Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Fehler in der Charakterliste
von Chillkroete am 18.06.2011 14:31Diese Charakter wurden meines Wissens nach, danach erst in die Charakterbeschreibungen (Pegasus Variante) aufgenommen! Dürfte also alles stimmen!

Re: Wirtshaus
von Chillkroete am 17.06.2011 15:40*hat mit Wölf einen klasse Prolog für Spiel 11 geschrieben* :)

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von Chillkroete am 16.06.2011 20:03Genau das meinte ich mit, jeder empfindet das anders...was es schierig macht auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen

von Chillkroete am 16.06.2011 20:02Ich finde das war zum damaligen Zeitpunkt KEIN Outing. Die meisten haben diese Anspielung gar nicht verstanden. Ich vielleicht auch nur, da ich wusste dass er wirklich angegriffen worden war. Kann man im nachinein schlecht sagen.

Re: Outingverbot heißt Outingverbot!
von Chillkroete am 16.06.2011 18:50Letztendlich liegt es Meiner Meinung nach immer in der Hand der Spielleiter, was genau sie schon als Outing ansehen und bestrafen. Gewisse Andeutungen sind meist nie für alle Leute gleichwiegend. Wenn der eine einen bestimmten Satz schon als Outing ansieht, empfindet es ein anderer eventuell nicht so. Meiner Meinung nach kann dies trotz der Regelung: Outing ist alles, was nur auf eine einzige Rolle schließen lässt- passieren.

Re: Outingverbot heißt Outingverbot!
von Chillkroete am 16.06.2011 18:45Ich wäre für die 1. und 3. Variante als Bestrafung.
Denn zu Punkt 2.: Wer keine Silberkugeln hat, kann auch nichts verlieren, was demzufolge keine Bestrafung darstellen würde. Und da in einer solchen Situation alle gleich behandelt werden sollen, wäre Punkt 2 keine gute Idee.

von Chillkroete am 16.06.2011 18:21SPIEL 12:
Aus welchen Gründen haben Wohoo, bababubu, flash, melodymaxime und ich keine Silberkugeln bekommen...Manche müssten 20 (Wohoo, Melodymaxime, Bababubu) und flash 10 bekommen? Ich habe mitgespielt und bin auch nicht in den Wald gerannt, aufgrund von Outingproblemen aber auch 10. Ich kann das gerade nicht ganz nachvollziehen...
Die Outingsache in diesem Spiel ging zwar zu weit, auf der anderen Seite waren allen die jeweiligen Rollen schon bekannt, und es war davor noch nicht abgeklärt in welchem Ausmaß Andeutungen nicht gestattet sind.

Re: Spiel 12: "Rheinhessen in Angst" -beendet-
von Chillkroete am 15.06.2011 21:04JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

Re: Wirtshaus
von Chillkroete am 15.06.2011 21:02Find ich gut 
Wobei Blutmond ja eigentlich nach Fressen klingt...

Antworten