Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Bella am 02.09.2011 18:30Ich hab gestern kaum was geschrieben weil ich keine Zeit hatte. Und Verteidigen tue ich mich nicht weil ich das nicht kann. Und ich würde es vorziehen wenn ihr mit Begründung lyncht.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Bella am 02.09.2011 18:22Ihr seid komisch. Wo ist die Begründung? 
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 02.09.2011 18:19Also ich verteidige mich generell kaum. Weil ich Verteidigungn sinnlos finde und ich irgendwie nicht in der Labe bin mich zu verteidigen ohne mich zu outen... *räusper*
Aber ich habe euch schon einen Tipp gegeben (glaube ich). Und zwar dass ich ganz und gar nix weiß.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.09.2011 21:17melody, wir bekommen alle verzauberten mitgeteilt, also sind nur wir verzaubert ansonsten würden da mehr namen stehen ;)
XXX
Edna war hier. 
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Bella am 01.09.2011 21:16Intro
Dadaaaaah, dadaaaaah, dam dam daaaam!
"Komissarin Emely, in Leitung 4 ist ein Anruf für sie!" - tönte es aus dem Büro zu ihrer Linken. Seufzend drückte sie den erforderlichen Knopf um in die entsprechende Leitung zu kommen. "Emely, es gibt ein paar seltsame Todesfälle in einem kleinen Ort namens Düsterwald. Dort wurden bereits 3 Menschen tot und schwer verwundet aufgefunden. Bitte machen sie sich auf den Weg dorthin, sie ermitteln verdeckt. Ihr Deckname ist Bella und sie werden in der Pension von einer gewissen Myrienna wohnen."
Tja, so find der Fall an. Diese Düsterwaldbewohner sind extrem seltsam. Sie wählen eine Art Chef, einen Hauptmann. Dieser hat bei Abstimmungen etc meistens das sagen doch momentan ist die Lage brenzlig. Es gibt anscheinend irgendwelche Wesen die Nacht Menschen töten. Ich muss mehr über sie herausfinden!
XXX
Edna war hier. 
Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Bella am 01.09.2011 21:16Highscorespiel zum 1.September
Outing: inaktiv
Fresszwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv (einmal je WW-Tag)
Hauptdepp-Wahl: Bis 19:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung: 19:00 Uhr, Dienstags: 20 Uhr!
WW-Opfer: bis 19:30 Uhr, Dienstags: 20:30 Uhr!
Nachtpost: 20:30, Dienstag 21:30 Uhr
Teilnahmegebühr: 10SK
- Alle Sonderrollen melden sich bitte ohne Aufforderung bei mir (Ausnahme: Hexe) -
- Da der richtige Umgangston sehr wichtig ist, werden Spieler, die sich im Ton vergreifen bzw. die andere Mitspieler beleidigen, sofort aus dem Spiel ausgeschlossen -> Sie laufen in den Wald. Eventuell werden sie für zwei bis drei Spiele gesperrt. -
Teilnehmer [15]:
myst_brackel - - - - - - Jäger - gelyncht
Clodo98 - - - - - - - - --Werwolf - gelyncht
veneta - - - - - - - - - - Flötenspieler - gelyncht
abby - - - - - - - - - -- - Werwolf - gelyncht
Xemnas - - - - - - - - - Seherin - erschossen
Tenebra
Chillkroete - - - - - - - -Alter - gefressen
Mondhase
twofacerose - - - - - - Harter Bursche - gelyncht
Shin - - - - - - - - - - Doppelgänger von Tenebra - gefressen
Dominik - - - - - - - - Werwolf - gelyncht
Jenzo - - - - - - - - - Heiler - gelyncht
Chrack - - - - - - - - - Unruhestifterin - gefressen
Woelf - - - - - - - - - Werwolf - vergiftet
rhomy - - - - - - - - - Süßwarenhändler - gefressen
Warteliste:
WobRocker
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.09.2011 20:57Oh je :( Armer WobRocker *Blumen ans Grab leg*
Naja, ich finde den para jetzt nicht sooo schlimm. schlimmer wäre seherin oder WM... Aber das ist eigendlich zu verkraften. Bin gespannt wer Nachfolger wird...
Wir haben einen Flötenspieler unter uns! Melody und ich sind verzaubert!
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.09.2011 20:48Ich hab auch Myrienna bescheid gesagt. Sie muss das überprüfen...
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.09.2011 20:32Kommt drauf an was sie für eine Rolle haben. Wären sie wölfe könnte er natürlcih die mitwölfe sehen. oder denjenigen den er gesehen hat...
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 01.09.2011 19:23Also ich bin da ein bisschen skeptisch. Bin mir grade nicht sicher ob das alles so mit rechten dingen zugeht...
XXX
Edna war hier. 

Antworten