Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 72 - LOST; Normal, beendet, Sieger: Die fiesen Wölfe

von overflow92 am 04.05.2012 19:51

mich würde ja vielmehr interessieren, ob thor noch ne story (nachträglich) schreibt

wäre auf jeden fall cool ^^   

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Das Wolfsamulett (abgelehnt)

von overflow92 am 04.05.2012 18:01

Naja.. das Schutzamulett wird ja auch eher in größeren Runden benutzt. Man kann das Wolfsamulett ja bei nem nicht ganz so starken Dorf bei (ab) 18 Spielern oder so einbauen. Und das Waisenmädchen muss ja nicht unbedingt vorkommen, das kommt ja auch immer auf die Rollenverteilung an.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.05.2012 17:56

btw. was waren denn die rollen von chilly und forens? würde mich mal interessieren ^^ :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.05.2012 17:51

hm.. wenn ihr das so schlecht bzw. blöd von mir fandet dass ihr euch aufregt dann tut es mir ehrlich gesagt leid! in den wald laufen möchte ich deswegen allerdings nicht.. :/

ich werde es mir für die zukunft merken und es demnächst unterlassen. könnten wir uns darauf einigen? :) 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Werwolf-Forumsspiele mit WE-Pause

von overflow92 am 04.05.2012 09:07

finde shatalas vorschlag ebenfalls gut ^^

würde mir persönlich auch besser passen weil ich dann mal rauskomme und nicht dauerhaft vor wwo sitzen muss xD (auch wenn es bestimmt anders kommt

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Das Wolfsamulett (abgelehnt)

von overflow92 am 04.05.2012 09:02

Das Wolfsamulett wird wie das Schutzamulett jede Nacht weitergegeben. Dies passiert allerdings nur drei Mal! Das heißt, nach Nacht 3 zerstört sich das Wolfsamulett selbst!

Das Wolfsamulett wird zu Anfang des Spieles einem beliebigen Dorfbewohner gegeben, der es in der Nacht weitergeben muss. Gibt er es einem weiteren Dorfbewohner weiter, passiert nichts. Gibt er es einem Wolf weiter, so wird die Funktion des Wolfsamulettes ausgelöst. Das Amulett erkennt die Gesinnung des Wolfes und outet seinen Träger. Das heißt im Klartext: wird das Amulett einem Wolf weitergegeben, zerstört es sich und der Wolf ist geoutet!

Ist eine ähnliche Variante wie auch das Waisenmädchen, nur das das Amlett wandert und nur für drei Nächte anhält.

Meinungen bzw. Kritik gerne gesehen! :)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 21:38.

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 04.05.2012 08:30

von Hermes: Das ist voll ätzend, wenn ständig trotz "inaktiven Outings" man solche angeblichen Scans an Melody vom angeblichen Seher Over lesen darf (weiß ja nicht wie ihr es saht). Aber mir als Seher, der in Nacht 1 Melody als Heiler gesehen hat, ging das voll auf den Keks.

Ist klar dass dir das auf den Keks ging ^^ kann ich ja auch nur zu gut nachvollziehen ;) aber outing ist das doch noch lange nicht, vor allem da ich ja letzendlich auch kein seher.. wollte einfach nur verwirrung stiften usw. um den echten seher rauszulocken!

outing ist das für mich ehrlich gesagt nicht! ich hätte das doch auch genausogut als holde maid schreiben können oder sowas, nur dass ihr es dann eben als seher interpretiert oder sehe ich das falsch? naja fände es schade wenn ich in den wald laufen müsste :/

@Nana jo leveln hat spaß gemacht ^^

@Wölfe es ist kein einziger von uns gestorben! wuhuu! :)       

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.05.2012 16:25

@mamoko du hast mir noch nicht meine frage beantwortet, wo du bei forens inhalt siehst! wäre nett wenn du das noch machen könntest!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.05.2012 14:38

von Hermes: Overs Vermutung gegen die Sor-Angreifer werd ich mir nochmal über denken und nachlesen, aber melody deswegen anzuklagen ist ja mal lachhaft. Denkst du Over wirklich, die WW würden als erstes jemanden anklagen? Wenn dann springen die auf eine Anklage auf.

Für mich ist es alles andere als lachhaft! Ich bin mir in meiner Sache ziemlich sicher und ich weiß was ich tue! Und das Nana gerade so stark auf meine Anklage gegen Melody reagiert, bestätigt meine Theroie nur noch! Insofern hat sich auch Nana sehr stark in meinen Verdächtigenkreis gerückt!

von Hermes: Nana hoffentlich lieb (sonst ist es eh vorbei).

stimmt nicht ganz! in der nacht muss einfach nur ein wolf erledigt werden! die hexe sollte also melody oder nana giften! ich würde ihr raten melody zu nehmen, weil es da sicherer ist wie ich schon gefühlte tausendmal sagte!!

von Hermes: Die gegen Sor gegangen sind, konnten es nicht durchsetzen, weswegen sie jetzt Sor gefressen haben -> die Sor-Angreifer können nur WW sein

überleg dir doch mal warum ich sor so gesavet habe (vorausgesetzt du bist dorf!) du solltest dann durch tiefgründiges überlegen auf die lösung kommen! wenn du wolf bist dann versuch es gar nicht erst ^^

von Hermes: Und jeder sollte heute dennoch seine Verdächtigen präsentieren und MIT LYNCHPFEIL zeigen, wen er lynchen würde, wenn man dürfte. Damit ev. vorkommende Hexe oder Holde Maid oder sonstwer sich besser ein Bild machen können (wenn was in der Nacht passiert), nicht das sie wie der Jäger dann einfach nen Inaktiven oder so töten, sondern dann möglichst nen WW.

gerade das gibt nen dorfpunkt für hermes und ich finde diese idee sehr sehr sehr sehr sehr gut!!!

also fang ich doch gleich mal an (sollte ja auch schon deutlich geworden sein):

Melody ist mein sicherster Wolf, weshalb sie auch meine Stimme bekommen wird!   

Dicht gefolgt kommt Nana!

So.. unter den anderen kann ich mir bisher eher nur schwer wölfe vorstellen aber es muss ja trotzdem welche geben!

Naja.. wichtig ist erstmal dass die hexe beide (!!!) tränke benutzt! den heiltrank für das opfer und den gifttrank (meiner meinung nach) für melody, da wir ja nicht lynchen können! btw. trage ich gerne die konsequenzen sollte melody dorf sein.. aber das ist nicht nötig!

Ansonsten Melody

Melody: 1 (overflow92)    

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

31, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 03.05.2012 13:57

von Nana: hahahahaha XD Das ist doch zu geil! Meinst du das jetzt Ernst? So wirklich viel Hirn traust du mir aber nicht zu wenn du DB bist Over... wenn Sor der Seher gewesen wäre und ich WW und sie mich gescant hätte dann wäre ich doch in dem Fall geoutet gewesen... wo ist da der Sinn?

aha.. jetzt machst du aber witze oder?

die wölfe sind doch gerade sowas besessen davon, den seher zu finden! und nur weil du dann geoutet wärst.. das ist doch quatsch! stell dir vor, der seher scannt dann gemütlich weitere werwölfe und kann am schluss das spiel lösen!

also ein bisschen mehr hirn hätte ich dir dann doch zugetraut ^^ ;)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite