu kommt bestimmt noch seher und hexe! heißt, das dorf ist stark aufgestellt! dementsprechend sind die wölfe ebenfalls stark! ich rechne da mit nem wolfsjungen und eventuell nen schamanen!

naja dann wieder zum alltag (nacht war ja langweilig ^^):

von mamoko: die stimme von over auf mel kann ich gar nicht nachvollziehen. ich weiß nicht was er damit bezwecken will. oder ob da noch mehr hintersteckt, von dem er uns einfach nichts sagen kann/darf/sollte.keine ahnung...

endlich!

von mamoko: und das over jason ist kann ich mir eigentlich gar nit vorstellen.

ja kann ich mir auch nicht vorstellen. ich denke das ist hier ein zwei parteien spiel! und an alle die denke ich wäre verliebt: -1! in wen denn dann bitte schön? ^^

von mamoko: fazit: aus over werde ich nicht schlau und den aluhut möchte ich vorerst noch dankend ablegen.

du bist näher an der lösung dran, als du denkst! ;)

forens: Da dies mein erstes Forenspiel ist , sind es vielleicht etwas wenig beiträge .

versteckt sich hier etwa jemand ganz bewusst hinter seinem neulingsbonus?

von mamoko: forens, da gute beiträge mit inhalt. spammt nicht

zitier mal bitte die stellen "mit inhalt!"

von forens: nana: aufwendiges Wahlpogramm Seher sollte auf jedenfall mal scannen wenn noch nicht getan

ich denke das weiß der seher selbst!

von nana: Habs eben schon am Rande mitbekommen... warum Tony? Nur weil er recht "inaktiv" war?

Hört sich so an als ob du gegen inaktiven lynchs wärst! dabei müsste dir das doch eigentlich ganz gelegen kommen oder?

von melody: Aha, also in der Zusammenfassung, sind für dich die Spieler Wölfe, welche Verdächtigungen schreiben! Aber nur Verdächtigungen, welche du nicht teilst! Warum genau wunderstd u dich jetzt, dass man dich verdächtigt! Denn schließlich findest du ja sachen verdächtig, die andere nicht verdächtig finden! Also müsstest du laut deiner Theorie doch Wolf sein!

kann schon sein, interessiert mich aber nicht weil ichs nicht bin! ich habe meine gründe dafür, warum ich das so schreibe wie ich es schreibe!

von melody: du siehst nen Wolf in mir und in anderen, weil sich die Meinung von deiner unterscheidet!

genau wie du es sagst! und ich bleibe auch weiterhin dabei! du bist doch nur verärgert dass ich dich als wolf erkannt habe!

von melody: bei 6 abgegeben Stimmen! *Quatsch mit Soße* wie unauffällig!

beachtet der wolf etwa nicht die lynchzeiten? es war eine minute vor lynchende! ich hätte einfach nur auf mich stimmen brauchen und hätte das spiel gewonnen! man leute augen auf!!!

von Nana: Tja da hast du dich wie es aussieht wohl ziemlich geirrt

ja sieht so aus! in sorciere allerdings nicht! und das hat auch nen grund! *zu melody schiel*

von nana: Over ich würde gerne eine richtige Begründung von dir hören warum du auf Melody gestimmt hast.

ne richtige begründung? ja ist schwer! sie verteilt nen riesen wolfspunkt für sor um den lynch vorzubereiten! sor war db! was sagt uns das? klar kann es sein, dass melody ein db ist der sich irrt.. aber daran glaube ich nicht! reicht das oder soll ich vielleicht noch deutlicher werden? leute wir dürfen uns keinen weiteren fehllynch mehr erlauben!

von nana: Over spielt als DB irgendwie ganz anders

aha.. und was sagt mir das wenn ich doch weiß dass es nicht so ist?

von nana: Garnichts, ich sehe bei Over einen WW aber keinen Jason.

wie wärs wenn erst melody gelyncht wird um sich von meiner unschuld zu überzeugen?

so! zusammengefasst! dorf darf sich keinen fehllynch mehr erlauben und da ich mal wieder am rande des abgrunds stehe pack ich jetzt aus ^^ lyncht melody und ihr habt noch ne chance, ist meine meinung! ob ihr sie beherzigt oder nicht ist dann eure sache, mehr kann ich auch nicht tun! im übrigen kann das auch gerne die hexe erledigen ^^ wäre ich auch mit zufrieden!

achja und ich werde in dieser nacht hoffentlich nicht sterben! ganz im gegenteil! so.. gibts noch fragen?             

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:31

hermes wenn ich wirklich jason wäre, würde ich jetzt auf mich stimmen und wäre damit in führung! überleg mal!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:26

naja besser als das ihr mich lyncht!!!

tony 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:25

wieso denn tony? ... maaaaan...

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:24

achja, sorry für vierfach post aber auch super dass die beteiligung kurz vor der lynchung so enorm hoch ist! hermes sagte ja bereits es sei ein aktives spiel.. wo ich mir das jetzt so angucke..

naja, dass nana so auf den zug aufspringt, finde ich auch recht schade! kann auch gut möglich nen wolf sein! ansonsten habe ich keine infos für euch, außer dass ihr die wölfe wie gesagt unter denen finden werdet die auf sor gegangen sind! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:21

übrigens super dass sich so viele an der lynchung beteiligen, echt top!! hat das dorf ja echt super hinbekommen..

naja, denkt an meine worte! euer nächster lynch sollte melody sein! bei hermes kann ich mir momentan auch nen wolf vorstellen! aber das kann ich nicht mit gewissheit sagen ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:17

von Hermes: Oh mann, mir kam grad ne Idee: Was haltet ihr von Over = Jason? Wäre doch für Jason echt gut gespielt, oder?

jetzt siehst du schon nen jason in mir? und warum? nur weil sich meine meinung von deiner unterscheidet? na dann mal prost mahlzeit und noch viel spaß bei der wolfssuche.. 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 19:14

von Hermes: So, bevor ich jetzt meinen ewig langen Post fertig editiere. Erstmal die Lynchstimme auf den für mich derzeit eindeutigsten WW hier (die anderen können dann ja gleich darüber diskutieren): Over
Begründung kommt noch gleich, aber der letzte Post hat mir dann schon gereicht (wie er versucht die Leute auf DB zu lenken )

DAFUQ??

wie ich die leute versuche auf dorfbewohner zu lenken? da scheint ihr aber mal was nicht verstanden zu haben und alle die mich jetzt wegen so ner aktion verdächtig finden weil ich ja angeblich keine begründung gegeben habe.. ehrm die habe ich durchaus gegeben!

sor hat nen satz gebracht, der meiner meinung nach völlig unverdächtig oder was auch immer war und ich finde es mehr als komisch, dass ein paar leute sich sofort auf diesen einen satz stürzen und sor als wolf aussehen lassen. meiner meinung nach ist sie das nämlich nach solch einer aktion nicht! das werdet ihr schon sehen und bemerken!

deshalb sind für mich diejenigen wölfe, die diesen satz eben so verdächtig gefunden haben! leichtes lynchopfer? joa klappt doch super mit sor, finden ja alle so verdächtig!! und deshalb hat melody auch meine stimme verpasst bekommen, weil sie die erste war, die so darauf bestanden hat dass dieser satz komisch ist! und das spiegelt in keinster weise meine eigene meinung wieder!!

und es regt mich ehrlich gesagt richtig auf, dass ich wegen ner eigenen meinung und gutem willen, dem dorf zu helfen ne stimme verpasst bekomme! und dann auch ausgerechnet von dir hermes! ich muss sagen ich bin enttäuscht!            

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 02.05.2012 16:36

Bioexkursion war kürzer als eigentlich erwartet (was für ein göück ^^)

naja, dann mal wieder zum spielgeschehen:

von sorciere: Ok. erstmal Glückwunsch an Nana zum HD. Ich hoffe du bringst deine Partei nicht zum Sieg

Find ich überhaupt nicht merkwürdig bzw. komisch wie manch andere hier! das ist einfach nur nen joke, den sie gebracht hat, mehr nicht würde ich sagen ^^ außerdem hat sie ja auch nen smiley dahintergesetzt, was ja die ironie verdeutlichen soll!

Dementsprechend finde ich gerade die Personen ein wenig verdächtig, die sich gerade so auf sorciere einschießen!

als da wären: melody, forens, alex und mit gewissen einschränkungen auch mamoko und nana!

für mich bleibt das lediglich ein satz den man zum einstieg eines beitrages bringen will und mehr auch nicht. das jetzt verdächtig wirken zu lassen ist in meinen augen blödsinn!

von Nana: Das Woelfin tot ist ist natürlich doof, vorallem da sie eine Killerrolle war, die dem Dorf sehr nützlich sein kann. Ist die Frage warum gerade Woelfin von den WWs getötet wurde?

Da sowieso keiner Rollenwissen vor Nacht 1 hat, ist die Frage doch sowieso hinfällig. Ich würde sagen random spieler, bei dem die chance hoch ist, dass die hexe etc. nicht heilt!

von Nana: Ja in Xemnas Post war nur Spam, aber für mich es macht ihn das nicht zum WW, nur weil er sagt Woelfin hat angefangen zu spamen.

Wie gesagt, ich hab da son ganz mieses Gefühl ^^ Begründen kann ich das aber nur schwer..

von mamoko: Das hatte ich gerade ganz vergessen : dorfpunkt für forens. er klingt für mich derzeit recht dorfig. Ist dies dein erster werWolf spiel in einem Forum Forens?

wie oben schon erwähnt sehe ich da momentan eher nen wolf!

so da ich gleich zur nachhilfe muss gebe ich jetzt schon meine stimme ab, da ich aber vor der lynchung noch da sein werde, ist diese natürlich nicht fest!

meine lynchkandidaten, mit denen ich zufrieden bin: Melody, Mamoko, Forens, Alex, Xemnas
wen ich heute nicht lynchen möchte: sorciere

Melody

Dieses plötzliche Rumhacken auf einem Satz kommt mir da sehr komisch vor!

Melody: 1 (overflow92)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  157  |  158  |  159  |  160  |  161  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite