Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 18.02.2012 18:57

Sama, warum hälst du Schlendi für safe? Und was sagst du zur Hermes-Anklage gegen ihn?
Wird deine Stimme heute an Woelf gehen?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 18.02.2012 18:07

David wen würdest du jetzt grade lynchen wollen?

Ach sorry Melody Ich habe ein "Ich glaub" gelesen Lag wohl an dem Ausrufezeichen "lol"

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 18:01

Bist du sicher mit dem wölfischen Patt?
Ich meine es würde ihnen ja nicht viel bringen, außer das der Sündenbock stirbt, falls es einen gibt...
Ansonsten hätte es doch Zwingli einen DB oder Alex getroffen einen ??...

Unentschieden, damit die Lynchung ausfällt bringt ihnen doch nichts...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 17:55

Also ich bin hier... Wenn du jetzt lynchen müsstest an wen würde deine Stimme gehen Melody?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 17:51

Ja war er Chilli :) Da hatte ich so mögliche Wolfsteams für mich aufgestellt.
Dich hatte ich da einfach vergessen ;)

Ich würde jetzt gerne eigentlich was von Sama, Gift, Alex und Randalf hören...

Schlendi was hälst du von Alex? Hattest du das irgendwo geschrieben? Bin grad zu faul zum nachgucken...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 17:41

Hmm Joah ist mir auch schon aufgefallen das Chilli fehlte. Ich könnte sie mir bei Schlendi und Woelf vorstellen... Aber auch bei Melody und Shin, wobei sie da wenig rein passt...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Raidho am 18.02.2012 17:39

Wie hoch ist eigentlich das Interesse an folgenden Varianten?
1) Classic
2) 48-Stunden-Spiel (Kombinierbar mit den anderen)
3) Siamesisch
4) normales Spiel
5) Testspiel
6) Spezialspiele (siehe Schlendi und Nmk)

Und wie hoch das Interesse an der Menge der Spielerzahl?
a) Eher kleine Spiel 8-12
b) Mittel 13-18
c) groß > 18

Dann kann man sich darauf als Spielleiter mal einstellen ;)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Die Insel Keinikeinu

von Raidho am 18.02.2012 17:35

Ich möchte meine Spielleiter Krone mitnehmen

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 17:31

Was mich im Moment eher stört ist, dass Hermes Schlendi-Theorie so wenig aufgegriffen wird. Nicht das ich alles richtig finde was da steht, aber es einfach abtun würde ich auch nicht.
Bei Schlendi kann ich nur sagen, der Shalua-lynch, lässt ihn weder als DB noch als Wolf da stehen. Dann durch seine Zeitnot hab ich auch nicht das Gefühl, dass er wirklich ins Dorf gehört, so wie beispielsweise in Shins Spiel.

Ich könnte heute auch gut Chilli lynchen. Da kam fande ich wenig... Aber in irgendnem Spiel hatte ich das schon mal und da war sie was gutes...

Ich bin gegen einen Hermes-Lynch. Dich(Melody) und Shin will ich auch leben lassen...

Apropo was mir grade einfällt:

Vielleicht hat er auch eine Rolle, mit der er sich als Fressopfer unbeliebt machen möchte kann ich mir vorstellen(Da es ja schon sein kann, er wird gelyncht), das wäre aber finde ich noch gewagter als das als WW zu machen. -Chilli
Ich finde sowas sagt man nicht als Dorfbewohner, besonders nicht da David eh aus dem Mittelpunkt gerückt ist... Jeder kann sich das für sich selbst denken, aber wirklich sagen brauch man das nicht... Weil die Wölfe lesen mit.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 18.02.2012 17:16

Mmh hab mir Schlendis Beitrag von gestern nochmal durchlesen. Ich muss sagen, ich halte ein Wolfsteam aus
Schlendi, Woelf und Hahan für durch aus denkbar.
Woelf wird von ihm zwar ein wenig angestichelt aber im Grunde genommen kriegt man bei Schlendis Beiträgen das Gefühl als Handel es sich um einen DB. Zudem verlagert er das David/Woelf-Gefecht in Richtung David.
Hahan gibt er hingegen die Tendenz Dorf, weil sie ja das Wolfsjunges beschützt hat und das als Wolf ja ziemlich Doof sei.

Auf der anderen Seite Hermes:
Hier wäre ein Team aus Hermes und Sama denkbar... Relativ gelassen stellt er Sama in das Dorf, hinterfragt diesen nicht weiter... Greift und beißt um sich. Dann kann man evenuell noch David hinein ziehen. Der wird von ihm ja auch auf die Listen für die nächsten Tage gesetzt so das er aus dem aktuellen Fokus rausfällt.

Und zuletzt möglich, aber im moment doch eher unwahrscheinlich:
Shin und Melody als Wolfsteam. Aber auf Grund von Shins Reaktionen finde ich ihn eigentlich nicht mehr so wölfisch... Und Melody sieht man das eigentlich eh nie an :-s

Ka was mit Gift, Alex und Randalf ist

Man ich hab grade das Gefühl überall völlig daneben zu liegen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  153  |  154  |  155  |  156  |  157  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite