Suche nach Beiträgen von Mina
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155
Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 27.05.2012 14:22Meine Tendenz neigt sich ebenfalls zu Tenebra (Als leidenschaftliche Pkmn-Züchterin sagt mir alleine schon der Name zu, ausführliche Vorstellung und Eisnatz; Das imoniert mir).
Allerdings möchte ich mich nicht festlegen, ehe sich nicht alle Spieler zumindest einmal geäußert haben. ;)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 27.05.2012 00:12Ich erdreiste mich jetzt einmal den Anfang zu machen;
Als Spielneuling möchte ich mich nicht auls HD aufstellen lassen und enthalte mich vorerst einer Wahl, bis sich Freiwillige für den Job zur Verfügung stellen. :)
Auf eine erfolgreiche Partie!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Vorstellungsrunde
von Mina am 18.05.2012 21:40Guten Abend Düsterwald!
Ich bin Jasmin, 24 Jahre alt und komme aus der Region Düsseldorf.
Bei mir dreht sich gerade alles um meine duale Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Wenn ich neben Beruf, Haushalt und Freund noch Zeit für mich finde, beschäftige ich mich mit Musik, Filmen, kreativem Schaffen (Zeichnen, Designen, Schneidern), Büchern und natürlich mit Werwolf.
Den ersten Kontakt zum Spiel hatte ich vor sechs oder sieben Jahren auf einem Schachturnier. Alle Spieler beendeter Partien haben sich die Zeit mit Werwolf (Allerdings die sehr spartanische Skat-Karten-Version) oder Saboteur vertrieben.
Erst ein paar Jahre später bin ich dann wieder mit dem Spiel (diesmal unter richtigem Namen) konfrontiert worden; Silvesterfeier, große Runde; ca. 20-25 Leute. Direkt im Anschluss käuflich erstanden und seither Spielleiterin zahlreicher Spieleabende. 
Bedingt durch den beruflichen Werdegang und der Distanz zu den damaligen Stammspielern liegt meine letzte Runde nun sicherlich schon ein oder zwei Jahre zurück.
Meine Sehnsucht nach dem Spiel treibt mich voran; Ich arbeite gerade an einem Forum für eine Stammspielgruppe in Düsseldorf. Bis das Projekt starten kann wird es aber noch ein paar Monate dauern. Bis dahin möchte ich aktuell aber nicht auf meine Dosis Werwolf verzichten und hoffe hier auf Werwolf-Online gefunden zu haben wonach ich lange Zeit vergeblich gesucht habe.
Solltet ihr mich kontaktieren wollen; Es kann schon einmal ein paar Tage dauern, ehe ich wieder online komme (ich bin beruflich einfach stark eingespannt) es sei denn natürlich ich nehme aktiv an einer Partie teil. 
Wer noch Fragen zu meiner Person hat, kann sich gerne mittels PN bei mir melden.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Mina
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!


Antworten