Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 19:01

Naja Waldrennen kommt doch in Frage. Siehe Startthread

Postzwang: Aktiv, mindestens ein aussagekräftiger Post pro Werwolftag!
Welches Shalua nicht erfüllt hat...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 18:59

Ich finde dein Argumentation klingt genau so improvisiert wie jede Anklage die wir machen können.

Da finde ich Shin's: "Von mir kommt so richtig erst was ab Tag 3" schlimmer... (Und das bezog sich nicht auf sein heutiges Zeitproblem, welches zu entschuldigen ist...)
Und Chilli ist auch nicht besser...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.02.2012 18:47

@Prof: Es gibt nicht die Möglichkeit für Nicht-Lynchen zu stimmen oder?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

von Raidho am 16.02.2012 18:31

Ich nehm eine Moc-Voodoo-Puppe mit!

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.02.2012 18:30

Toll -.- Hilft uns auch nicht weiter... Maan warum leiden denn alle unter Zeitmangel :(

Zusammenfassung:
David - verdächtig, wegen seinen aussagen und seinen schnellen "hektischen" Reaktionen.
Shin - Unter Beobachtung, weil wegen ist halt so.
Hahan - Schreibt ordentlich, würde ich nicht lynchen
Shalua- Kein Verdachtsmoment, keine spielrelvanten Aussagen, keine Zeit

Klingt alles nicht für mich überzeugend...

Shalua, weil:
-Kein Bock auf Unentschieden
-Keine wirkliche Alternative
-Siehe Samaranererläuterung
-Lynchung nur bis 19.00 Uhr und ich keine hektische Wahl will
-Risiko für Fehllynchung (ála Alter, Seher, Hexe) sehe ich im Moment für sehr gering, da hätte sie sicherlich sonst noch die Zeit genommen mehr zu schreiben....
-Informationen über Hahan, wenn auch nur bedingt...

Shalua: 4 (Raidho*, Schlendi, Sama)
Enthaltungen: Shalua, Woelf

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.02.2012 18:09

Hmm ich gebe meine Stimm um halb ab und möchte von möglichst allen die bis dahin noch on sind, möglichst frühzeitig ihre Stimme sehen. Lynchung um 19 Uhr denkt dran...

Irgendwo hast du auch recht Sama, aber irgendwo ist es auch blöd, da Shalua eventuell ersetzt wird... Ratton warum siehst du Hahan so kategorisch im Dorf, falls Shalua Wolf sein sollte? Ich finde grade dann sollte man erst recht auf ihre Spielweise achten.
Hmm lynchen würde ich Hahan trotzdem nicht. Aus dem im Schutz nehmen will ich keinen Strick drehen, dass mach ich selber oft genug

mmh das blöd... Warum schreiben Giftgnom und Melody eigentlich nicht, obwohl sie schon länger on sind?
Oh Oh Shalua ist online. Dann warte ich auf Beitrag:)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.02.2012 17:25

Ach naja Shin, hat doch gesagt das er heute lernen muss... Naja vielleicht kommt ja noch was kurzes sinnvolles.

Dann denke ich kann man ja schon was zur holden Maid sagen. Verlieren tuen wir dadurch nichts, da ihre Identität den Wölfen ja eindeutig bekannt ist... Also mMn sind Shalua und Randalf aus Zeitgründen und David schon mal nicht die holde Maid.

Ich bin gegen einen Shalua-lynch für heute. Sie wird ja heute was sinnvolles schreiben oder ersetzt werden (1 Spielrelevanter Beitrag pro Tag und so).

Hmm bei zu Davids Rückfrage: Ich denke ich hätte nicht viel anders gehandelt als die holde Maid gehandelt hätte.

Also nicht lynchen würde ich: Schlendrian, weil der bis Lynchung nicht da ist und so. Shin, weil wegen Zeit und so... Eigentlich die vielen die keine Zeit haben...

Lynchen: Gute Frage, nächste Bitte.
ehrlich gesagt.. David spielt schon arg... "komsch" um es mal so zu nennen. Einerseits ist da doch diese Verteidigung mit Händen und Füßen, auf der anderen Seite jedoch auch, dass er sich als Wolf sicherlich mit anderen Argumenten verteidigt hätte als "Als wolf mach ich das anders"... Von Chilli würde ich auch gern was hören wegen David Bauchgefühl und irgendwas da Woelf vorhin erwähnt hatte.. *seufz*

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.02.2012 16:14

Apropo von David:

Besonders schade, dass es genau Pandaro sein musste, ich fand ihn eher save, weil er sich Schlendi's Plan so in den Weg gestellt hat.
Was soll das bewirken? Willst du dich hier gerne als Dorfbewohner darstellen und eventuell Schlendi "schlecht" machen? 
Fragen wir mal anders, wen hättest du den an Stelle der holden Maid gewählt und warum?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.02.2012 16:08

Jop. Ich warte noch ungedulig auf Samas Post :)

Aber mittlerweile kannst du mit mir ja mal über Hahan reden ;) Was hälst du von dem im Schutz nehmen? Und meiner Wahl, vor allem da ich von vielen (vor allem Thoradin) in dieser "Über alles reden"-Spielweise kritisert wurde.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.02.2012 15:41

So erstmal danke an meine Wähler. *Kekse und Hüte verteil*

1.) Shin: Wie Hermes gesagt hat kommt da viel, aber auch viel ohne Inhalt. Aber da kann man sagen der ist immer schon.
Jedoch aufgefallen ist er mir durch seine harte Verteidigung. So als ob er fürchtet, dass Hermes weiter hinter ihm hersetzt und den rest des Spiels verdächtigt...Dann noch:

Richtige Analysen kommen von mir bei so einer Spieleranzahl erst gegen Tag 3, außer ich bin HD.
Von dir selber klingt das so, als ob du eine Ausrede suchst wenn du die nächsten Tage nichts sinnvolles schreibst... Hast du keine Lust Wölfe zu fangen? (Dein Zeitmangel ist zur Kenntnis genommen und hoffe du schreibt morgen ordentlich was...)

2.) Hahan: Fällt mir komisch auf. Begründet meine Wahl mir:
über alles reden fand ich schon immer gut.

Das finden Wölfe generell, da man sie möglichst lange am leben lässt und ímprovsierter lyncht, weil man noch lange überlegt und zweifelt.
Dann ihre Schutz für Shalua klang, dem Gefühl nach, eher für jemand der einen "Anfänger" (Nicht böse gemeint) Wolf schützt. Dorfisch wirkt diese Handlung jedenfalls nicht, vor allem da Shalua wirklich nichts relevantes gesagt hat.
Also an Shalua: Eine Erklärung deiner Hauptmann-Stimme bitte und dann nenn uns mal ein paar Gedanken die dir beim lesen der Beiträge gekommen sind. Wer kommt safe rüber, wer nicht? Wen würdest du ungerne lynchen und wen "kannst du entbehren"?

Postiv aufgefallen ist Mad, wie schon öfters erwähnt.
Und seltsam bleibt David ein bisschen. Ein wenig rückt damit auch Woelf ins komische Licht, der David ja so leicht ankratzt, aber mehr so ein wölfisches Ankratzen ist. (alá ich sag mal was zu ihm, aber das sagt nichts über seine Gesinnung aus)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  156  |  157  |  158  |  159  |  160  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite