Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 152 | 153 | 154 | 155 | 156 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Raidho am 19.02.2012 12:56Ich korrigier mich 
Hmm ich bleibe bei Woelf und Hahan sind die Woelfe ;P
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Raidho am 19.02.2012 12:54Wen hälst du denn für einen Wolf, wenn du selbst Woelf ins Dorf steckst?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 19.02.2012 12:51Gift denke ich ist Opfer. Und Randalf... Guter Wille ist ja da, aber da er ziemlich beschäftigt ist und mehr Leute viel mehr schreiben kann man sich eine schlechte Meinung bilden. (@Randalf: Ist nicht als Vorwurf gemeint. RL geht vor ;))
Ich finde selbst wenn unter den beiden ein Wolf ist, bringt uns das finden dieses Wolfes nicht viel, da der richtig tricksende Wolf sich ja noch irgendwo versteckt. Ich denke wenn wr heute einen von den beiden lynchen würden ist die Chance groß, dass wir auf glatteis geführt werden.
von Raidho am 19.02.2012 12:47David. Hast du dir schon mal Schatten von Lykosura durch gelesen? Da hat sie auch so übelst mit Shin und Schlendi getrickst ;)
von Raidho am 19.02.2012 12:33Hört alles sofort auf Melody ins Dorf zu stecken! Vor allem du Woelf. Ich sag nur Schatten von Lykosura. Schlendi wurde von dir zum Hauptmann gemacht und jeder hat ihm vertraut. Als dann später die Gegenargumente kamen, hat Melody Schlendrian mit der gleichen Art verteidigt, nämlich das diese Anklage an den Haaren herbeigezogen sei. (Ich übrigens auch obwohl ich Dorfi war). Für alle die es interessiert, können hier nachlesen: hier
Ansonsten kehre ich wohl zu meiner frühen Hahan-Verdächtigung zurück. Sie hat das Wolfsjunges geschützt, einen Mitwolf, wie es zur ihrer Spielweise passt und verhält sich das ganze Spiel nicht anders. Außerdem bezogen auf Schlendi-Wolfs-Team, ist das die nahe liegenste Person. Wodurch Chilli für mich auch zurück ins Dorf bzw. in die Neutralität rückt.
Verdächtig: Hahan, Melody, Woelf
Eher unverdächtig: Hermes, Sama, David und Shin
von Raidho am 18.02.2012 20:00So bin weg... Hier passiert ja nicht...
Chillkröte
Chillkröte: 2 (Raidho)
Schlendrian: 1 (Hermes)
Samaraner: 1 (Sama)
Enthaltung (Melody)
ich hoffe ich habe keinen vergessen und mache keinen Fehler..
von Raidho am 18.02.2012 19:38Kein Thema ist falsch. Aber er ist nicht mein Hauptverdächtiger.
Und wie sieht es bei dir mit einer Stimme für Chilli aus?
von Raidho am 18.02.2012 19:28Ich denke meine Stimme wird an Chilli gehen. Die ich übrigens in ne guten halben Stunde abgeben werde...
Ich hab bis jetzt nicht genug von ihr gehört um sie ins Dorf zu stecken, dann das ganze Gehabe mit Woelf, lässt sie eher als Wolf erscheinen als Woelf...
Wir sagen ja immer die ganze Zeit chilli kann den Woelf am besten durchschauen und das kann sie natürlich nutzen um die Zweifel gegen ihn stehen zu lassen, bzw. zu verstärken. Ich denke hier ist die Chance hoch einen Wolf zu treffen. Eventuell entscheide ich mich auch auf Woelf um...ka
Hermes? Über dich wird gesagt, du hättest dich ziemlich verbissen und bist verwirrt... Kannst du das nach vollziehen oder denkst du "Schlendi muss weg! Schlendi muss weg!" und nichts anderes? Was ist mit Alex, Chilli und David? Wen würdest du davon lynchen.
von Raidho am 18.02.2012 19:16Was mich an dem Alex-Pfeil stört, ist dass er ja auch nicht so der große Veteran ist, wie die anderen hier und die Veteranen, oder wie immer ihr sie nennen wollt, wieder einen Tag unbesorgt überstehen...
von Raidho am 18.02.2012 19:05Woelf was soll diese Analyse über Davids mögliche Rolle? Das hilft niemanden, außer den Wölfen...
Sama: Also hälst du Hermes für einen verwirrten Dorfbewohner? ^^
Wirst du einen anderen aus deine Wolfsliste lynchen? oder wartest du darauf das sich eine Lynchrichtung erkennen lässt?

Antworten