Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155 Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:


Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von Mina am 27.05.2012 14:22

Meine Tendenz neigt sich ebenfalls zu Tenebra (Als leidenschaftliche Pkmn-Züchterin sagt mir alleine schon der Name zu, ausführliche Vorstellung und Eisnatz; Das imoniert mir).
Allerdings möchte ich mich nicht festlegen, ehe sich nicht alle Spieler zumindest einmal geäußert haben. ;) 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe

von Mina am 27.05.2012 00:12

Ich erdreiste mich jetzt einmal den Anfang zu machen;

Als Spielneuling möchte ich mich nicht auls HD aufstellen lassen und enthalte mich vorerst einer Wahl, bis sich Freiwillige für den Job zur Verfügung stellen. :)

Auf eine erfolgreiche Partie!  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: Vorstellungsrunde

von Mina am 18.05.2012 21:40

Guten Abend Düsterwald!

Ich bin Jasmin, 24 Jahre alt und komme aus der Region Düsseldorf.
Bei mir dreht sich gerade alles um meine duale Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Wenn ich neben Beruf, Haushalt und Freund noch Zeit für mich finde, beschäftige ich mich mit Musik, Filmen, kreativem Schaffen (Zeichnen, Designen, Schneidern), Büchern und natürlich mit Werwolf.
Den ersten Kontakt zum Spiel hatte ich vor sechs oder sieben Jahren auf einem Schachturnier. Alle Spieler beendeter Partien haben sich die Zeit mit Werwolf (Allerdings die sehr spartanische Skat-Karten-Version) oder Saboteur vertrieben.
Erst ein paar Jahre später bin ich dann wieder mit dem Spiel (diesmal unter richtigem Namen) konfrontiert worden; Silvesterfeier, große Runde; ca. 20-25 Leute. Direkt im Anschluss käuflich erstanden und seither Spielleiterin zahlreicher Spieleabende. 
Bedingt durch den beruflichen Werdegang und der Distanz zu den damaligen Stammspielern liegt meine letzte Runde nun sicherlich schon ein oder zwei Jahre zurück.
Meine Sehnsucht nach dem Spiel treibt mich voran; Ich arbeite gerade an einem Forum für eine Stammspielgruppe in Düsseldorf. Bis das Projekt starten kann wird es aber noch ein paar Monate dauern. Bis dahin möchte ich aktuell aber nicht auf meine Dosis Werwolf verzichten und hoffe hier auf Werwolf-Online gefunden zu haben wonach ich lange Zeit vergeblich gesucht habe.

Solltet ihr mich kontaktieren wollen; Es kann schon einmal ein paar Tage dauern, ehe ich wieder online komme (ich bin beruflich einfach stark eingespannt) es sei denn natürlich ich nehme aktiv an einer Partie teil.

Wer noch Fragen zu meiner Person hat, kann sich gerne mittels PN bei mir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Mina 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 21:41.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155

« zurück zur vorherigen Seite