Suche nach Beiträgen von Mina
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 30.05.2012 18:45@Mamoko
Alles Gute zum Burzeltag!
@ Prof.:
Ich glaube Sky möchte mit der Aussage einfach nur unterstellen, dass sie sich aus der Diskussion bequem heraushält (da nicht anwesend) weil Wolf.
Klingt nicht zu 100% plausibel, war auch etwas verwirrt, hab das aber nicht als so~ nachforschenswert empfunden.

Bin da ins RL gerutscht; Bei uns wird vor dem Lynch nominiert und zwischen den "genomten" (insider) gewählt. :)
Erläuterung zu 100% akzeptiert.

Definition Leveln; Durch Aussagen vorgeben einer bestimmten Gesinnung anzugehören (WW vs. Dorfi), derer man tatsächlich nicht angehört?!
Ist das verpönt (Hört sich bei euch immer so an)?
Oder fällt das dann einfach nur unter eine bestimmte Art Outing?
Dann is vorbai! XD
Ich komme gerade zur Tür rein; Eine alte Frau ist kein D-Zug, junges Fräulein! XD
Mensch, ich bin berufstätig, wat soll ich denn machen?! XD
In Anbetracht der Dorfgröße wird das jetzt echt eng.
Gehen wir tatsächlich von zwei verbleibenden WW aus, die heute Nacht einfach nur Festmahl kriegen, dann stünde es morgen Früh 2:2. Was wiederum bedeutete, dass die WW einen der verbliebenen Dorfis von sich überzeugen müssten um zu gewinnen. Wir könnten ein passr tolle SR gebrauchen, fürchte ich. XD"
Ein Sündenbock wäre in der morgigen Situation fatal bzw. falls einer mitspielte, müssten wir heute Nacht für seinen Tod beten...
Sieg oder Niederlage kann tatsächlich von der Wahl der WW bezüglich ihrer Opfer heute Nacht abhängen (bzw. von den von Dave verteilten Rollen)!
Gnade uns Fortuna.
BTW: Werde später wohl nicht mehr on sein; Heute ist Serien-Mittwoch und Couchpotato-Tag! <3
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 30.05.2012 06:18Erst einmal Kompliment und großes Lob an die Hexe- Das war wohl Rettung in letzter Sekunde!
Immerhin lag ich mit der These richtig, es gäbe diese Nacht keinen WW-Kill. 
Mir dämmerts auch allmählich, Prof. (glaube ich)!
MMn save:
HaHan, Der Prof., Loopy und ich
Mache mich heute Abend nach der Arbeit (so gegen 18:00 Uhr on) auf Spurensuche nach Beweismaterial.
Kekskrümel suchen usw.
OT: Möchte an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass mir das Spiel mit euch großen Spaß macht, auch wenn ich stellenweise überfordert bin. 
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 29.05.2012 20:53Dass Tenebra und Sky sich eben so wenig einig sind wie Prof und Loopy passt alles nicht in meine Paarungen...
@Tenebra
Es ist nur naheligend, dass die WW den Verdacht ein WW zu sein durch den Kill einer Person, die im Zwist mit einer weiteren Person steht, uf die zweite Person lenken.
Habe eigentlich nur auf son Argument gewartet. ^^"
Und das Geschleime hat ja dann Zer begonnen. 
Wollte zur Abwechslung mal nett sein. *ningel*
Irgendwer schauspielert hier in jedem Fall richtig.
Meine derzeitigen Traumpaare können sich gegenseitig nicht schmecken oder tun zumindest so. *head on desk*
Ich will endlich einen Wolf auf dem Scheiterhaufen sehen. -.-
Ich wende mich mal langsam Haushalt und dem Abendessen zu- Mein Kerl knürmelt schon. Und ich werd müde 
Schönen Abend euch.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 29.05.2012 20:45Och gück ma da- Der Zerindal war keen Wölfsche! -.-
Den möchte ich hier einmal zitieren;
"Wenn ich mich nicht täusche, sieht es so aus: (Mamoko war mit der Xenia-Wahl eine Minute zu spät)
zar:1 (mamoko)
Xenia: 5 (Tene, Porfi ©Juila, Hahan, sky)
Sky:4 (devil,loopy, xenia, Mina)" (Zerindal)
Gestern Abend scheidet Xenia aus, die gegen Sky votet (wenn auch nur um sich selbst zu retten).
Mamoko, die heute zusammen mit Sky gevotet hat (und die beide auf meiner Nicht-Saveliste stehen) wollte gestern Abend noch schnell zu Xenia umswitchen, da sie Sky nicht ausscheiden lassen möchte.
genauso hat Tenebra bei der HD-Wahl für Sky gestimmt (Mamoko habe ich hier gerade nicht finden können).
Verdächtig?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur sehe, was ich sehen möchte, denn ohne es nachgeprüft zu haben möchste ich fast behaupten solche, Thesen lassen sich wahrscheinlich auch für alle anderen Spieler aufstellen. ARX!
Meine aktuelle Liste:
Save: Loopy und Hanhan (und klar-ich)
Pro Dorfi aber nicht 100%ig Save: Der Prof.
Der Rest: Tenebra, Mamoko und Sky
"dann ist Loopy zu 100% ww." (Mamoko)
Gib mir bitte eine Begründung, sonst muss ich von der gegenteiligen Rollenverteilung ausgehen. 
Finde die Aussage besonders interessant im Hinblick auf meine Argumentation. Der nächste Schluss wäre nämlich für meine Auffassung nicht "dann ist Loopy zu 100% ww." sondern eher "dann ist Loopy zu 100% ww. Und Mina können wir dann direkt als nächstes prüfen!"
Wenn Loopy bei so vielen so verdächtig ist, müsste ich es auch sein. Gerade bei der spontanen Erkentnis und dem "Hoppla das habe ich noch nicht gelesen-Mimimi!"
Meine Prognose für nächste Nacht; Kein WW-Kill aber eine Spielentscheidung!
BTW: Der Keks des Süßis macht mir übrigens gerade all meine Theorien wieder Putt... -.-"
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 29.05.2012 20:03Wie krass- Ich wäre jetzt fast auch noch umgeschwenkt auf Zerindal nur um Loopy zu schützen.
Ich weiß, es war nur eine Aussage, aber Loopy hätte absolut NULL Vorteil davon mich überzeugen zu wollen.
Daher bin ich gerade felsenfest von ihm überzeugt.
(Immer mit dem bitteren Nachgeschmack allerdings, dass ich die Loopy vs. Sky Geschichte noch nicht kenne.)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 29.05.2012 19:57@ Prof:
Darf ich dich fragen, warum du jemanden nomst, der dich als save erachtet? 
Für mich war Loopys Aussage bezüglich seiner save-Liste nämlich Auschlaggeber für mein Vote und dass du und er einander gegenüber nicht einig seid bestätigt mir eigentlich nur, dass ihr Dorfis seid- weil woher sollen Dorfis wissen wer auf ihrer Seite steht? ;)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 29.05.2012 19:51"Also momenten wären meine Dorfis: Hahan, Mina, Du (->Prof.)" Loopy
Hanhan ist für mich save, ich für mich persönlich(logisch) auch und wenn ich ehrlich bin habe ich beim Prof. auch eher ein Dorfi-Feeling. Kann dafür aber gerade keine Belege vorbringen. Muss mich in den Prof. gleich noch einmal einlesen.
Ich schätze ihr ahnt worauf ich hinaus möchte; Ich halte Loopy für save.
Wären Loopy und Prof. WW könnten sie mit dem oben genannten Zitat versuchen Hanhan und mich auf ihre Seit zu ziehen (funzt ganz offensichtlich auch), was aber hätten sie davon?!
Dass HanHan gerade für viele Spieler Save#01 ist bringt ihnen nicht einmal etwas, wenn Hanhan sich für sie ausspricht, weil sie eben auch nur ahnen und vermuten kann. Und ich bin ein genauso schlechter Gewinn; Durch Devilchen Verscheiden letzte Nacht würde ich mich verdächtig finden.
Warum also diese Äußerung?
Ich weiß, dass euch das nicht weiterhilft, weil keiner weiß welcher Gesinnung ich bin. mir aber eben schon.
Wenn ich mir dann die Liste derer Personen anschaue, die noch im Spiel sind muss ich staunen;
Mamoko, Sky, Tenebra, Zerindal
Da sind drei Leute dabei zu denen ich gerade fast nichts sagen kann.
1) Zerindal; Ganz ehrlich, da WILL ich nicht dran glauben. Lyncht mich, verfüttert mich, aber ich glaube nicht, dass diese Spieler ein WW ist. Online-Erfahrung hin oder her.
Wer eine Begründung haben will; ich habe keine.
Es bleiben drei Personen, in die ich mich reinlesen müsste,um sie einschätzen zu können.
Allerdings sind alle anderen für mich persönlich zum aktuellen Standpunkt save, was im Umkehrschluss bedeutet, alle anderen sind es nicht (Nein- Zerindal ist auch nicht save, hat aber meinen Feel-Bonus gerade; Glück für ihn, Pech für den Rest).
In Anbetracht dieser Tatsache und der Tatsachen, dass wir noch nicht einen WW gekillt haben, bei elf Spielern aber sicher min. zwei dabei sein müssen (daher noch immer dabei sein müssen) und lustigerweise zwei der drei von mir nicht als safe erachteten Personen sich selbst für die HD-Wahl aufgestellt haben, stellen Tenebra und Sky für mich diesen Abend die sinnvollsten Lynch-Kandidaten.
Sky als HD erachte ich ebenfalls für bedrohlicher (OMG-Ich will niemals HD werden XD).
Meine Lynchstimme geht daher heute Abend erneut an
Sky.
Allerdings heute mit viel abwägen und überlegen und dennoch mit 0% Garantiefaktor wie gestern.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 29.05.2012 19:11So Leutz erst einmal ein Kurzwort zu allem was mich beim Überfliegen betraf, danach geht es an die Meinungsbildung
"Das impliziert automatisch dass du NICHT die Seherin bist und das hilft den Wölfen."(Sky)
Zugegeben; DAS ist mir SO gestern nicht durch den Kopf gegangen. Könnte theoretisch auch Taktik sein (wars in dem Falle aber nicht). Fällt das dann nicht sogar aiuch in gewisser Weise unter die Outing-Regeln? oÖ
"Leute, vielen Dank, dass ihr mich gefressen wurde!" (Devilchen)
Da muss man sich doch fragen, warum fressen die Devilchen? oÖ
Sie war mein Hauptverdächtiger und ich schätze das ist wohl niemandem nicht aufgefallen, also warum fressen die WW eine Person, die die Gruppe polarisiert und einen guten Ablenk-Lynch darstellt?
Ich pole bestimmt auch nicht schlecht, aber ich war schon stark gegen Devilchen.
Scheint als wäre ich jetzt erst einmal verdächtig (Ich würde mich zumindest verdächtig finden).
"Mina. (Einfach ein Gefühl, ich kann es nicht näher fassen, die Beiträge klingen aber gut)" (Zerindal)
Zer mit einer ähnlichen Begründung habe ich mal eine eins in Reli bekommen. XD
Aber danke dir. <3
Prinzipiell würde ich so Geschichten wie die HD-Wahl-Dispute aktuell nicht mehr wirklich in meine Überlegungen miteinbeziehen; Der Prof. sagt er habe vom Handy aus getippt? Ok, nachvollziehbar! Das macht ihn verdächtig? 100% Entweder er ist ein WW und will Stimme oder aber er ist ein Dorfi und will die anderen unterstützen und vor einem WW-HD schützen. 50% Chance darauf, dass der Prof wild und gefährlich und tugendhaft heldig ist. Je nach dem auf welcher Seite man selbst also steht; Jop solche Dinge machen einen zu 100% verdächtig evt. nicht zur eigenen Partei zu gehören. Wie ungefähr 1000 andere Kleinigkeiten auch. XD Klater Kaffee.
Leute mir fehlt mein Gehör hier.
Für mich sind gerade alle die etwas schreiben 100% wegen irgendetwas verdächtig, was sie einmal geäußert haben und alle die nichts schreiben 100% verdächtig, weil ich keine Meinung zu ihnen habe.
Letztendlich geht das wohl echt auf Gefühl.
Muss mir gleich noch einmal die Ruhe nehmen ein paar Situationen und Dispute aufzuarbeiten.
Xenias Scan:
"Im übrigen schade, dass HanHan keine HF geworden ist - ich hätte es einer weiblichen Person gegönnt." (Xenia)
Heisst, Xenia hätte HanHan in der ersten Nacht gescannt haben müssen.
Unterschwellige Andeutung, für sich allein stehende Aussage, gut getarnt, doch erkennbar. Wählt eine Person die eigentlich nicht möchte; Sehr gut möglich.
Sie thematisiert Hanhan im späteren Spiel auch gar nicht mehr, fast als sei das Thema klar und unumstritten (habe jetzt nicht alle Peronen durchgeprüft, fällt mir nur spontan auf).
Auch auffällig, dass mir zum Prof eine definitive Begründunge ihrerseits fehlt.
Ich bin zwiegespalten, glaube aber eher an die HanHan-Theorie.
HanHan ist für mich daher vorerst save.
Kann mir jemand diese Sky vs. Loopy-Story mal eben erläutern oder mir sagen auf welchen Seiten sie zu finden sind? Ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.
Devilchens Sky+Mina-These prüfe ich später nach. Scheint gerade nicht so DIE Prio zu haben. 
(Aber ich mach das noch!)
BTW: Darf ich einmal anfragen, ob es für irgendwen ein Problem darstellen würde bzw. ob überhaupt die Möglichkeit besteht die Lynchungen zeitlich nach hinten zu verschieben? Mir macht das wirklich Spaß, aber ich sitze an diesem Post jetzt schon seit einer knappen Stunde, was gleichzeitig den Zeitpunkt darstellt, an dem ich Heim gekommen bin. Funzt auch nur weil ich meinen Kerl einkaufen geschickt habe. Habe den Zeitaufwand abslout unterschätzt und daher möchte ich mich jetzt schon einmal im Voraus dafür entschudligen, wenn ich künftig nicht mehr in der bekannten Ausführlichkeit posten kann/werde (obwohl mir das zutiefst widerstrebt). :)
Begebe mich gerade noch mal auf die Suche nach der Zitier-Anleitung. ^^"
Sorry!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 28.05.2012 20:28Wurde später geklärt; Habe zu dem Zeitpunkt die ganzen HD-Argumentationen nachgeprüft und habe "HD" statt "DB" geschrieben. :)
Tippfehler alos- sry.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 28.05.2012 20:24Muss kurz noch einmal fragen; Scans sind versteckt offenbarte Rollen von Seherin oder meinetwegen Hexe, die über mehr Wissen verfügen als andere Dörfler?
Richtig verstanden?
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!


Antworten