Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 23:33Ich mach mal ne Liste, zwar noch etwas unvollständig aber naja...
Eher Dorf: Daro
Neutral (positiv): Jan, Eleven, Lillith
Neutral: xaver, Kotti, Crypta, Mollo, xsi
Neutral (negativ): Wölfi, Alcapone, Moonlight
Shatala: Shatala
Außen vor: Vokaz, Raidho
@Shaty
Willst du deine Dorfis und Wölfe bitte mal erklären ?
@Jan
Schon irgendwelche Tendenzen für die Lynchung heute ?
@Raidho
Was hälst du von Shatys Outing ? Welche Tendenzen hast du momentan ?
@Daro
Was sagst du zum Verlauf des gestrigen Tages und der Nacht?
@Lillith + Eleven
Denkt ihr schon etwas zum jeweils anderen sagen zu können ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 26.01.2014 23:12- Xaver
In diesem Fall geht es einfach nur um zählbare Objekte ... ich hätte alles wählen können... Wenn du am Montag einen neuen Job anfangen würdest wäre es auch der 1. Tag deines neuen Jobs ... nicht der 0. ... (also nicht existierende).
Ich verstehe warum Leute von Tag 0 reden, weil sie erst Lynchung = 1. Tag zählen, aber ich und andere tuen das nunmal nicht und es ist mindestens genauso logisch.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 22:32Ach ne, dann wäre es gar kein Gleichstand xD
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 22:31- xaver
Ich hätte auch einfach auf mich umstimmen können ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 22:06- Shaty
Das ist eine Grundsatzdiskussion.
Wenn ich das erste Stück eines Kuchens esse ist es auch nicht Stück 0 ...
- Shaty
Dein Ernst? DU hast die ganze Zeit gesagt "ich überlebe wegen meiner Rolle ja eh nicht so lange" ... nicht Ich. Was du da reininterpretierst macht einfach mal keinen Sinn ... und zwar gar keinen.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 21:50- Shaty
Soll ich dich zitieren ?
- Shaty
Und wo hatte ich bitte angst, dass du mich nacht enttarnen kannst? Sowas hab ich nie geschrieben weil es kompletter Mumpitz ist.
- Shaty
Wo denn bitte ? Zitat ? Ich hab nirgends auch nur im geringsten irgendwas über solche Rollen erzählt, weil man das nicht tut.
- Shaty
Aber nicht an Tag 1 ohne sinnvollen Grund.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 21:22- Shaty
Da muss ich dir zustimmen. Allerdings warst du dir vorhin auch noch "sicher", dass ich ein Wolf bin.
- Moonlight.
Weil du das ja nie machst.. *hust*
- Moon
-1 das gefällt mir einfach mal garnicht ... vor Allem noch in Kombi mit dem Smiley.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 20:40@Xsi
Ich denke immernoch nicht, dass Shaty mit Dorfbewohner die Rolle meinte ... da ihre Rolle ja offensichtlich noch eine zweite Fähigkeit hat.... sondern einfach nur auf Seite des Dorfes spielende Rolle.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 20:19- Jan
Naja meiner Meinung nach sagt das schon einiges aus, ob eine Person gute Entscheidungen trifft oder nicht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 20:10- Al
Naja er hatte weder mich noch Jan als Kandidaten.
- Dr. Seuss

Antworten