Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Sky am 03.12.2011 19:20

WWDAve: HD wahl ist vorbei... anklagen tust du mit dem

Herzlichen Glückwunsch Thia :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Outing

von Sky am 03.12.2011 17:40

Schlendi hier gibt es keinen Spass -.-

Ich finde die Regelung wirklich gut!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.12.2011 23:07

Hey Baldr!

Naja die annahme ist aufjedenfall üblich! Wird von vielen verwendet.
Wer wen dann tatsächlich checkt ist immer abhängig. Es gibt einige die dem wiedersprechen, da sie selber den Hd nicht als erstes scannen. Aber im großen und Ganzen wird diese annahme doch sehr häufig gemacht.

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 02.12.2011 23:04

Dann sage ich mal danke, dass ihr alle den Abend verzögert habt :)

Da war ich wohl eine derjenigen, die den Start verpassten :) Naja so ist ja noch alles wunderbar :)

Ich möchte gerne jemanden als HD, der dem zeitlichen Aufwand gerecht wird und auch den Posten gerne möchte. (Sorry Chrack und Wob^^)
Also sach ich mal Thianna -- mach uns stolz :)

Und ekta: Tolle story!!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Assoziationskette

von Sky am 01.12.2011 17:21

Erde - Mutter

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von Sky am 30.11.2011 20:05

16:45

Mir wird shcon schlecht bei dem ganzen Gerede von Schokolade

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von Sky am 29.11.2011 21:56

Finde die Idee von Rhomy sehr gut!!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Rollenbeschreibungen

von Sky am 28.11.2011 19:45

:) Großes Lob an Thia!!
Ich finde die beschreibungen sind klasse geworden!!

Mir ist noch etwas zu Armor eingefallen... Dort steht bereits dass abspracherecht zwischen den liebenden individuell je nach SL geregelt wird. Vllt wäre es noch eine Idee zu erörtern was abspracherecht denn bedeuten würde. Ich hatte damit zu Beginn auch meine schwierigkeiten und musste erstmal nachfragen...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: In den Wald rennen bestrafen?

von Sky am 27.11.2011 22:32

Man sollte es aufjedenfall irgendwie bestrafen...

Myri du hattest von Tagen gesprochen... Melody hatte aber was gesgat wo ich egtl auch dachte das ist viel besser...
Von dem moment wo derjenige in den Wald läuft wird bei dem ersten noch nicht begonnen Spiel gezählt...

Beispiel:

Spieler x ist in spiel 42...
Nach 4 Tagen läuft er in den Wald... Zu dem Zeitpunkt haben Spiel 43 und 44 bereits begonnen... Anmeldethread von 45 existiert bereits x hat sich dort eingetragen.
So jetzt gibt es für x eine Strafe von sagen wir 3 spielen. 43 44 laufen bereits sind eh irrelevant... 45 hat x sich angemeldet... Wird er rausgeworfen. und 46 und 47 hat er ebenfalls eine Sperre.
Also das ganze nicht Tage sondern Spiele abhängig zu bestrafen... Es sollte aber straf mildernde umstände geben...
Ich denke aber egtl dass unsere Moderatoren da mit ihrem gesunden Menschenverstand auch von fall zu fall jenachdem entscheiden können...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Assoziationskette

von Sky am 26.11.2011 00:40

Frei -> Vogel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite