Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von amber am 10.06.2012 07:38Ich habe es nicht gesehen, da ich für ein Referat recherchieren musste und sich die Seite immer parallel öfnet und ich vergessen habe sie zu zu machen.
(Die folgende Einschätzung gründet sich nur auf Gefühle)
Hahan : neutral
David : -
Loopy : -
Nana : hauch db
Mina : db (tendenz)
Sareon : db (tendenz)
Hermes : leicht WW
Prof : neutral
Chilly : -
@Chilly
- Zu diesen Zitaten habe ich zwei Fragen.
- (Zu 1. Zitat) Wenn du meine Begründung für das Nichtwählen von Hermes kennst und dann wahrscheinlich auch die Begründung für das wählen von Sar , findest du es dann nur noch interressant , weil ich dann nicht auf einen möglichen MitWW Hermes gegangen bin. Sondern auf Sareon. Also falls ich WW wäre hätte ich mich praktisch zwischen und Hermes (bei dir eher WW) entscheiden können ? Ein Stimmen auf Hermes hätte ja nicht viel geändert. Die Wahracheinlichkeit , dass er Hd wird war ja so gering wie bei Sar.
- (Zu 2. Zitat) Fandest du meine Begründung merkwürdig oder das sich meine Meinung geändert hat ? (Weil im Ernst einen waldlaufenden Hd zu haben fände ich doof. Nicht ,das ich Hermes unterstellen will immer in den Wald zu laufen.)
Das glaube ich nicht den dann wäre jemand tot. Ich denke die leeren Tränke waren in Tenebras Geschichte nur als Symbol gedacht.
SChätzungsweise Die Looser Partei. (aber nur getippt)
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: X oder Y?
von amber am 09.06.2012 21:02Ballon (ist weniger aufräumen)
Terrasse oder Balkon ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 09.06.2012 20:59@Loopy THX
Das Spiel hatte ich vergessen (wegen dem fehlenden Abspracherecht)
Ich habe es nicht mit Absischt unterschlagen.
Es wäre vielleicht auch unklug auf eine Einschätzung zu hören , die von mir kommt. ^^
@ Hermes In dem Spiel habe ich nicht gelevelt. (Weiß auch nur so grob was das ist) Wenn Nana das sagt ist das für mich ein Kompliment, weil mein Spiel dann wohl besser aussah als es eigentlich war. ^^ Aber ich hatte keine Ahnung was die Anderen WW tun oder wollen das ich tue. Wenn du nachliest , merkst du , dass wir uns alle gegenseitig gelyncht haben,weil wir dachten jeder andere ist WWW.
Noch zu deinem Stil. Ich finde ihn eigentlich gut. Wie bereits erwähnt würde mich ne kurze knackige Zusammenfassung eiines jeden Posts freuen. Aber da muss ich erstmal vor meiner eigenen Haustür kehren. Anonsten nett !
@David
Es war kein Inhaltgenerierungsversuch, aber so was ähnliches. Diese Leute kann ich überhaupt nicht einschätzen und wollte mal hören wie es bei euch aussieht, falls mir was entgangen ist. Ansonsten finde ich so was auch immer gut für das spätere Spiel wer stand wann wie zu wem ? Wegen WW-Team und so.
Grüße an Tam
Re: Assoziationskette
von amber am 09.06.2012 20:30Wasserfall - Teardrop
Grüße an Tam
von amber am 09.06.2012 18:04Doppelpost Nummer 2
.
Was haltet ihr von Chilly, Loopy und David ?
Grüße an Tam
von amber am 09.06.2012 18:01Mina
Ich habe schonmal ein Spiel mit Hermes gespielt , da kommt noch mehr als genug wenn er seinen Spielstile nicht verändert hat.
Verstehe ich nicht kannst du es nochmal erläutern?
Das mit Mimai ist doof. Vor allem ,da es keinen Ersatz gibt. (Kaum ist Mina weg schon gibt es Probleme ^^)
@Hermes
Ich wähle dich oder Sareon.
Das war ein Scherz mit dem tendenzielen Hauch zum neutralen Db. Ich wollte damit eigentlich zeigen das diese Rumdrukserrei wenn man sich relativ sicher ist doch nur Verwirrung stiftet. Ich bin eher für klare Aussagen (außer man ist sich echt unsicher).
Mina ist für mich immer noch Db.(Jeder der mag kann auch ein ,,vielleicht'' einsetzen ^^ )
@David Thx
Hermes
War bisslang im Forum immer Db und fand mich sehr dörlich. ^^ (Chatspiele waren zu schnell vorbei :( und ich denke du willst auch was nachlesen um was zum überprüfen zu haben oder ? )
@Chilly
Du bist ziemlich Nahe an der Wahrheit. Hermes WÄRE mein Hd-Favourite, wenn ich jetzt wählen WÜRDE. Ich finde Searon ist auch ene Alternative,da ich finde das auch neuen eine Chance gebürt. Ansonsten warte ich wirklich lieber ab , dass sich die Leute aufstellen. (Bei Mina verlesen) Ich möchte sie nämlich nicht drängen. Ansonsten habe ich bei dem Spiel auch noch keinen Überblick wenn ich wähle.
Hermes war der erste der sich gemeldet hat und ich habe Stellung zu ihm bezogen. Ich habe ihn noch NICHT gewählt. Kann es sein ds du so tust als ob meine Worte sobald sie geschrieben sind in Stein gemeißelt sind ? Der Tag ist lang meine Meinung kann sich ändern.
HD-Wahl
Ich denke ich wähle Sareon, weil ich wirklich finde ,dass Neulinge eine Chance verdient haben und ich seinen Kandidaturpost nicht ganz sooooo schlimm fand. (Er war nicht perfekt aber für den ersten joa (Ich habe meine erste Kandidatur mit dem Argument ICH BIN NEU WÄHLT MICH gewonnen (abe nur soviel am Rande ^^ )))
Hermes will ich eher nicht mehr wählen, weil da jetzt so viel negatives kam, dass ich mich allmählich selber kindisch und naiv
fände wenn ich ihn wählen würde.
Also
Sareon (wenn du nicht willst schrei noch vor 8 , dann kann ich umsitimmen ) Zusammenfassung :
Hahan : 1 (Porf)
Prof : 2 (Hahan,chilly)
Maddy : 1 (Loopy)
Loopy : 1 (Maddy)
Sareon : 1 (amber)
Grüße an Tam
Re: Zusammengesetzte Wörter
von amber am 09.06.2012 17:13Werkstatt - stattfinden
Grüße an Tam
Re: Assoziationskette
von amber am 09.06.2012 17:12catwalkfreaks - Joje
Grüße an Tam
von amber am 09.06.2012 12:52Entschuldigt den Doppelpost hab Loops Eintrag eben erst gesehen.
Ich fand ihren ersten Post sehr offen und er klang auch ehrlich. Wenn sie am Ende WW ist back ich ihr für diesen Geniestreich einen Kuchen (:.
Ansonsten hast du Argumente dagegen ? Oder war es dir etwas zu voreilig, dass ich nicht noch 2 Seiten mit dem Wort ,,Hauch'' und ,,neutral'' gearbeitet habe ?
Ich wollte nur klar machen das sie MOMENTAN für mich eher mit tendenzielem Hauch zum neutralem DB geht. ^^
Grüße an Tam
von amber am 09.06.2012 12:48Meine Argument für die Beiden waren die inhaltsreichen und argumentativ guten Posts.
Mein Argument dagegen war ,dass das als WW-Hd gleich zum doppelten Nachteil wird.
Soweit nur die Zusammenfassung wenn du den genauen Kontext wissen willst les noch mal meinen ersten Post auf Seite 1.
(Vorallendingen wenn du Schlüsse aus dieser Aussage ziehen willst, denn viele Dinge klingen aus dem Kontext gerissen seltsam.)
Grüße an Tam

Antworten