Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Loopy on 01/27/2014 02:56 PM

Also so, wie sie das formuliert find ichs nicht wölfisch, nicht mit solchem Nachdruck. DU bekommst bei mir mehr und mehr negative Tendenzen, weil du so drauf rumreitest.

- Crypta

Ich wollte von dir ne Frage beantwortet haben. Machst du nicht. Das ist kein Herumreiten. 

Scheint mir als weißt du mehr und willst jetzt einfach noch ein paar Dorfis ohne wirkliche Begründung killen.

In diesem Spiel bisher alle drei dorfig. Ich kann verstehen, dass manche mit Moons Spielweise nicht können, aber sie wurde beim letzten Spiel aus dem gleichen Grund gelyncht und das war einfach nur verschwendet.

- Crypta

1. Ist Moon letztes mal durch ein UE gestorben, weil sie SB war. Hätte da genauso gut Shew treffen können.
2. Weißt du wie Moon als Wolf im Forum spielt ?

@Jan: Warum bist du dir bei Loopy zZ. so sicher? Ich finds grad ein bisschen gefährlich, wie du ihn so sicher in eine Ecke stellen kannst (die sich zudem so weit von meinem Eindruck unterscheidet!).

- Crypta

Es gibt Fragen die man nicht stellt. Vor allem nicht in dieser Formulierung. 

Fazit: Crypta für mich heute auch gut lynchbar. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Loopy on 01/27/2014 02:04 PM

Wieso denkst du aber, dass ich das erste Mal HD werden möchte?

- Jan

Ich konnte mich nur daran erinnern, dass du deinen Spielstil selbst als nicht HD geeignet eingeschätzt hattest. Dies scheint sich aber ja geändert zu haben.

Ich möchte zwar noch schauen, wer sich so melden wird, aber die Reihenfolge bisher wäre wohl: Am ehesten alcapone, mollo und dann wölfin.

- Jan

Daran anknüpfend: Hälst du ein Alcapone + Mollo Team für möglich ?

Sie hat sich aber nur geoutet, wenn sie für die Guten gespielt hat. Allerdings weiß ich nicht, ob sie das in einem Sonderspel auch als Böse gemacht hätte.

- Jan

Wie sie selbst schon so schön gesagt hat "Wenn es ihre Rolle erlaubt, warum sollte sie es dann nicht tun".

Ich wäre generell dafür Rollendebatten aller Art zu unterlassen.

- Daro

+1!

@Loopy: Zu deiner Frage. Ich denke Shaty ist Dorfig. Im Moment denke ich nicht, dass ihre Rolle versteckt Böse ist. Und ihre Spielweise erinnert mich an Temp's Spiel. Folgich dorfig.

- Raidho

Joa ich sehe sie auch erstmal als gut, bis ich einen Gegenbeweis habe ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 01:10 PM

Positiv ist für mich eher ihre Reaktion auf die Reaktionen auf ihr Outing...

- Crypta

Das musst du mir mal erklären, inwiefern "Ich bin Dorf und jeder der mir nicht glaubt ist böse" als positiv aufzufassen ist ?! 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 11:55 AM

Viel passiert ja noch nicht ...

@Shaty

Denkst du wirklich Daro würde als Wolf behaupten, dass du wahrscheinlich nicht Nachtopfer warst ?

@Jan

Wen von den 3 "Wölfen" würdest du denn heute lynchen bisher?

Hat noch irgendjemand Fragen an mich ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 12:26 AM

@Loop...es steht deswegen da, weil ich grad noch wärend des Postschreibens bei Myri was zu besprechen hatte und dann während ich schrieb nicht auf den Nachtpost sondern eher auf meine PNs gerichtet hatte

- Shaty

Achso, okay. 

hälst du nix von Schlendris Methode, erstmal mehr als Dorf einzuordnen, da ja nur 1/3 von der Spielerzahl wolf sein können?

- Shaty

Ich ordne Leute als Dorf ein die ich als Dorf sehe. Bei Neutral wen ich noch nicht einschätzen kann und bei Eher Wolf, wen ich eher als Wolf sehe ... Ich wüsste nicht, warum ich da mehr Dorfis stehen haben sollte. 

Und ich kann  mich auch nicht daran erinnern, dass das Schlendi so gemacht hat.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 12:08 AM

an wollte eig nicht zum ersten Mal HD werden.[...]Lag das dMn an den letzten Spielen? Schon ne Idee wen du heute lynchen willst?

- Daro

Achso ich hatte es immer in Erinenrung, dass er gesagt hat, das sein Spielstil eigentlich nicht zum HD passt.

Joa könnte schon an meinen letzten Spielen gelegen haben, ich streite auch nicht ab, dass ich meist relativ aggresiv spiele, aber naja...

Noch nicht wirklich bisher. Muss da ein bisschen mehr hören, aber momentan sind alle die bei mir bei eher Wolf stehen ne Möglichkeit. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 11:56 PM

@Loopy Was denkst du so über die HD-Wahl?

- Daro

Joa die HD-Wahl war etwas seltsam. Ich denke, dass wenn Jan Wolf sein sollte, mehr Wölfe unter seinen Wählern sind, als unter meinen. Allerdings können da auch noch gut 2 Dorfis sein.

Was mich ein bisschen stört ist, dass Jan grade in diesem Spiel das erste Mal HD werden wollte und dann gleich so viele Stimmen bekommen hat, was aber eher für eine Antipathie gegen meinen Spielstil spricht und für Mangel an Alternativen ... da irgendwie kaum jemand wollte abgesehen von xsi und xaver, die aber beide gleich gesagt haben, dass sie nicht gewählt werden wollen, und Crypta die das aber auch nur so nebenbei erwähnt hat mit nem Nebensatz ala ich will mich aber auch nicht aufdrängen.

Ich kann mir insgesamt vorstellen, dass die Wölfe auch eher unter den inaktiveren/später aktiven liegen, gerade weil auch viele Stimmen erst relativ spät kamen. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 11:49 PM

Alles klar, danke :)

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 11:42 PM

Frage beantwortet Loopy? Ansonsten werrd ich gern konkreter. Zum Verlauf der Nacht glaube ich an jetzt nichts unübliches.

- Daro

Ist soweit beantwortet denke ich. Hätte nur gerne von dir ne Dorf-Wolf Liste. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/26/2014 11:38 PM

oha grad Nachtpost...

- Shaty

Muss ich verstehen, warum das am Ende deines Posts stehst, wo du den Verlauf der Nacht schon kommentiert hattest ? 

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page