Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf
von FeMi am 13.03.2012 14:22ist mir einiges unklar, warum du manches auf deine art postest. und du weißt ganz genau, warum ich das nicht sagen kann.
SO NIE VERGESSEN!!!!!!
SAMARANER + LOOP als Wolfteam sehr leicht möglich!
wenigstens das kann ich stehen lassen. Wenn sich einer von denen als wolf rausstellt immer den anderen lynchen! Mondi passt auch zu beiden weiterhin.
von FeMi am 13.03.2012 14:18wennst wolf bist geiler move sama!
von FeMi am 13.03.2012 14:15wennst mir erklärst warum kann ich das gerne aufklären.
von FeMi am 13.03.2012 14:12sama: warum ist melody bei dir im dorf?
von FeMi am 13.03.2012 14:07Schau loopy:
sama verteidigt dich vorher und es ist für dich negativ (auch wenn sie dich vorher votet, denn das muss eigentlich für dich als dorfi keine rolle spielen).
Dann kommt Schlendi und macht das gleiche: Warum also dann positiv?
von FeMi am 13.03.2012 13:59das heißt aber trotzdem nicht, dass er dich versteht. in seinem Post hat er dir die gleichen Sachen als negativ ausgelegt, die anderen auch aufgefallen sind. Der grund, warum er dich als dorfi sieht steht doch nicht wirklich in seinem ersten zitatpost.
Deshalb war ich verwundert, warum du so positiv reagiert hast, nachdem du samaraners verteidigung von deiner Person vorher negativ gesehen hast.
von FeMi am 13.03.2012 13:53Wölfe können mich, meiner meinung nach, übrigens schon angreifen. Ich bin neu heir und provoziere, wodurch ich auch leichter lynch hätte sein können. Warum nicht versuchen, denn man kann das ganze eben auch leicht relativieren, wenn man es geschickt macht, wie loopy.
Für mich ist er heute trotzdem nicht die erste wahl. Da gibt es besseres, siehe Inaktive. Ich will nicht, dass sich Leute verstecken können. Ja aktivität man hier weniger sein, doch das kann man ändern, indem man solche leute einfach mal lyncht.
@ Info + Inaktive: das stimmt eben auch nur halb, dass man weniger infos bekommt, da der seher so aktivere spieler scannen kann und so eben mehr info fürs dorf da ist. Außerdem bekommen wir auch nur wenig aus den jetztigen Lynchs an Info raus. Das ganze erhöht sich mit der Dauer des Spiels. Wenn inaktive lynchen dann jetzt und ich wäre dabei, denn sicher bin ich mir momentan bei keinem, dass er sicher wolf ist.
@loopy: du hast noch nicht geantwortet, wo du in Schlendis Post dich verstanden fühlst. Konnte da nichts finden, was du ähnlich schon erwähnt hättest.
von FeMi am 13.03.2012 13:43zum post von oben kann man nur sagen, dass es dir egal sein sollte, da du eben dein spiel spielst und dadurch clear sein könntest.
von FeMi am 13.03.2012 13:42Schlendrian das problem ist, dass wenn ich mittlerweile nicht mehr weiß wie ich spielen soll, wenn ich agressiv spiele, werde ich als Wolf gesehen und sonst auch.
von FeMi am 13.03.2012 13:30@ Mad: Weil der Prof. gute sachen angesprochen hat, die dem Dorf helfen. Wenn er das tut ist es gut. Wenn er Wolf ist hat er es trotzdem gesagt und es würde auffallen, wenn er sehr lange leben würde. Also den Wölfen keine Arbeit abnehmen.
Schlendi ist mittlerweile auch in der selben Kathegorie zu finden.
Beide schätze ich nach meinem ersten eindruck als eher stärkere Spieler ein und die lynche ich sehr ungern früh; Siehe Wölfen Arbeit abnehmen.

Antworten