Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Loopy on 01/26/2014 07:42 PM

=> Denkst du, sie war zeitlich unabhängig in ihrem Outing? Hätte sich also den Zeitpunkt selber aussuchen können?

- Crypta

Steht zumindest so in der geouteten Rolle.

so darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen

- Sareon

Das heißt für mich zumindest, dass es nicht an Tag 1 sein muss. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Loopy on 01/26/2014 07:02 PM

offensichtlich gehört es in diesem Fall zum Spiel/zur Rolle (durch Sareon bestätigt), deshalb verstehe ich die Beschwerden nicht!

- Crypta

An sich richtig. Allerdings verstehe ich nicht, warum sie das noch vor Nacht 1 macht ... da erschließt sich mir einfach der Sinn dahinter nicht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:55 PM

@Al

Falls es dir dann besser geht, bei mir biste eher negativ als Neutral. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:50 PM

nicht? Find ich schade bzw. noch mehr wölfisch, denn das war der Sinn der Rolle

- Shaty

Joa weil es im Sonderspiel, bestimmt auch keine bösen Rollen mit Sonderfähigkeiten gibt. 
Abgewandelte Version von nem Wolfschamanen und schon hat man deine Rolle.

denn wie mir Sar betsätigt hat muß ich mich outen
- Shaty

so darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen
- Sar

Nö musst du nicht. 

und dies mach ich nicht, um im Dorf zu stehen, sondern um euch davon abzuhalten einen Wolf zum HD zu machen

- Shaty

DU bist aber nicht allwissend und als Dorf so ignorant zu spielen ist grob fahrlässig.

und um deine Frage zu beantworten: meine Aktion war so vom SL gedacht

- Shaty

Nö war sie nicht. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:47 PM

Dann spiel nur noch in Spielen mit wo Outing inaktiv oder wenn du schon bei Outing kreativ Spielen mitspielst dann beschwere dich nicht darüber dass jemand versucht sich zu Outen und nimm Rücksicht auf Spieler die Outing mehr mögen als du. Wobei ich Shats Outing jetzt nicht unbedingt verstehe.

- Xaver

Also willst du sagen, dass das hier ein kreatives Outing war? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hier mal einen Kurs im kreativen Outen machen sollte.
Btw. ist Outing Kreativ meist nur die Angabe, damit Spielleiter nicht so gründlich lesen müssen ... 

Rücksicht oder nicht Rücksicht, es ist einfach so, dass Outing nur dann benutzt wird, wenn man sich nichtmehr anders zu helfen weiß. Es outet sich ja auch nicht zu Beginn jedes kreativen Outings Spiels jeder erstmal "kreativ" ... sonst bräuchte man das Spiel nichtmehr zu spielen, sondern jeder kennt einfach die Rollen von jedem Spieler.

Das einzige wo ich Outing nachvollziehen kann ist in einem Klassik, sonst sollte man sich auch anders zu helfen wissen ... vor allem wo in diesem Fall einfach nicht die Notwenidgkeit für ein Outing bestand und sich Shaty damit nur selbst als Wolfsziel gemacht hat (wenn sie nicht selbst Wolf ist) und somit sicher in den nächsten Nächten sterben wird.

Und mal ganz im Ernst wer Outing "mag" der scheint das Prinzip des Spiels nicht wirklich verstanden zu haben ... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:35 PM

du bist mir manchmal zu "aggresiv" (etwas übertrieben gesagt...), dh. nicht, dass du ein schlechter Spieler bist, ich kann mit deiner Art und Weise einfach nicht so...

- Crypta

Joa bin ich, nur hab ich damit meistens auch gute Erfolge. 

ich kann die ganzen Loopyanhänger null nachvollziehen 

- Crypta

Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Ich habe einen Großteil meiner Spiele hier im Forum gewonnen und auch als HD. Ich würde mich schon als guten Spieler bezeichnen, auch wenn ich die Leute nicht mit Samthandschuhen anfasse (was meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn ergibt) ... von dem her wüsste ich nicht warum das nicht nachvollziehbar sein sollte.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:25 PM

Dass Loopy jetzt so genervt ist und auf Shats (Fake?) Outing so negativ reagiert finde ich irgendwie seltsam.

- Xaver

Liegt vllt. daran, dass ich persönlich finde, dass Outing der größte Mist ist. Hat meienr Meinung nach nichtsmehr mit dem Spiel zu tun, wenn man sich outen muss, nur um im Dorf zu stehen. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:24 PM

Hmm sagen dass man DB ist gilt doch eigentlich nicht als Outing oder?

- Xaver

Nö, aber wenn Sareon die Rolle offen legt, was sie ja angekündigt hat schon. 

Steve Jobs ... gute Rolle .. lol.
Außerdem sah meine PN persönlich auch anders aus ... aber naja. 
Für mich macht das Shaty auf jeden Fall auch nicht zum sicheren DB. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:14 PM

In nem Klassik oute ich mich normalerweise als seher und das macht jeder normale Dorfbewohner um den seher zu schützen - aber das weisst Du! Als DB outet man sich nicht in nem Klassik

- Shatala

Du kennst offensichtlich ja nichtmal den Unterschied zwischen covern und outen ... 

mein outing als DB hat nichts mit deiner Gesinnung zu tun, sondern nur eine Schlussfolgerung, dass es dich so sehr stört

- Shatala

Wenn du immernoch nicht verstehst, was mich daran stört, kann ich dir auch nicht mehr helfen. 

DAS hat was mit deiner Gesinnung zu tun

- Shatala

Nope hat es nicht. Das du undörfisch spielst, hat ja offensichtlich auch nichts mit deiner zu tun. 

und schön, wie du versuchst mich hier als 6-jährigen hinzustellen, der nicht nachdenkt, bevor er etwas schreibt

- Shatala

Würde ich nciht tun, wenn es nicht so wäre. 

Ich habe durchaus nachgedacht und bin eben zum Schluß gekommen, dass Jan der eher dörfische HD ist

- Shatala

Das ist total zusammenhangslos. DU hast dich also geoutet, weil mein Post auf dein Outing (für dich) wölfisch war und du deswegen Jan als HD wolltest ?

Falls ich mcih nicht irre, sind Zeitreisen noch nicht erfunden --- 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 06:01 PM

Jan

Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 4 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy)

Ich mach jetzt erstmal kurz ne Pause von hier ... sonst muss ich echt noch durchdrehen...

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page