Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von overflow92 am 13.05.2012 10:52Also da Hermes sich weitere HD-Bewerber wünscht werde ich mich auch mal aufstellen, in der Hoffnung ein paar Stimmen zu bekommen.
Ich sage aber schonmal im Voraus, dass ich wahrscheinlich nicht allzuviel Zeit haben werde! Aber ich denke, ich kann hier aktiv mitmachen!
So dann zum eigentlichen Spielgeschehen:
Bin hier voll auf Hermes Seite und würde ihm deshalb so eine Aussage auf keinen Fall negativ ankreiden! Für mich ist Hermes gerade eher dorfig, da ich ihn, so schätze ich mich zumindest ein, als dorfi gut erkennen kann! (war zumindest im letzten spiel so)! wer will kann ja nachlesen. und gerade ist da wieder der fall! deshalb hermes eher dorf!
vielleicht.. ich würde das aber keinesfalls an so einem zitat wie "ich stell mich als HD auf blabla" festmachen wollen!
Ratton bringt hier eine Theorie, die für einen Hermes DB spricht. Da das mit meiner Einstellung gegenüber Hermes übereinstimmt, bekommt Ratton von mir einen kleinen Dorfpunkt!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von overflow92 am 11.05.2012 21:21na toll -.- da komme ich dann mal früher nach hause als eigentlich gedacht, freue mich aufs nachlesen und dann son scheiß!!
ich bin gerade echt ein wenig sauer!!!
DORFIS ihr schafft das!
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von overflow92 am 11.05.2012 18:49da bin ich dann mal gespannt.
da ich heute leider sehr wenig zeit habe und auch gleich schon wieder weg muss, gebe ich jetzt schon meine stimme ab!
amberBegründung folgt dann morgen (eventuell heute spät abend ^^)
Alex.. hm sehe ich momentan eigentlich wieder etwas mehr richtung dorf! da gibts meiner meinung nach aussichtsreichere kandidaten und zwar nana!
wieso wurde nicht sie gefressen? als wolf hätte ich gedacht, dass sie die seherin ist, weil sie sich gegen!! einen loopy lynch gewehrt hat und das ziemlich extrem! das loopy jason war bestätigt meiner meinung nach diese theorie! wieso wurde dan sama gefressen?
insofern hier einen wolfspunkt für nana! weiß gerade nicht, warum hermes sie so im dorf sieht!
lynchen möchte ich sie heute nicht, weil ich mich da auch irren kann, aber diskutiert werden sollte es auf jeden fall!
dann noch kurz zu silver.. hm glaube da ehrlich gesagt nicht mehr an nen wolf! hätte sie nicht gemacht! vor allem ihr beitrag hat mir sehr gefallen!
über chilly sollte man sich gedanken machen! xemnas halte ich derzeit auch für nen wolf! wäre mit seinem lynch auch zufrieden! ;)
begründungen etc. kommen morgen!
bis dahin!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 11.05.2012 18:40da will ich aber mal zitate sehen!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 11.05.2012 18:33formuliert hast du es jedenfalls anders! und wieso willst du dann mich lynchen anstatt silver? sama hat doch auf silver gestimmt!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 11.05.2012 18:26so.. hab zwar noch nicht alles durchgelesen (bis nanas stimme auf mir) aber dazu will ich schonmal was einwerfen!
nana, du schreibst doch selbst, dass die wölfe mich für den seher gehalten haben.. äh.. hää?? wieso wurde dann sama gefressen? und wieso stimmst du auf mich, wenn du denkst dass die wölfe dachten ich sei seher.. bin ich dementsprechend dann eher kein wolf? oder ist der seher ein wolf?
Wiederspruch?
btw. hat dich solch ein detail als wolf verraten.. wieso willst du denn den seher lynchen? 
das einzige was gerade für dich spricht, ist dass du loopy bei der lynchung gestern extremst verteidigt hast!
ist das sonst keinem aufgefallen? meinungen bitte!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.05.2012 21:51Was??? ein jason?? also mit dem hätte ich jetzt am wenigsten gerechnet... -.-
na toll.. das war ja irgendwie fail ...
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.05.2012 21:12nö wieso denn? spätestens nach der ersten lynchung wirds doch klar sein, ob es sich tatsächlich um den seher oder eben nicht handelt! ^^ oder sehe ich da was falsch?
und ich finds eigentlich gut dass sie sich so früh "outet", da ein böser HD ja ziemlich schnell weg muss! btw. gibts ja auch noch die hexe und den heiler! sie wird voraussichtlich noch 3 tage überleben .. oder?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.05.2012 21:04anscheinend haben wir unterschiedliche meinungen von silverfurs rolle ^^
mal abwarten was loopy war.. und dann steht uns noch die nacht bevor! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 10.05.2012 20:58ich wage mal zu behaupten, dass wenn loopy wirklich kein werwolf sein sollte, dass nana im dorf ist und sylver weit richtung wolf rückt!
Cpt. Teemo on duty!

Antworten