Search for posts by Bella
First Page | « | 1 ... 155 | 156 | 157 | 158 | 159 ... 214 | » | Last
Search found 2135 matches:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
from Bella on 09/01/2011 07:14 PMJa, das ist ja toll wenn ihr das sagt. Das kann nur keiner Nachprüfen. Aber das müssen Myrienna und die Spielleiter entscheiden.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
from Bella on 09/01/2011 07:08 PMÄhm. Das ist jetzt halt nicht so klasse. Wenn er vergessen hat dich auszuloggen dann könnte er theorethisch deine rolle usw gesehen haben.
Das hatten wir schonmal, mit 2 Brüdern. Das ist nicht so klasse
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 09/01/2011 07:03 PMOhje. Also ich kann nicht zwischen redidi und Chaos wählen.
Deshalb:
Enthaltung
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 09/01/2011 05:30 PMLokanos ich bin vor 5 Minuten nachhause gekommen, gehe jetzt duschen, mache Hausuafgaben und lerne dann für meine Englisch-Hü morgen - heute geht bei mir gar nix mehr. Ich bin völlig erledigt. Und ich bin zwar im Chat aktiv (momentan defintiv nicht die aktivste) aber ich sehe Abends um 22 Uhr keinen Sinn mehr einen Post zu schreiben der ohnehin inhaltslos ist, da ich nichts sagen kann.
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 08/31/2011 06:28 PMIch bin zu doof zum Spielen :/ Ich werde nur noch Spielleitern und euch nicht mehr mit meinen doofen Fehlern belästigen xDD
Ich meinte natürlcih
WobRocker
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 08/31/2011 04:37 PMhm... schwierig 
Also beide sind gute Spieler. Aber WobRocker hat es jetzt wirklich mal verdient!
WobRocker :)
Wob: 5
melody: 2
XXX
Edna war hier. 
Re: Verbesserungen
from Bella on 08/29/2011 08:09 PMAlso ich bezweifele dass es Myrienna irgendwie möglich ist, was daran zu ändern. Ich muss sagen, auf meinem iPod touch funktioniert die Seite, auf meinem Handy hab ich es noch nicht ausprobiert.
Mit den mehreren Empfängern - klar wäre das cool. Kann ich verstehen dass dich das stört, mich stört es auch, aber ich glaube nicht dass man da was machen kann.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
from Bella on 08/27/2011 08:38 PMGewinner 20 SK:
Blumenkind -------------------- Trunkenbold/Jason/gelyncht
Verlierer 10 SK:
Bella -------------------------------- Jägerin - erdolcht
melodymaxime ------------------- Seherin - gefressen
WobRocker------------------------ Werwolf - erschossen
Woelf ------------------------------- Verfluchter/Werwolf
Tenebra --------------------------- Amor/DB
(Myrdin)/Ashgur ----------------- Heiler/DB
Dominik190 ----------------------- Alter - vergiftet
Mondhase ------------------------- Meuchlerin - Selbstmord
rhomy ------------------------------ Werwolfjunges
Shin --------------------------------- Werwolf
Chaoslord ------------------------ Doppelgänger - gelyncht
(Xion)/Veneta ------------------- Hexe/DB
twofacerose --------------------- Waisenmädchen - gefressen
raidho ------------------------------ Werwolf/gelyncht
Metallritter ------------------- Sündenbock/DB - gelyncht
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 08/25/2011 07:17 PMAlso, wie gesagt. Ich bin um 17:30 Uhr aus der Schule gekommen. Dann Hab ich meinen ersten Beitrag geschrieben, hab das Abendessen vorbereitet, hab den 2. beitrag geschrieben, war duschen, hab abend gegessen und müsste jetzt eigendlich Hausaufgaben machen.
Und ich hab mich auch schon "verteidigt": Ich habe gesagt, dass ihr es bereuen würdet mich gelyncht zu haben. Mehr will ich dazu eigendlich nicht sagen.
Whatever.
XXX
Edna war hier. 
from Bella on 08/25/2011 06:26 PMLeute, ich bringe in den nächsten 5 Stunden nix anständiges mehr zu stande, schon gar keinen anständigen Verteidigungstext, nebenbei weiß ich nichtmal ob ich mich verteidigen soll. Die Heilerin kann mich natürlich dennoch schützen, meine Rolle ist nicht unbedingt unwichtig... Naja, wie auch immer ;)
XXX
Edna war hier. 

Reply