Suche nach Beiträgen von Sky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1687 Ergebnisse:

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Sky am 11.12.2011 12:06

@Abby... du lehnst dich immer recht weit raus... Pass auf dass du nicht runterfällst.

Bezüglich Shin: Ja Vermutungen kann man wirklich viele anstellen, hatte damit vorhin schonmal begonnen. Allerdings ist das gar nicht so einfach, es können die üblichen: Alter, Harter Bursche, etc sein es können jetzt aber auch durch die Wölfe kommen. Da manche ja nicht auf anhieb gefressen werden. Vielleicht sagt uns ein Vampir einfach mal, wer angegriffen wurde
Der Verfluchte kann s ja nicht gewesen sein, da dieser ganz richtig wie Woelf es sagt durch den Seher Blick zum Vampir wird...

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 11.12.2011 12:03

Nur mal so als Frage, weshalb genau hat Woelf sich jetzt verdächtig gemacht? Die tatsache dass er analysiert hat, was in der Nacht passiert ist? Also dadurch dass er davon ausgeht, dass die Wölfe Prof gefressen haben?
Da finde ich seine vorherigen Aussagen von gestern Abend verdächtiger...
Wenn ich ihn lynche dann würde ich es aufgrund der gestrigen Aussagen machen. Nich aber unedingt wegen der heutigen, zumal mir genaus dasselbe durch den Kopf ging wie ihm.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 23:26

Abby irgendwie verstehe ich den Beitrag nicht...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 22:07

Das dachte ich mir auch shin...

Bei 4 Minuten kann es sein muss aber nicht. Würde aber gerne was von Meta hören.
Ausserdem muss ich sagen dass woelf sich dadurch bei mir eher verdächtig macht. So einen Spruch zu lassen ist immer ganz gut um zu sagen, mein fehlverhalten war beabsichtigt, ich amche das nicht weil ich nicht mitdenkender wolf bin, sondern weil ich ein so feiner db bin...

hmmm

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 21:44

Kurze bitte an alle, die zitieren:
Schreibt bitte immer dazu, von wem das Zitat stammt!!

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 20:56

Wie du meinst Meta!
Wie gesagt ich fand ihn unabhängig von seinen bisherigen Spielen verdächtig.
Werde demnächst mal drauf achten, wie er sonst so spielt.

@woelf ich habe keine Ahnung warum, bin aber mal gespannt.

@Melody ich halte Meta jetzt momentan egtl eher für einen planlosen DB der wirklich der meinung war rid sei unshculdig und sich deshalb so reingehängt hat...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 19:25

Melody

oh leute die eindeutige hohe wahlzahl bei rid deutet fast auf keinen bösen... allerdings, bei drei parteien, muss es noch nichts bedeuten... ich geh jetzt mal lesen...

Naja es sind erst 12 Stimmen... von 23.
11 Spieler stimmen also noch nicht auf Rid. Aber vllt kann man ansetzen, das wenn Rid Böse ist von den jetzigen Wählern kaum einer von Rids seite sein wird...

Woelf naja sooo offen nun auch wieder nicht. Siehe was Meta schreibt...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 19:11

Kurz einen Gedanken aufschreib:

Woelf du schreibst mir grade zu vehemmend und zu betont dass du ein Dörfler bist...

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 19:08

Ähm Meta ich bin hierbei jetzt vollkommen Wertungsfrei von voherigen Spielerfahrungen zu dem Rid-Lynch gekommen.
Es kann sein, dass er das in jedem Spiel so macht, ich habe grade gar kein wirkliches Spiel im Kopf, bei dem ich mich an seine Spielweise wirklich ernnere. somit kann ich auch nicht entscheiden ob du recht hast oder nicht.

Ich komme aufgrund oben genannter Punkte zu dem Schluss das Rid der verdächtigste für mich ist. Da ich auch sonst nicht wirklich entshcieden habe, wen ich anklagen würde, wird es heute definitiv Rid sein. Und ich werde dann wohl hoffen, dass du falsch liegst ;)

Rid dir muss ich noch wiedersprechen. Meta kann doch agr nichts sagen, da er egtl nichts weiss. In einem normalen Spiel kann man das ja ganz gut machen.. Bei einem Db sagen neeein der ist nicht böse. Dann wird der Db gelyncht und man kann darauf plädieren seht ihr: Dann muss ich doch gut sein. Da Meta aber selbst wenn er wolf ist nicht sagen kann eyh Rid ist save (Rid könnte Vamp sein) funktioniert die argumentationsweise hier eh nicht. Oder seh ich was falsch?

Antworten

Sky

35, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 10.12.2011 18:47

LizzIX: 1 (Woelf)
Ridcally: 9 (Melody, Abby, baldr, Shin, LizzIX, David, 2*Schlendrian, Thor, Mondi, Sky)
Baldr: 4 (Ratton, wob, Ridcally,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)

Sorry hatte es vergessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  152  |  153  |  154  |  155  |  156  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite