Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 23:33

Ich mach mal ne Liste, zwar noch etwas unvollständig aber naja...

Eher Dorf: Daro
Neutral (positiv): Jan, Eleven, Lillith
Neutral: xaver, Kotti, Crypta, Mollo, xsi
Neutral (negativ): Wölfi, Alcapone, Moonlight
Shatala: Shatala 
Außen vor: Vokaz, Raidho

@Shaty

Willst du deine Dorfis und Wölfe bitte mal erklären ?

@Jan 

Schon irgendwelche Tendenzen für die Lynchung heute ?

@Raidho

Was hälst du von Shatys Outing ? Welche Tendenzen hast du momentan ?

@Daro

Was sagst du zum Verlauf des gestrigen Tages und der Nacht?

@Lillith + Eleven

Denkt ihr schon etwas zum jeweils anderen sagen zu können ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 23:12

lol er vergleicht Äpfel mit Birnen ich würde mal gerne sehen wie du einen Tag aufisst

- Xaver

In diesem Fall geht es einfach nur um zählbare Objekte ... ich hätte alles wählen können... Wenn du am Montag einen neuen Job anfangen würdest wäre es auch der 1. Tag deines neuen Jobs ... nicht der 0. ... (also nicht existierende).

Ich verstehe warum Leute von Tag 0 reden, weil sie erst Lynchung = 1. Tag zählen, aber ich und andere tuen das nunmal nicht und es ist mindestens genauso logisch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 22:32

Ach ne, dann wäre es gar kein Gleichstand xD

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 22:31

Schade dass Arcady fehlt sonst könnten wir Gleichstand erreichen ^^

- xaver

Ich hätte auch einfach auf mich umstimmen können ...  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 22:06

es gibt aber einen sinnvollen Grund - übrigens haben wir grad Tag 0

- Shaty

Das ist eine Grundsatzdiskussion. 

Wenn ich das erste Stück eines Kuchens esse ist es auch nicht Stück 0 ...

siehe oben

- Shaty

Dein Ernst? DU hast die ganze Zeit gesagt "ich überlebe wegen meiner Rolle ja eh nicht so lange" ... nicht Ich. Was du da reininterpretierst macht einfach mal keinen Sinn ... und zwar gar keinen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 21:50

ich hab nicht gesagt, dass du sicher wolf bist, aber durch deine Angst, auf S.11 dass ich dich vielleicht nachts enttarnen könnte, was ich nicht kann, sagt mir eben eher wolf

- Shaty

Soll ich dich zitieren ?

hmm...nach dem letzten Beitrag von Loopy bin ich mir ziemlich sicher, dass Loopy Wolf ist

- Shaty

Und wo hatte ich bitte angst, dass du mich nacht enttarnen kannst? Sowas hab ich nie geschrieben weil es kompletter Mumpitz ist. 

Ich denke dass du da auf ein Waisenmädchen angepielt hast und die Angst war dir anzuhören

- Shaty

Wo denn bitte ? Zitat ? Ich hab nirgends auch nur im geringsten irgendwas über solche Rollen erzählt, weil man das nicht tut.

Das allein macht dich nicht zu einem Wolf, sondern auch die Reaktion auf mein outing, wo es klar sein sollte, dass es notwendig und gewollt für/vom SL ist

- Shaty

Aber nicht an Tag 1 ohne sinnvollen Grund.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 21:22

klar wenn du wolf mit Loop bist bzw. auch wenn du wolf und Loop kein ww ist - könntest du das und das schiebt dich grad in die wolfsecke

- Shaty

Da muss ich dir zustimmen. Allerdings warst du dir vorhin auch noch "sicher", dass ich ein Wolf bin. 

Ja ich werde wohl oder übel für dich voten XD da ich Loopy sehr ungern als HD hätte! Mir ist seine Spielart einfach unsympatisch.Ich mag Leute nicht die zu aufbrausend sind und quasi fluchen XD

- Moonlight.

Weil du das ja nie machst.. *hust* 

Dich(Jan) kann ich noch nicht einschätzen! Wir werden sehen wie´s läuft! Ob ich meine Wahl wohl bereuen werde?Wer weis XD

- Moon

-1 das gefällt mir einfach mal garnicht ... vor Allem noch in Kombi mit dem Smiley. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 20:40

@Xsi

Ich denke immernoch nicht, dass Shaty mit Dorfbewohner die Rolle meinte ... da ihre Rolle ja offensichtlich noch eine zweite Fähigkeit hat.... sondern einfach nur auf Seite des Dorfes spielende Rolle. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 20:19

Ist das denn ein Kriterium für einen guten HD?

- Jan

Naja meiner Meinung nach sagt das schon einiges aus, ob eine Person gute Entscheidungen trifft oder nicht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.01.2014 20:10

Das verwundert mich sehr. Wenn wir nicht Tag 1 hätten würde ich sagen, da weiß jemand mehr über Jan, aber das ist fast unmöglich.

- Al

Naja er hatte weder mich noch Jan als Kandidaten. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite