Suche nach Beiträgen von Bella
Erste Seite | « | 1 ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 ... 214 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel September - beendet - Tatort Düsterwald
von Bella am 05.09.2011 19:07Und schon wieder war ein Tag vorbei. Diesmal kam Emely rechtzeitig zur Lynchung doch irgendwie wollte keiner etwas sagen. Erst kurz vor Schluss wurden gleich 3 Verdächtige aufgestellt. Emely wuselte während der Diskussion in der Menschenmasser herum und befragte unauffällig Leute. Unauffällig still waren die einen und sehr redselig die anderen. Die redseligen einigten sich schließlich auf Jenzo. Langsam ging er auf den angsteinflößenden Strick zu und jemand legte ihm die Schlinge um den Hals.
Die überschrift der Tageszeitung sollte lauten: "Mediziner für Wolf gehalten."
Nach den in-den-Wald-rennenden schau ich gleich ;)
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 04.09.2011 20:39Emelys Kollegen kamen am späten Nachmittag an. Sie untersuchten die Leichen und zogen dann wieder ab. Am nächsten Morgen roch Emely, dass etwas passiert war. Sie stürmte auf den Dorfplatz und nahm eine Kombination aus Blut und Zucker war, die von einer Leiche neben dem Lagerfeuer herkam. rhomy. Zerfetzt.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 04.09.2011 17:11Nein, der Nachtpost kommt heute abend zur gewohnten Zeit weil die Sonderrollenleute ja noch nicht bescheid wissen usw.
XXX
Edna war hier. 
Re: Thread der Mentoren und Schützlinge
von Bella am 04.09.2011 17:05Ich schreib jetzt j2137, Tiffany, Naruto und Booby an.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 04.09.2011 16:48Es war so Tradition dass zu einer Lynchung alle Dorfbewohner anwesend sein musste. Jeder wusste das, nur Emely nicht. Also traf sie am nächsten Morgen auf ein sehr wütendes Dorf und einen zitternden myst_brackel. Nachdem Myrienna ihr zugeflüstert hatte was los war setzte sie ein schuldbewusstes Gesicht auf und verkrümelte sich.
Das Dorf führte myst an den Galgen. Er sah nocheinmal in die Runde und fixierte Xemnas mit festem Blick. Dieser sah ein wenig erstaunt aus als myst von irgendwoher sein Gewehr auf ihn richtete. Irgendjemand schrie "NEIN!" Als Xemnas tot zu Boden fiel hörte man etwas splittern. Glas flog durch die Luft. Alle strömten auf ihn zu. "STOPP!" schrie Emely. Erschrockene und verängstigte Gesichter blickten sie an. "Das muss sich die Polizei ansehen." sagte sie und kramte ihr Handy aus der Handtasche.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 04.09.2011 16:09Sorry leute, tut mir echt leid aber meine Mum hat mir das Internet gesperrt :/ Lynchpost kommt gleich, Nacht post wie gewohnt.
Nachtaktionen können noch geändert werden. Tut mir leid!!!
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 02.09.2011 21:50Tschuldige, mein Internet hat gesponnen. Hab diesen Post eigendlich schonmal geschrieben...
Die erste Nacht machte ihr Angst. Der Mond schien hell und klar durch ihr Fenster und das geheule und gekratze an den hölzernen Wänden und Türen der Hütten im Dorfe machten es auch nicht besser. Doch als sie morgens aus der Tür trat sah sie den aufgewühlten Lehmboden und erschrak. Die Befürchtungen der KriPo waren also wahr gewesen. Doch erstaunlicher weise fehlte niemand.
XXX
Edna war hier. 
von Bella am 02.09.2011 19:10Argwöhnisch betrachtete Emely AKA Bella den Menschenaufruhr in der Dorfmitte. Das Dorf schien verängstigt, nur einzelne wollten den Posten des Hauptdeppen haben. Überhaupt. Der Ausdruck Hauptdepp gefiel ihr nicht. Das Wort war einfach nur komisch. Sie heilt sich abseits der Menschenmenge, neben einem großen massiven Topf gefüllt mit einer unglaublich gut riechenden Suppe. Und nach diesem ersten Tag wurde Chillkroete zum Hauptdeppen gekürt was Emely eigendlich mehr oder minder egal war. Spannend war, was in der Nacht passierte.
Es wäre kuhl wenn ihr in die PNs an mich auch eure Rolle dazuschreiben würdet! Das macht es für mich einfacher.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Bella am 02.09.2011 18:44Nunja, das ist dann wohl euer Pech.
XXX
Edna war hier. 
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Bella am 02.09.2011 18:36Sagmal Myrdin kannst du nicht lesen?
Ich verteidige mich aus Prizip nicht und weil ichs nicht kann ohne mcih zu outen. Was spricht dagegen???
XXX
Edna war hier. 

Antworten