Search for posts by Chillkroete
First Page | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 173 | » | Last
Search found 1721 matches:
Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
from Chillkroete on 06/15/2011 06:37 PMJA das weiß ich auch Thia...halte ich sonst auch für keine gute Idee, aber da die Sache hier shcon so gut wie durch ist finde ich es nicht problematisch.

from Chillkroete on 06/15/2011 06:36 PMDer Denkfehler ist folgender: Morgen muss nicht mehr gelyncht werden...
Wenn unser Heiler den Hustensaft schon verabreicht hat kann der trinkenden Person nichts passieren und Tuadh wird morgen früh nicht mehr leben.... Melody selbst müsste nicht zwingend geheilt werden, da der Fluch dann nicht wirken würde, glaube ich. Die Hexe würde aber sicher trotzdem dafür sorgen, da sie natürlich keine unschuldigen sterben lassen möchte ;)

from Chillkroete on 06/15/2011 06:32 PMRichtig...wir können gar nicht mehr verlieren...

from Chillkroete on 06/15/2011 06:31 PMnein kein amulett glaube ich...

from Chillkroete on 06/15/2011 06:30 PMAuch hier, OUTING VERBOTEN!!!

from Chillkroete on 06/15/2011 06:27 PMWW...ganz klar WW

from Chillkroete on 06/15/2011 06:27 PMDann erledige ich das heute Nacht, so hat er keine Chance noch jemanden zu fressen...wenn das Spiel dann doch noch nicht vorbei ist sehen wir weiter.

from Chillkroete on 06/15/2011 06:26 PMKeine Ahnung...Wenn man sich als SL strikt an die Regeln hält warscheinlich ja...haben sie bei Ricken ja aber auch nicht gemacht, zwecks Postzwang... Außerdem war uns das klar...es ändert jetzt auch nichts mehr am Spielverlauf, da ich davon ausgehe das es eh bald vorbei ist.

from Chillkroete on 06/15/2011 06:23 PMSelbst wenn es wirklich so sein sollte wäre sie einen Tag später tot. Von daher also egal!!! Und da ich abby nicht als so dumm einschätze...will sie nicht ablenken...es lastet lediglich ein schwerer Fluch auf ihr ;)

from Chillkroete on 06/15/2011 06:19 PMHaben wir dann wohl Safiera als Amor, Melodymaxime und abby als Verliebte?!?!? Abby will mir wohl sagen das meine Vermutung richtig sein kann...
Tuadh...ich hätte gerne Rollenhinweise!... da du uns die nicht gibts, was soll ein WW auch sagen...nehme ich an du bist der letzte. Immerhin sind mittlerweile warscheinlich alle Rollen bekannt, als wirklicher Dorfbewohner sollte es dir also mittlerweile nichts mehr ausmachen deutliche Hinweise zu geben...Warscheinlich werd ich heut Nacht mal Barkeeper spielen ;)

Reply