Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 18.02.2012 16:27

Sag mal Melody findest du, das von Woelf erst auf David losschießen um sich dann doch erstmal mit ihm wieder zu "verbrüdern", eher dörfisch oder gewollt dörfisch?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

von Raidho am 18.02.2012 16:08

Ein paar Bienenstöcke und den dazugehörigen Imker? Ich brauche Met!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

von Raidho am 18.02.2012 15:50

Darf ich ein voll ausgerüstete römische Legion mit nehmen?
Ich brauch halt ein wenig Spielzeug.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 18.02.2012 15:45

Hmm nichts los...
Bin heute nur bis halb 8 online...

Sach ma Melody? Was hälst du von Chilli und Woelf? Meinst du da könnte sich ein Wolfsteam verstecken oder ein einzelner oder gar keiner?
Wie siehts mit Schlenid und Shin aus? :)

Hermes. Wen willst du heute lynchen und wen auf gar keinen Fall? Was hälst du von Sama?

Randalf? Irgendwas zu sagen? xD Lynchfavoriten und Nichtlynchfavoriten? Was sagst du zu dem David-Woelf-Thema. Was zu Sama, Melody und Schlenid?

Hahan. Eine Einschätzung zu Chilli, David und Melody bitte :)

Kommt schon lasst un ein wenign reden. Jeder den ich nicht angesprochen habe, darf die oben genannten Fragen gerne auch beantworten... ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 14:04

Wen denn lieber von Schlendi und/oder Woelf?
Wenn ja warum lieber Woelf oder warum lieber Schlendi?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 13:52

Shin: Na und? Lass sie doch...
Als ob irgendwer gegen die wegen "inhaltslosen Gespamme" mit ziehen würde...

Wen würdest du denn gerne heute lynchen? Außer dir selbst

Und Sama, wen würdest du heute lynchen wollen, außer dir selbst? Alex, David oder wen anders?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 13:42

Sag mal Shin was regst du dich eigentlich gegen so ein paar verdächtigungen auf? In dem Spiel als du Seher warst, warst du liebend gerne verdächtig und hast dich nicht so gegen leicht unbegründete Verdächtigungen gesträubt.

Mal ehrlich die Verdächtigungen gegen dich sind noch völlig unbegründet und nichts um dich an den Galgen zu liefern. Was regst du dich darüber auf ;) (Du weißt schon, dass das ein Spiel ist, wir dich lieb haben und man gerne etwas sagt um aus der Reaktion was zu schließen?)

Und zu dem deine Beiträge riechen Wölfische bzw. böse. Sie lesen sich ganz einfach so wie deine Beiträge in Bellas Spiel und da warst du eine böse Rolle...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.02.2012 20:51

@Shin: Nein weil deine ganzen Beiträge nach Wolf riechen. Ich habe den gestrigen Tag nicht mit einbezogen. Sondern deine anderen Beiträge außerdem habe ich dich doch auch im gleichen Beitrag auch eher neutral gestellt...

So ich habe grade spontanen Besuch gekriegt, sry. Alex

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.02.2012 20:41

Hmm Alex könnte ich mir auch gut als Werwolfsteam mit Hermes vorstellen.

auch bei hermes weiß ich nicht so recht, wie ich ihn einschätzen soll, ich kenne ihn nur so, wie er sich gerade verhällt, viel schreiben einmal besser einmal schlechter, daher bin ich mir hier sehr unsicher !
Solche Aussagen klingen für mich immer wie ein Wolf der was über einen anderen Wolf sagt ihm aber nicht zu nahe treten will bzw. ihn ins Licht rücken will.

Dann die Sache mit Hahan und ihrem eventuellen "Welpenschutz", er argumentiert hier dass er sich das bei ihr nicht vorstellen konnte. Weil wegen unnötig oder so...
Ein Wolfsalex mit Wolfshahan unterstützung? hmm

Dann reitet er auf David "Bäumchen-Wechsel dich Spielchen rum, aber ich finde nicht dass er sich hier mit einer fest durch ziehenden Verdächtigung glänzt...

Ich hab ja schon 1-2 Mal mit ihm als Wolf gespielt und seine Beiträge lesen sich so ähnlich. Zumindest wenn den unter Hahan und/oder Hermes sich ein Wolf versteckt und unter Gift ein DB... Ansonsten nicht unbedingt Wolf. Nicht zu vergessen ist, dass er ein beliebtes Lynchopfer ist. (Wobei sich das ja in letzte Zeit realtiviert hat)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.02.2012 20:29

Ich weiß es echt nicht...
So viele Spieler sind verdächtig, aber keiner hat das gewisse etwas... um gelyncht zu werden...
Bei Giftgnom habe ich immer noch das Problem, dass hier eventuell ein leichtes Lynchopfer für die Wölfe ist...

Gehen wir mal davon aus das es 6 Böse Rollen gab (1/3 der Rollen) Dann haben wir von 15 Stimmen noch 9 im Dorf... Lynchen wir aber falsch + Nachtopfer ist es 7 gegen 5... Deshalb weiß ich nicht ob ich so einfach auf Giftgnom stimmen will...
Einerseits spricht dafür seine Wahlstimme von gestern, dann noch das er heute versucht hat das ab zu mildern.
Wie du gesagt hast, man kann ihn schützen in dem man jemanden verdächtiger macht, aber wer ist den wirklich verdächtiger?
Dann noch der Satz von Zwingli über den Bösen Liebespartner. Das sagt ja eventuell etwas über die beiden aus, womit ich mir auch nicht sicher bin ob ich dann wirklich einen der beiden meine Stimme geben würde...

Joah wer bleibt dann noch David?
Ne, mittlerweile denke ich nicht, dass seine Spielweise zu einem Wolf gehört. Die Gedanken hierzu formulier ich eventuell später nochmal...

Shin? Gute Frage... Wär ein Kanidat für heute... Aber dann ist da wieder das herauslehnen für David, dass macht ihn in meinem Augen eher dörfisch. Ich denke eher beide gut oder beide böse, letzteres wäre aber ziemlich hoch gepokert...

Hahan und Randalf... öhm? was soll ich dazu großartig sagen, hoffe die beiden erhellen uns heute nochmal...

Also meine Stimme würde eher für Giftgnom als für Zwingli ausfallen. Und eher für Shin als für David. Aber wozu ich mich schließlich entscheide ...seufz...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite