Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Loopy on 01/27/2014 04:51 PM

Hmm erscheint mir möglich auch wenn es ziemlich offensichtlich und riskant wäre für Wolf seine Mitwölfe so zu schützen

- Xaver

Jop das stimmt schon. Allerdings ist Eleven eben auch noch relativ neu und grade ihre 180° Wendung in Bezug auf meinen Spielstil finde ich verwunderlich.

Werde heute aber wohl ehr Crypta als Eleven lynchen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

from Loopy on 01/27/2014 04:41 PM

@Daro

Was hälst du von einem Eleven + Crypta Team ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 04:26 PM

@Loopy du hat mir noch immer nicht gezeigt wie man einen Tag aufessen kann

- Xaver

Muss ich auch nicht. Weil es einfach um zählbare Objekte ging und das hab ich dir auch schon erklärt ^^ 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 04:12 PM

Ich sehe einfach keinen Grund gegen Crypta vorzugehen, deswegen sehe ich dich negativ im Moment.

- Eleven

Wenn sie für mich Wolf ist, gibt es für mich auch einen Grund gegen sie vorzugehen...

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 04:03 PM

Ihr Outing fand ich nicht gerade prickelnd, ging mir zu schnell, aber wenn man Crypta Glauben schenken darf, dann hat Shaty sich bisher immer nur geoutet wenn sie DB war.

- Lillith

In normalen Spielen ist es auch nicht so gut sich als Wolf zu outen

Meinst du rein im Bezug auf meine Schwester?

- Lillith

Jap meinte ich und danke ^^ 

Seine Antworten wirken auf mich oftmals sarkastisch und irgendwie ja, unfreundlich. Loopy's Dorftendenz ist bei mir auf jeden Fall gesunken.

- Eleven

Was hat Sarkasmus mit Wolf sein zu tun ? Und warum gehst du nicht auf den Inhalt sondern nur auf den Ton ein ? 

Crypta: Kein auffälliges Spielverhalten, soweit wie ich das überblicke und sehr souverän ausgeprägt. Eher eine starke Dorfrolle

- Vokaz

Wo ?

Btw Lillith bleibt bei ner Positiven Tendenz, Eleven gefällt mir heute allerdings weniger als gester und im letzten Spiel. Da kamen mehr Meinungen aufs Spielgeschehen bezogen, als auf "Ton". (Vor allem da ich letztes Spiel auch so gespielt hab und das gestern noch als positiv angerechnet wurde)

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 03:40 PM

@all Geht es euch anderen auch so?

- Al

Joa von Xsi hab ich grade auch nicht viel in Erinnerung. Ist aber ja auch erst später eingesprungen.

Es scheinen mich hier einige auf der wolfigen Seite ihre Listen zu haben. Liegt das nur an dem einen Teil über mollo oder gibt es da noch andere Gründe?

- Al

Ich weiß nicht... der Teil über Mollo bliebt mir eigentlich gar nicht so als negativ im Gedächtnis. War eher so ein allgemein schlechtes Gefühl beim Lesen deiner Posts.

ich meine, das ist nicht gerade ihr erstes Spiel.

- Al

Ist auch nicht ihr erstes "Outing" was nach hinten losgeht ;) 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 03:36 PM

@loopy hats du schon mal mit crypta gespielt und generell @all wie ist ihre verteidigung als ww algemein?

- Mollo

Ja hab ich, aber ich muss sagen, dass mir Crypta auch als DB nicht unbedingt sonderlich gut gefallen hat/sich nie ein dörfisches Gefühl eingestellt hat, allerdings hatte ich das Gefühl, dass wenn sie DB ist da auch mehr schlüssige Argumente und eigene Meinung kamen.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 03:30 PM

Und ich verstehe nicht warum Loopy das nicht erkennen will.

- Xaver

Das Problem ist, dass sie das von ihre vorhergesehene Ziel wahrscheinlich genau deswegen nicht erreicht hat. Ich bezweifle gar nicht, dass sich Shatala was dabei gedacht hat, ich habe einfach nur das Gefühl, dass es der falsche Weg war, aber dazu hat auch Raidho schon was gesagt.

Den anderen Aluhut versteh ich gerade nicht

- Xaver

Ich denke er meint einfach, dass die beiden dann eher auf mich gestimmt hätten, als auf Jan und ihn damit zum HD gemacht hätten. 

Na immerhin hab ich die Zukunft korrekt vorausgesagt:niemand hat mich gewählt!

- xaver

lol ^^

ch habe schon ein paar Mal mit ihr gespielt und fand es immer seltsam wenn man sie deswegen lynchen wollt obwohl sie dorf war.

- Xaver

Ich glaub bei Wölfi kommt momentan einfach die fehlende Zeit noch dazu ... das macht es nicht grade leichter sie einzuschätzen.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 03:25 PM

Loopy, ich sag dazu nix mehr, weil ich nichts mehr sagen kann, ohne mich auf dein Niveau herabzubegeben

- Crypta 

Macht viel Sinn ... ach Moment nein doch nicht.

@Crypta

Ganz im Ernst, wenn du nicht weißt warum man Leute nicht fragt warum sie sich so sicher sind, dann weiß ich auch nicht mehr. Du kannst Leute gerne Fragen warum sie Leute im Dorf haben, aber das andere ist einfach nur nach wissenden Rollen suchen und nichts anderes. 

ber du verennst dich viel zu sehr in irgendwas

- Crypta

Wo verrenne ich mich denn ? Deine Wolfstendenz kommt bei mir aus einer Reaktion, das ist die Definition von verrennen. Ich mache mir auch noch genug andere Gedanken.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 01/27/2014 03:15 PM

Warum nicht? Klär mich auf...(zudem war die Frage ja nicht an dich gerichtet)

- Crypta

Wie wärs mit drüber nachdenken ? 

Mit Herumreiten meine ich nicht dein Nachfragen mir gegenüber, sondern deine Aussagen Shatala gegenüber. Ich habe deine Frage beantwortet, wenn dir das nicht reicht, hak halt nach.

- Crypta

Nein hast du nicht. Ich hab dich gefragt was daran dörfisch ist. Und darauf kam keine Antwort. Drumrumgerede kam, richtig, aber das wars auch schon. 

das *kann* ich gar nicht wissen, weil ich noch nie mit ihr gespielt habe, als sie im Forum Wolf war, bzw. soweit ich weiß, war sie das noch nie.

- Crypta

Bingo. 

Das du mich bei Wolf hast, ohne wirklichen Grund dafür, zeigt mir nur, dass du dir eigentlich keine Gedanken machen *willst* bzw. dich nicht wirklich bemühst nach Wölfen zu suchen ...

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page