Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 17:58

ach Loop...was würdest du denn tun, wenn du ausdrücklich die Genehmigung hast, dich als DB zu outen? würdest du es nicht tun, wenn du denkst, der vermeintliche HD wäre ein Wolf?

- Shaty

Nichts.

Ich oute mich auch in nem Klassik nicht als DB, sofort wenn das Spiel anfängt.

Vor allem was hat dein angebliches Outing mti meiner Gesinnung zu tun ? Lass mich mal kurz überlgen ... richtig nichts. Das war einfach eine total unnötige, dorffeindliche Aktion, die man von nem Neuling oder einem 6 Jährigen erwarten würde, aber nicht von jemanden mit deienr Erfahrung.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 17:53

Bitte. Beruhige dich, Loopy. Dein Umgangston wird langsam etwas schroff. Lass uns doch erst mal warten, ob sich Sareon meden wird und lass uns dann weitersehen.

- Jan

Es tut mir ja sehr leid, aber sowas nervt mich einfach tierisch. Jemand der sich selbst weder Gedanken drüber macht, was für Konsequenzen die Aktionen haben und dann noch Kommentare von sich gibt, die einfach nur falsch sind. Wenn man das ganze dann noch mit so einer Überzeugung macht ist das mir einfach zu viel. 

Da hab ich einfach recht wenig Lust drauf mir das Spiel versauen zu lassen, nur weil jemand nicht nachdenkt vor dem schreiben.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 17:47

eben...und außerdem müsste Sareon es ja bestätigen, was auch euch vielleicht abhält Loopy zum HD zu machen

- Shaty

Aber sonst gehts dir noch gut, oder ? Wäre schön wenn du ein bisschen von deiner Arroganz-Schiene runterfahren könntest, vor allem weil du keinen Grund dafür hast.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 17:42

Aber gut, mal abgesehen davon, dass Sareon ja schon irgendwo sagte, dass es keine Möglichkeiten gibt, SL-Texte zu fälschen, würde ein Wolf, der sich als irgendetwas outen dürfte, doch wohl kaum ausgerechnet einen DB nehmen...

- Xsi 

Naja die Frage ist:
1. Kann sie trotzdem lügen, es steht nur da, dass keiner SL-Texte verfälscht. Kann immernoch ne Abwandlung vom WWS sein.  
2. Weiß ich nicht ob sie wirklich DB gemeint hat oder einfach auf Seite des Dorfs. 

@Loopy... warum sollte ich nicht machen, was ich ausdrücklich outen darf? Hast Du was dagegen, wenn man dem Dorf damit helfen kann?

- Shaty

Dann sag mir mal wie du damit dem Dorf hilfst. Richtig. Gar nicht.  
Falls du wirklich Dorfi sein solltest, malst du dir damit nur ne Zielscheibe auf den Rücken, was zu diesem Zeitpunkt mehr als nur unnötig ist.
Und dann schreibst du noch, dass ich nach einem Beitrag Wolf bin, obwohl du mich noch nie im Leben einschätzen konntest.
Wenn du wirklich denkst, dass du auf diese Weise dem Dorf hilfst, muss ich dich leider enttäuschen du spielst so undörfisch wie nur möglich. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 17:33

hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist

- Shaty

Ehm ja ... genau. 

Übrigens darf ich outen, dass ich Dorfbewohner bin und laut PN muß! Sareon das betätigen

- Shaty

Wow. Mehr sag ich dazu nicht. Eigentlich gehörst du für so ne Aktion einfach mal gelyncht. Auf diese Weise spielen 5 jährige Werwolf.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 17:09

Ich weiß nicht genau, wieso, aber ich finde diesen Post total dörfisch!

- Wölfi

Ich weiß nicht ... für mich ist das schonmal sich entschuldigen für nen möglichen Dorf-Lynch.

yo. Deswegen wähle ich ihn auch nicht.^^ (Da man mit solchen Aussagen allerdings immer gut Paranoia schüren kann und Kotti jetzt auch nicht unbedingt so viel gepostet hatte, dass so zur Vorsicht mahnt.... Hmmmmmm.)

- Xsi

Naja erwähnenswert ist da auch, dass so gut wie jeder gute Dorfspieler auch ein zumindest passabler Wolf ist. 

@Xsi

Das war auch mehr auf dein "Macht mich zum HD und lyncht mich morgen" bezogen, als auf das Trollen an sich. 

Ansonsten müssen Bürger Wölfe finden und Wölfe irgendetwas, das sie den Bürgern anhängen können, da die ihnen doch in den wenigsten Fällen den Gefallen tun, sich gegenseitig zu zerfleischen.

- Xsi

Da gibt es eine Ausnahme meienr Meinung nach. Als Wolf liest man die Posts seiner Mitwölfe meist nicht so aufmerksam, wie die von Dorfis. Bin aber vllt. auch nur ich ...

@woelfin+ Loopy...dass der vote auf nana ein Troll war, sollte wohl klar gewesen sein ;)

- Shaty

War mir nicht bewusst, da du dazu nicht mehr gesagt hast. Und ich dachte, dass wenn du eh nicht sicher weißt ob du nochmal in der Schnelle onkommen kannst, deine Zeit dann auf nen Troll verschwendest. Vor allem weil du das normalerweise selbst nicht abkannst. 

und was wenn nicht? ...könnt ich genauso von deinen HD-Kandidaten behaupten und das waren: Daro, Kotti, Jan und Raidho also wenn Loopy wolf ist unter diesen 4 wahrscheinlich genau 1 Wolf

- Shaty

Und was wenn nicht? Wenn du Dorf bist kann man daraus nichts ziehen ... das solltest du aber wissen.

Moment. Da ging es nicht um DEINE HD Kandidaten ... sondern vielmehr hast du jemanden anderen noch mehr Leute vorgeschlagen zu wählen.

Und lang genug leben werd ich hier auch nicht, also erübrigt sich das spätere HD-werden. ;)

- Shaty

kann damit zusammenhängen, dass ich gestern erst in der Nacht wieder ins Internet kam nach langen Bemühungen mit Telefonaten mit meinem Mann, der auf den Canaren ist und zichmal w-lan ab und anstellen

- Shaty

Das hab ich ja auch gemeint.

@Shaty 

Mir gefällt nicht wie du immer auf alle sachen mit "und was wenn nicht" antwortest... Wenn nicht, dann existiert eine Theorie die auf einer Bedinung beruht nicht mehr...

Und bitte hör auf jetzt schon zu sagen wie schnell du doch wegen deiner Rolle sterben wirst ... sowas mag ich gar nicht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 15:12

@Jan 

Finde ich schwierig ... da mehr Fragen auch für Dorfis bedeuten, dass du dort etwas finden kannst was dir nicht gefällt. Aber wenn du mit der Methode gut fährst, warum nicht. Danke für die Erklärung. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 14:54

Ich muss aber viele Fragen stellen, damit die wirklich wichtigen Fragen nicht sofort auffallen

- Jan

Das versteh ich nicht. 

Warum war sie deiner Meinung nach verwirrt?

- Jan

Nicht böse gemeint, aber Shaty ist öfters mal etwas verwirrt und da sie ja offensichtlich alles nur überflogen hat, weil sie keine Zeit hatte kann es schon sein, dass sie da was durcheinandergebracht hat. 

Was das zwischen al und mollo ist weiß ich auch nicht ... könnte natürlich sowas wie ein Katze -> Maus rolle sein, wo einer den anderen beseitigen muss, aber das ist nur ein Aluhut. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 14:47

@Al

Normalerweise trollt Shaty im Forum nicht unbedingt- 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 14:44

@Jan nein ich glaube shatala wollte mich vera***en warum sollt sie sonst jetzt einfach aus heiterem Himmel Nana wählen?

- Xaver

Ich glaube nicht, dass Shaty sowas auf diese Weise macht. Ich glaube eher, dass sie etwas verwirrt war. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite