Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 20:29Toll ... Die Umstimmaktion von al gefällt mir jetzt mal auch gar nicht ...
Bin kurz davor einfach auf Eleven oder Mooni umzustimmen -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 19:56Achso: Wenn Crypta Dorf, einer aus Vokaz und Eleven meiner Meinung nach Mitwolf, Tendenz da zu Eleven. Wenn Crypta Wolf könnten beide Mitwolf sein, wenn es nur einer ist, ist es wahrscheinlich Vokaz.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 19:55Ich bin gleich erstmal mich mit ein Paar Leuten im Pub treffen ... schaue wohl zwischendurch mal aufdem Handy rein. Aber viel schreiben werd ich erstmal nicht können. Ich schreibe mal nochmal ne Liste:
Eher Dorf: Daro
Tendenz Positiv: Jan, Lillith, Xsi, raidho
Neutral: Kotti, Mollo, xaver
Tendenz Negativ: Wölfi, Moon, Al, Vokaz
Eher Wolf: Crypta, Eleven
Shatala: Shatala
Aluhut: Genau 1 Wolf unter Wölfi und Kotti (wie ich darauf komme, weiß ich grade selbst nicht so genau.)
- Kotti
Nö ich werfe gerne mal noch jemanden ein, wenn ich es für sinnvoll halte. Außerdem hatte Mooni da ja z.B. schon die Stimme von Xsi.
- Kotti
Ich bin nicht vehemt gegen einen Wölfi Lynch. Mir gefallen nur die Stimmen auf Wölfi nicht. Außerdem denke ich, dass man aus einem Crypta-Wolf z.B. auch mehr ziehen kann als aus einem Wölfi-Wolf.
- Xaver
Aber nicht von "Ich mag die Spielweise" und "Ich mag die Spielweise nicht" ... es geht ja nicht um die Einschätzung an sich, sondern darum, dass man etwas auf ein Mal negativ auslegt, was vorher noch positiv war.
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 19:37- Kotti
Du tust so, als gäbe es in diesem Spiel nur 2 Spieler ...
@Wölfi
Willst du vllt. noch ne Einschätzung da lassen ... wäre super ...
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 19:24- Kotti
Könnte daran liegen, dass die Diskussion mit Crypta genau den selben Grund hatte, wie die mit Shaty ? Bzw darauf aufbaute ...
- Kotti
Also gereizt war ich bei der Diskussion mal so 0. Was mich gestört hat, ist das ich einfach keine Antworten bekommen hab. Btw auch schön, dass von Crypta seitdem auch nix mehr kam.
@Kotti
Also gehst du wegen einer Aussage mit auf Wölfi, obwohl da auch die Stimmen der beiden drauf sind, die du als eher negativ einschätzt ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 18:55- Xsi
Oh stimmt die HD-Sache hatte ich vergessen.
Man sollte nicht 3 Fenster gleichzeitig offen haben ... das gehört zum vorherigen Post noch
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 18:54
Crypta
Vor allem weil mir gerade alle Stimmen auf Wölfi nicht so besonders gefallen ...
(4) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy)
(5) Woelfin_78 (Shatala, alcapone, Vokaz, Moonlight, Eleven)
(1) Moonlight (Xsí)
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 18:36@Vokaz
Warum nennst du da nur mich ? ich bin nicht der einzige der gegen Crypta geht.
Stand
Crypta 3 (Daro, Xaver, Mollo)
Woelfin 3 (Shatala, Alc, Vokaz)
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 18:27- Shaty
Sorry aber ich traue deinen Einschätzungen grade 0!
- Shaty
Hat sie letztes Spiel auch ...
- Shaty
Es ist ein Sonderspiel.
1. Könntest du Seitenwechsler sein 2. Könntest du Günstling sein 3. Könnte es einfach eine Fake-Rolle sein die angezeigt wird (zumindest die Gesinnung)
- Xsi
Da musste ich doch schmunzeln^^
- Xsi
Joa das meinte ich ja auch mit kaum Alternativen ... alle anderen HD Kandidaturen waren so halbherzig.
- Xsi
Hab ich so mehr oder weniger. Aber ich finde da würde Crypta halt auch gut zu passen.
-Xaver
Es gibt solche und solche ...
- Xaver
Darum geht es mir gar nicht. Mir geht es darum, dass sie gestern noch das genaue gegenteil behauptet hat.
- Daro
Würde ich zur Not sogar noch dazupacken ...
- Xaver
Nein
Und hier regnet es nur ...- Lillith
Manchmal ist es die intelligenteste Taktik alles so offensichtlich zu machen, dass es jeder für unwahrscheinlich hält.
Bei meinem Pfeil für heute bin ich mir noch nicht 100% sicher, aber ich wäre eigentlich mit beiden Kandidaten momentan zufrieden ... obwohl auch Eleven eine Option wäre.
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 16:54- Vokaz
Ich verstehe nicht im geringsten, was du damit aussagen willst ...
- Vokaz
Öhm ... aha. Sie hat genau 1 Verdächtigung gebracht und das auf Grund von eigentlich absolut nichts.
- Dr. Seuss

Antworten