Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
from Loopy on 01/26/2014 07:42 PM- Crypta
Steht zumindest so in der geouteten Rolle.
- Sareon
Das heißt für mich zumindest, dass es nicht an Tag 1 sein muss.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
from Loopy on 01/26/2014 07:02 PM- Crypta
An sich richtig. Allerdings verstehe ich nicht, warum sie das noch vor Nacht 1 macht ... da erschließt sich mir einfach der Sinn dahinter nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:55 PM@Al
Falls es dir dann besser geht, bei mir biste eher negativ als Neutral.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:50 PM- Shaty
Joa weil es im Sonderspiel, bestimmt auch keine bösen Rollen mit Sonderfähigkeiten gibt.
Abgewandelte Version von nem Wolfschamanen und schon hat man deine Rolle.
Nö musst du nicht.
- Shaty
DU bist aber nicht allwissend und als Dorf so ignorant zu spielen ist grob fahrlässig.
- Shaty
Nö war sie nicht.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:47 PM- Xaver
Also willst du sagen, dass das hier ein kreatives Outing war? Ich bin mir ziemlich sicher, dass man hier mal einen Kurs im kreativen Outen machen sollte.
Btw. ist Outing Kreativ meist nur die Angabe, damit Spielleiter nicht so gründlich lesen müssen ...
Rücksicht oder nicht Rücksicht, es ist einfach so, dass Outing nur dann benutzt wird, wenn man sich nichtmehr anders zu helfen weiß. Es outet sich ja auch nicht zu Beginn jedes kreativen Outings Spiels jeder erstmal "kreativ" ... sonst bräuchte man das Spiel nichtmehr zu spielen, sondern jeder kennt einfach die Rollen von jedem Spieler.
Das einzige wo ich Outing nachvollziehen kann ist in einem Klassik, sonst sollte man sich auch anders zu helfen wissen ... vor allem wo in diesem Fall einfach nicht die Notwenidgkeit für ein Outing bestand und sich Shaty damit nur selbst als Wolfsziel gemacht hat (wenn sie nicht selbst Wolf ist) und somit sicher in den nächsten Nächten sterben wird.
Und mal ganz im Ernst wer Outing "mag" der scheint das Prinzip des Spiels nicht wirklich verstanden zu haben ...
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:35 PM- Crypta
Joa bin ich, nur hab ich damit meistens auch gute Erfolge.
- Crypta
Das wiederum verstehe ich jetzt nicht. Ich habe einen Großteil meiner Spiele hier im Forum gewonnen und auch als HD. Ich würde mich schon als guten Spieler bezeichnen, auch wenn ich die Leute nicht mit Samthandschuhen anfasse (was meiner Meinung nach auch nicht viel Sinn ergibt) ... von dem her wüsste ich nicht warum das nicht nachvollziehbar sein sollte.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:25 PM- Xaver
Liegt vllt. daran, dass ich persönlich finde, dass Outing der größte Mist ist. Hat meienr Meinung nach nichtsmehr mit dem Spiel zu tun, wenn man sich outen muss, nur um im Dorf zu stehen.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:24 PM- Xaver
Nö, aber wenn Sareon die Rolle offen legt, was sie ja angekündigt hat schon.
Steve Jobs ... gute Rolle .. lol.
Außerdem sah meine PN persönlich auch anders aus ... aber naja.
Für mich macht das Shaty auf jeden Fall auch nicht zum sicheren DB.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:14 PM- Shatala
Du kennst offensichtlich ja nichtmal den Unterschied zwischen covern und outen ...
- Shatala
Wenn du immernoch nicht verstehst, was mich daran stört, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
- Shatala
Nope hat es nicht. Das du undörfisch spielst, hat ja offensichtlich auch nichts mit deiner zu tun.
- Shatala
Würde ich nciht tun, wenn es nicht so wäre.
- Shatala
Das ist total zusammenhangslos. DU hast dich also geoutet, weil mein Post auf dein Outing (für dich) wölfisch war und du deswegen Jan als HD wolltest ?
Falls ich mcih nicht irre, sind Zeitreisen noch nicht erfunden ---
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 06:01 PM
Jan
Loopy: 5 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan)
Jan: 4 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy)
Ich mach jetzt erstmal kurz ne Pause von hier ... sonst muss ich echt noch durchdrehen...
- Dr. Seuss

Reply