Search for posts by Loopy
First Page | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 178 | » | Last
Search found 1777 matches:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
from Loopy on 01/27/2014 02:56 PM- Crypta
Ich wollte von dir ne Frage beantwortet haben. Machst du nicht. Das ist kein Herumreiten.
Scheint mir als weißt du mehr und willst jetzt einfach noch ein paar Dorfis ohne wirkliche Begründung killen.
- Crypta
1. Ist Moon letztes mal durch ein UE gestorben, weil sie SB war. Hätte da genauso gut Shew treffen können.
2. Weißt du wie Moon als Wolf im Forum spielt ?
- Crypta
Es gibt Fragen die man nicht stellt. Vor allem nicht in dieser Formulierung.
Fazit: Crypta für mich heute auch gut lynchbar.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
from Loopy on 01/27/2014 02:04 PM- Jan
Ich konnte mich nur daran erinnern, dass du deinen Spielstil selbst als nicht HD geeignet eingeschätzt hattest. Dies scheint sich aber ja geändert zu haben.
- Jan
Daran anknüpfend: Hälst du ein Alcapone + Mollo Team für möglich ?
- Jan
Wie sie selbst schon so schön gesagt hat "Wenn es ihre Rolle erlaubt, warum sollte sie es dann nicht tun".
- Daro
+1!
- Raidho
Joa ich sehe sie auch erstmal als gut, bis ich einen Gegenbeweis habe ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/27/2014 01:10 PM- Crypta
Das musst du mir mal erklären, inwiefern "Ich bin Dorf und jeder der mir nicht glaubt ist böse" als positiv aufzufassen ist ?!
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/27/2014 11:55 AMViel passiert ja noch nicht ...
@Shaty
Denkst du wirklich Daro würde als Wolf behaupten, dass du wahrscheinlich nicht Nachtopfer warst ?
@Jan
Wen von den 3 "Wölfen" würdest du denn heute lynchen bisher?
Hat noch irgendjemand Fragen an mich ?
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/27/2014 12:26 AM- Shaty
Achso, okay.
- Shaty
Ich ordne Leute als Dorf ein die ich als Dorf sehe. Bei Neutral wen ich noch nicht einschätzen kann und bei Eher Wolf, wen ich eher als Wolf sehe ... Ich wüsste nicht, warum ich da mehr Dorfis stehen haben sollte.
Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass das Schlendi so gemacht hat.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/27/2014 12:08 AM- Daro
Achso ich hatte es immer in Erinenrung, dass er gesagt hat, das sein Spielstil eigentlich nicht zum HD passt.
Joa könnte schon an meinen letzten Spielen gelegen haben, ich streite auch nicht ab, dass ich meist relativ aggresiv spiele, aber naja...
Noch nicht wirklich bisher. Muss da ein bisschen mehr hören, aber momentan sind alle die bei mir bei eher Wolf stehen ne Möglichkeit.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 11:56 PM- Daro
Joa die HD-Wahl war etwas seltsam. Ich denke, dass wenn Jan Wolf sein sollte, mehr Wölfe unter seinen Wählern sind, als unter meinen. Allerdings können da auch noch gut 2 Dorfis sein.
Was mich ein bisschen stört ist, dass Jan grade in diesem Spiel das erste Mal HD werden wollte und dann gleich so viele Stimmen bekommen hat, was aber eher für eine Antipathie gegen meinen Spielstil spricht und für Mangel an Alternativen ... da irgendwie kaum jemand wollte abgesehen von xsi und xaver, die aber beide gleich gesagt haben, dass sie nicht gewählt werden wollen, und Crypta die das aber auch nur so nebenbei erwähnt hat mit nem Nebensatz ala ich will mich aber auch nicht aufdrängen.
Ich kann mir insgesamt vorstellen, dass die Wölfe auch eher unter den inaktiveren/später aktiven liegen, gerade weil auch viele Stimmen erst relativ spät kamen.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 11:49 PMAlles klar, danke :)
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 11:42 PM- Daro
Ist soweit beantwortet denke ich. Hätte nur gerne von dir ne Dorf-Wolf Liste.
- Dr. Seuss
from Loopy on 01/26/2014 11:38 PM- Shaty
Muss ich verstehen, warum das am Ende deines Posts stehst, wo du den Verlauf der Nacht schon kommentiert hattest ?
- Dr. Seuss

Reply