Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Raidho am 17.02.2012 20:04Hmm @Sama:
Es reicht doch schon für die Wölfe genügend Leute zu fressen. Und das war doch grade die Absicht von gestern...
2 Leute weg. Heißt 3 Tote DB auf einen Wolf... Außerdem wenn man ausgehend davon, dass die Hexe bei einem der längeren Spieler liegt, wird diese ja auch eher einen der Hauptaktuere heilen.
Ich finde die Wahl der Fressopfer im Gegensatz zu dir sehr einleuchtend.
Hmm naja lassen wirs dabei, haben halt beide eine Unterschiedliche Einschätzung vom Nachtopfer gestern...
Was schließt du denn aus deiner Analyse über die Richtungsvorgebenden Wölfe, heißt Leitwolf etc. pp.?
Wird dieser mehr im Mittelpunkt stehen oder sich dezent raushalten? Einer der "aktiveren", "besseren" oder wie man sie auch nennen möchte ist? (Ich will hier übrigens niemanden unterstellen, dass er schlechter spielt als wer anders.
Ihr wisst schon die Veteranen_Spieler und so halt sind gemeint)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Raidho am 17.02.2012 19:04- Samaraner
Hmm, wenn ich dass lese kommt er mir komisch rüber... Es klingt so als ob Ratton eine schlecht Wahl gewesen "wäre", aber ich denke das ist quatsch. Er versucht für mich hier grade den eigentlich Grund der Ratton-fressung zu verschleiern. Da Ratton der Hexe bekannt war, war hier die Chance relativ hoch, dass sie ihn nicht heilen würde.
Dann noch Mad, sie war auf Grund ihrer Beiträge und vorallem auch dafür, dass sie dagegen gewettert hat, dass nur die "guten" Spieler am Leben bleiben, relativ sicher im Dorf.
Folglich ist die Fressauswahl nicht zu groß auseinander. Es wurden nämlich zwei sehr sichere Leute gefressen. Das kommt mir ziemlich spanisch vor, wenn Sama jetzt so eine seltsame Fressanalyse ab gibt.
riecht nach Wolf! Schade das Mad gefressen wurde? Klar implizit andeuten, dass man sie ja nicht selber gefressen hätte. Spricht klar für nen Hermes wolf. "aber komisch das gleich beide sterben", hast du erwartet das die Hexe heilt und ihren Heiltrank jetzt schon verschwendet? Klingt für mich nicht nach einem Dorfbewohner.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 17.02.2012 18:47So nach erstem Überfliegen:
Kurze Frage: Wer sieht David im Moment als Verdächtigen und wer ihn als Opfer?
Meiner Meinung nach könnte Zwingli der Wolf sein und will den "verdächtigeren" David ans Messer liefern.
Allerdings:
Ich kann mich grade nicht entscheiden, wem von beiden ich meine Stimme gebe... Oder doch Giftgnom... Aber ich finde das hat sich viel zu aufgepuscht, nach Melodys Beitrag gestern, so als sei man froh endlich einen Verdächtigen gefunden zu haben... Es wurde auch relativ wenig zu Giftgnoms möglicher Unschuld gesagt, kann man davon ausgehen, dass wirklich alle Wölfe ohne EInwände einen der ihren an den Galgen laufen lassen?
Nichtlynchen werde ich: Sama, Melo, Schlendi und Woelf.
Lynchen könnte ich: David, Zwingli (und Giftgnom)
Eventuell auch: Hermes oder wenn mehr von Shin kommt.
von Raidho am 17.02.2012 13:24@Chilli: Du bist doch hier die beste Woelfversteherin überhaupt. Sag mal riecht der Woelf für dich wolfig?
Umgedrehte Frage an Woelf
von Raidho am 17.02.2012 13:22So :)
Erstmal zu Woelf, du hast mich ein wenig missverstanden. Ich wollte mit dem Satz über Schlendi nur bewirken, dass ihn niemand früh zeitig dafür safed, dass er Shalua angeklagt hat. Ich unterstelle Schlendi einfach mal in diesem Punkt keine Rücksicht auf Wolf oder Dorfbewohner zu nehmen.
Dann kann man zwei Punkte festlegen:
Ich finde eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht dafür, dass bei Woelf und/oder David ein Wolf sitzt. So sehe ich das zumindest. Und da fällt im Moment David am meisten auf. Seine letzten Posts bestanden darin die Schuld von sich ab zu weisen, und möglichst auch Woelf und Hermes gerne mehr in den Fokus zu rücken.
Ein gefundenes Fressen für Wölfe. Allerdings ist ein Giftgnomwolf aus meiner Sicht nicht unmöglich. (David)
Dann zu Giftgnom:
Sein Beitrag (12.53) klingt nachdem Abschwächen. Ich erinner mich da an mein Wolfsspiel wo ich mich am Anfang um Kopf und Kragen geredet habe, grade weil ich meine vorrigen Sachen abgeschwächt habe bzw. es versucht habe.
Zu dem ist auffällig wie Giftgnom und David beide gegen Woelf wettern.
Re: Die Insel Keinikeinu
von Raidho am 16.02.2012 22:35Darf ich kreide, Salz, einen Dolch aus reinem Eisen und einen silbernen Dolch mit nehmen? Dazu hätte ich gerne auch noch einen silbernen Kelch. Danke schon mal im vorraus! 
Kurz gefasst: Das Raidho-Spezial-Set 1
von Raidho am 16.02.2012 22:18Shalua hat gegen Woelf gestimmt.
Die können wir als relativ sicher einschätzen.
Eher verdächtig sind für mich Alex, Hanhan, Mad, Melodie, Ratton, Shin, Zwingli. Mal sehen was die nächste Runde bringt.
Finde ich nicht!
a) erstens hat Shalua sich enthalten.
b) glaubst du doch nicht wirklich dass sich jeder Wolf einfach enthält nur weil, dass WW-Junges gelyncht wir, und man sie dadurch nicht verdächtigen wird.
Höchstens Sama würde ich ein wenig sicherer stellen, weil zu seinem Zeitpunkt noch die Möglichkeit bestanden hätte die Lynchung auf einen nicht WW zu lenken.
@Hermes: Ich find Woelf im Moment noch eher unverdächtig. Da er wie Melody gesagt hat sich auch als Wolf als HD aufstellen lassen würde, warum sollte er dann plötzlich ablehnen? Dann noch seine Beiträge heute Nachmittag über Shin und David, fand ich persönlich gut und hat auch ein wenig für Gesprächsstoff gesorgt.
Re: Die Märtyrerin (Pegasus-Variante) (abgelehnt)
von Raidho am 16.02.2012 19:20Muss Prof zustimmen. Außerdem kann ein Seher oder Hexe oder was auch immer unbekümmert ihr Wissen mitteilen, da sie sowieso schon fast geoutet ist. D.h. Meuchler/Hexe und nächste Lynchung haben sehr hohe treffer Chancen... Vielleicht mag das nicht stark fürs Dorf am Anfang sein, aber nach ein paar Tagen ist diese zusätzliche Zeit mehr als hilfreich
von Raidho am 16.02.2012 19:13Naja. Wir können schon was schließen. Schlendi's Stimm Androhung und frühe Stimmvergabe setzt ihn dadurch nicht ins Dorf. Man muss bedenken wenn Schlendi levelt dann auf hohem Niveau.
Giftgnom: Darf gerne Stellung beziehen.
Hahan: Im Gegensatz zu Ratton sehe ich sie jetzt nicht unbedingt dörfischer.
Hermes: Hat auch einen späten Pfeil auf Shalua gesetzt, mit dem Versuch ein dörfischen Begründung. Aber naja...
Melody -> kriegt nen Raidho-Dorfkeks.
Rest nicht. Sama kriegt nen halben, dafür mit Schokolade.
von Raidho am 16.02.2012 19:04Das bezog sich auf Melody. Die ja versucht hat die Anklage auf Gift zu lenken. Das klang halt für mich auch nicht besser als eine Shalua-Notfall Lynchung...

Antworten