Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von amber am 11.06.2012 20:45

Huch wieso taucht denn der David hier plötzlich ohne Kommentar auf? Mad Er hat gestern noch geschrieben und das erschien mir dorfig... das wars eigentlich auch schon.

Nana
Wäre er dann nicht erstmal neutral 

Könntest du dir unter Nana Prof und david wölfe vorstellen, oder ein WW Team?Mad Wie kommst du darauf?
Nana
Weichst du ihrer Frage aus ?

@ amber Ich hatte die Wahl zwischen Regen oder Traufe, du bist für mich nach wie vor DB. Dein Tod hätte aus meiner Sicht einfach den größeren bzw. vielmehr wahrscheinlicheren Nutzen nach sich gezogen, ich hoffe sehr du kannst das Nachvollziehen.
Mina
Klar kann ich das !!!!!! Das mit Loopy finde ich auch super und er hat jetzt auf jeden Fall meine Stimme. Und du wärst nicht gut genug für einen Hd ??? Als ich deinen Post angefangen hab zu lesen war ich unsicher und jetzt bin ich mir sicher ! (Für wenn das nach Zugfahren aussieht , der möge doch bitte den Post lesen und sagen ,, Der klingt da und da und da komisch oder unbegründet.) Ich finde wo Mina recht hat, hat sie recht. Ich fand auch deine Sorge vor einem Nachtopfer logisch.

@Mina lies dir am besten mal ein Spiel von mir durch wo ich DB war ... du wirst sehen, dass ich da nicht groß anders reagiert habe als hier, hat zwar nichts zu heißen, aber wollte ich nur mal anmerken ;)
Loopy
Wieso spielst du noch mit Hermes wenn du das nicht magst ?

Um ehrlich zu sein, war das einfach nur eine Paranoia Idee, da ich zugeben muss, dass ich gerade total planlos bin.
Loopy
Klingt seltsam. Irgendwelche Ideen zu posten hilft doch nicht weiter.

2. Konkurrenz. Wenn ich HD werden will, wähle ich eigentlich immer jemanden, der keine Konkurrenz für mich darstellt.
Prof
Bedeutet das ,dass du auch Leuten (wenn du DB bist) ,die deiner Meinung nach besser als Hd wären keine Chnace gibst.
(Einmal abgesehen davon das du einen WW wählen könnest, aber die Chance besteht auch wenn du einen ohne Chancen wählst.)
So schicke jetzt meine Lynchstimme (bin aber mit Nachlesen noch nicht fertig)

Loopy

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 11.06.2012 20:06

Finde das etwas seltsam, denn Hermes und Mina sind ja doch sehr unterschiedlich, denke nicht das gegen sie di gleichen Argumente sprechen, genauso wie für sie nicht.

Nana
Es ist mein erstes Spiel mit Mina. Aber von dem ,,groben'' Charakter finde ich die beiden ähnlich. Lange Posts die das Spiel vorran bringen sollen. Obwohl ich das Gefühl bei Hermes dieses Mal nicht so stark hatte. Er hatte dieses mal mehr gute Aussagen in kürzeren Posts. Vielleicht erscheint das aber auch nur neben Mina's ,,Posts'' so. (Es sind eher Kurzgeschichten als Posts ^^)

Das passt ir nicht... weil es einfach gelogen ist... fand die Ausrede dazu auch etwas lahm.

Nana
Es passt mir schon. Aber mal im Ernst soll ich Hermes jtzt die Stellen raussuchen wo ich wölfisch war ? Und wenn ja könnte ich nicht lügen ? Ich denke es ist besser nach dem Prinzip vor zu gehen: Was man nicht selber gesehen hat,sollte man nicht glauben. Entschuldigt die Schrift gerade spinnt der PC.

Ah jetzt geht's.

würde zu meiner Theorie passen... leveln eben... Hermes als WW darstellen und Chilly trotz allem nicht einschätzen können
Nana
Wieso ist Hermes = Chilly ? Was ist bei dir und Samara du kannst sie doch uach nicht einschätzen. Mir geht das ähnlich mit Chilly bei Hermes hatte ich eine Vorstellung bei ihr habe ich keine Idee.

Sehe ich ganz anders, denn ihr beiden wart gestern am Ende doch sehr gleich auf! Dann gefällt mir der Satz am Ende überhaupt nicht... was soll das? Als DB schreibt man sowas einfach nicht... es ist sehr dorfunfreundlich
Nana
An der Stelle hab ich ne generelle Frage: Ist Ironie im Forum unerwünscht ?  Ich stimme doch nicht auf mich , weil da gebe ich dir recht Nana es wäre dorfunfreundlich.

Hä ?
Loopy
Du hast meine Aussage verbessert. Also war sie in deinen Augen falsch. Was bedeutet ! ,dass in deiner Aussage etwas Anderes stehen muss als in meiner. Das war aber grob gesagt nicht der Fall du hast es nur mehr nach Db klingen lassen. Aber ich fand es halt mehr WW und habe es deshalb so dargestellt. 

@alle Danke für die Antworten auf meine Frage bezüglich der Zukunft ohne mich,Chilly und Hermes (schnüff). Es werden aber trotzdem noch WW da sein. Das seht ihr ja auch so. Meine Frage was jetzt : Was genau also wen ihr lyncht wenn wir alle dann weg sind. Wer sind eure nächsten Verdächtigen ? Habt ihr Pläne ? Wackelkandidaten ? 

Mina ich erinnere mich daran, dass du mich das letzte Spiel als ich obv Wolf war du mich total falsch eingeschätzt hast, sicher, dass dir das nicht auch hier passiert ?
Loopy
Das klingt nach WW. Mina hat aus dem letzten Mal sicher ihre Schlüsse gezogen. Kann es sein, das du sie beieinflussen willst dich anders zu sehen ? 

Gestern waren eingie für Loopy? Unter anderem ein bewiesener Dorfi... Was spricht für und was gegen Loopy? also wer möchte ihn lynchen und warum bzw wer sagt neee bloss nicht?
Loopy
s.o. Ich finde ihn wölfisch auch sein eingeschnapptest reagieren stört mich. Nun gut ihr sagt das wäre ,,normal'' das Hermes andere auf die Palme bringt , aber trotzdem ich finde so was schwierig mit anderen Spielern muss man halt leben.
Bei mirhat Loopy (auch wegen seiner teilsheftigen Reaktionen) einen negativen Abdruck hinterlassen. Ich möchte ihn eher lynchen. Er ist für mich ein Wackelkandidat. Ich bin mir aber nicht sicher und würde noch umstimmen.

@Mad (Zitat von Mad)
HD würde ich gerne werden! Hab zwar nicht soo viel Zeit (dafür aber Lust!), da ich für die Uni lernen muss, aber das Amt würde ich sehr gerne mal wieder übernehmen! Als Alternative zu mir könnte ich mir sehr gut den Loopy oder aber Prof vorstellen. mina
Das war nie und nimmer Mina.

Nun, mit dieser Einstellung, sich zu verkriechen und nichts zu sagen, hilfst du dem Dorf aber leider auch nicht. Hast du daran schon mal gedacht?
Mad
Ja es hilft wenig. Aber trotzdem irgendwr von den eher Db ist WW und siehe da...
Mh irgendwie ist mir aufgefallen, dass sich Nana, Mina, Prof und mit Abstrichen auch Loopy der Reihe nach gegenseitig saven...
Mad
Eine mögliche Erklärung wie das kommen mag.
Ich enpfinde das ähnlcih und würde heut am ehesten Loopy lynchen. Aber Mina ist für mich immer noch Db.

Naja und „Beweise"...hat im Prinzip nur jemand mit Sonderwissen.
Mad
Beweis war ja auch in ,,'' . Vielleicht eher gute Argumente ? oder Zitate ?

Und was meinst du mit Denken auflockern?
Mad
Das was du gemacht hast an andere Möglichkeiten als Chilly, mich und Hermes denken.

Bei Amber hatte ich vor der Lynchung durch ihren Verteidigungspost ein eher gutes Gefühl bekommen, das schwindet allerdings derzeit wieder, weil ich bei ihr häufig einen Satz lese der einfach wölfisch klingt.

Mad
Könnest du zitieren oder ist es ein allgemien schlechtes Gefühl ? (Wegen mir musst du nicht nochmal alles lesen um zu zitieren eine etwas ausführlichere Begründung reicht.)

Irgendwie kam mir gestern ein ungutes Gefühl und mögliches WW-Team bei Mina und Prof ... aber das Problem ist, dass ist alles nur ne reine Vermutunge ohne wirkliche Gründe
Loopy
Es ist ja auch schwer Gründe zu finden. Mina sehe ich immer noch Dorf und Prof. Jaaaaaaaaaeeeeeeiiiiin vielleicht ...

Momentane Lynchkandidat : Loopy
Später mehr und Stimme 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 22:00

Ich hab mich nicht von der Einschätzung von jemandem beeinflussen lassen, der für mich klar ein WW war, wenn ich DB war ...

Loopy
Also stimmt meine Aussage. Schreib das doch !!!

@alle Habt ihr euch schonmal überlegt was ihr macht wenn nicht alle WW unter den 3 Hauptverdächtigen sind ? 

Oh da gibt es aber schon einige Spieler, die andere in Schutz nehmen, vor allem die, die Lynchgefärdet sind. (Bsp. Hemres/Amber-Beziehung). Hat Mina da etwas gefunden was dir nicht so gefällt?
Sar
Ne das mit dem Liebespaar ist ne ganz gute Überlegung.
Ich hatte nur nix bemerkt. Und ich glaube auch du liegst falsch. Ich habe auf Hermes gevotet anstatt jemande Anderen zu nehmen. Gut er ist schon verloren gewesen bevor meine Stimme kam ,aber ich habe auch in jedem Post betont das ich ihn als WW sehe. Macht das ein LP? Satz drunter bemerkst du das dann selber. ???????

Erscheint dir außer Hermes niemand verdächtig?
Mina
Ja schon. Z.B. ein paar der Db-Schubladen-Bewohner , aber da ich keine Argumente gegen sie habe und mich nur dieses steife denken stört (und ich außerdem in Sorge lebe das sie mir an die Kehle gehen^^). Kann ich sie nicht und werde sie auch nicht als WW aufstellen bis ich ,,Beweise'' habe. Solange möchte ich einfach das Denken auf dieser Seite auflockern.

Wenn man noch nie ein Spiel mit jemandem hatte, ist das doch noch gefährlicher, weil man dann gar nicht weiß wie der andere in etwa spielt.
Chilly
Aber jemand anderes hatte schonmal Spiele mit Sar und wenn er seinen Verdacht  gut und zwar wirklich gut begründet , ist es doch keine Schande sich um zu entscheiden ? Wieso siehst du Sar als WW ?

Ich würde nun lieber Amber wählen, weil sie mich auch in der HD-Wahl gevotet hat.
Sar
Du wusstest als du dich aufgestellt hast , dass du eine schlechte Wahl bist ! (
Noch dazu: Ich habe auf dich gestimmt, weil mein Favorite Mina nicht wollte und ,weil ich mich dann nach meinen Idealen handeln wollte und nem Neuling ne Chance geben wollte. (Ich will ja auch ne Chance wenn ich mal Zeit hab )
Aber das mit der Neuling's Chance scheint nur naiv zu sein in so fern kann das für zukünftige Spiele nur noch ganz wenig gelten. Man da denkt man jemand hat ähnliche Prinzipien und wird dann so getrollt.
Du ziehst auch nicht Loopy und Nana in deinen Verdacht mit ein ? Begründung ? Lass mich raten Db-Schublade ! Schreib dich wenigstens dass sie auch auf dich gestimmt haben !

Trotz der harten Bemeckerung muss ich doch sagen Mina hat die Schublade verdient.  Ihre Posts sind gut struturiert sie belegt alles und ich kann ihr superfolgen keine Widersprüche nur Unsicherheit ! Mina wenn du trotzdem WW sein solltest back ich dir wirklich einen Kuchen. 

Das mit Hermes ist schlicht gesagt blöd. 

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 20:24

Also Amber du siehst bei Hermes nen Wolf, vertraust aber auf seine Einschätzung ?
Loopy
Hast du noch nie jemandem zugestimmt, weil das was er sagt Wahr ist ? Hast du immer nur genickt wenn er im deiner Partei war ? Und du dir da absolut sicher sein konnest ? Weil du diese Perosn wie deinen linken Ärmel kanntest ?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 19:39

Hermes
Zusammenfassung :
Hermes: 5 (Nana, Maddy², Loopy, amber)
Amber: 2 (chilly, David)
Loopy: 1 (Hermes)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 19:38

NEÖÖÖÖn mei TROLLIGER POST gelöscht !!!!! Jetzt muss ich einen ORDENTLICHEN schreiben !!!!!!! NEIIIIIIIIIN !!!!!

Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :)
Hermes
Hahan und Prof schwimmen bei mir unterm Randar. Nach Gefühl ist es eher Hahan WW und Prof db. Mad ja keine Ahnung kann mir nen gewieften WW genauso gut wie nen sehr sehr kritischen Db vorstellen. (Hahan bringt mir noch zu wenig.)

Allein dafür hättest du den Pfeil verdient !
Loopy
Mad hat ihm einen gegeben. Warum du nicht wenn er ihn verdient ?

David, hmm ist so ne Sache ich würde mal sagen, da er die selben Ideen hat wie ich und die selben Gedanken -> eher Dorf
Loopy
Habt ihr euch Abgesprochen das die Aussagen so ähnlich sind oder ist da einer Trittbrettfahrer ?

achso, hab heut noch nix gegessen außer ein paar Chips, daher geh ich grad ma was essen, bis gleich.
Prof
@ Prof danke für die Info

Hermes Posts werde ichab jetzt ignorieren, falls irgendjemand was wichtiges darin sieht, soll er es mir sagen, weil mir hängt seine Arrogante Art zum Hals raus !
Loopy
Wurde schon oft was zu gesagt. Nun auch von mir ein : Äußerst agressiv ! Fühlst du dich von Hermes beleidigt , weil er dich nicht zu 100% im Dorf sieht ?

Hermes interessieren dich die Stimmen auf dich gar nicht?
Mad

Mad: Dorf. Hier gibts für mich keine Lynchdisskussionen
Sareon
Ne kleine Begründung etc. ? Weil Mad ist ne echt gute Spielerin und gehört deshalb nicht in eine Schublade.

Weil iwie alle gegen Chilly oder Amber wettern, statt auch mal das Blickfeld zu erweitern.
Hermes
Auch wenn Hermes bei mir eher WW ist. Muss ich ihm doch zustimmen mitlerweile sind sich alle recht sicher wer WW sein könnte. Nämlich und ich poste es jetzt mal einfach obwohl es eh alle wissen, da nur diese Personen im Gespräch sind:
amber,Chilly,Hermes
Während dessen sind Mina und Mad relativ klar im Dorf. Leute die ich für wirklich gute Spieler halte. (Mina red dich nicht wieder raus DU BIST GUTim Sinne von Spielweise)
Ich kann zwar im Moment nichts gegen sie vorbringen würde sie aber trotzdem nicht einfach zu Unberührbaren erheben. Auf mich wirkt es etwas als ob jeder anständige Bürger jedem an die Kehle geht , der den beiden was tun will.
Fazit und einzige richtige Interpretation : Mina und Mad sind VIELLEICHT DB aber nicht bestimmt.

Erst Hermes und jetzt du ? wasn da los ?
Loopy
Schon mal was von Ironie gehört ? Ansonsten will ich mich als Jason darstellen damit ihr mich bloß nicht lyncht.
Es war Protest gegen das versteifte Denken.
Und warum bin ich erst uneinschätzbar und kaum hat Hermes ein schlechtes Gefühl bei mir, hast du auch auf einmal eines ? xD
Loopy
Ich hatte ja um Einschätzungen gebeten um dich einzuschätzen und die von Hermes hat mich überzeugt , weil sie mein  eigenes Gefühl bestätigt hat.

Warum weichst du meiner Frage aus???

Mad
Warum weichst du meiner Frage aus ?
Nachdem ich all die Seiten durchgelesen hatte , hat sich bei mir ein negatives Bild von Hermes gefestigt. Genaueres zu benenen würde bedeuten ALLES nochmal zu lesen. Wenn es unbedingt sein muss mach ich das auch. Aber wär nett wenn du das Thema fallen lassen könntest , da sich das mit Hermes so oder so heute zu entscheiden scheint.
(Um allen zu vor zu kommen ja oben geschriebenes klingt wölfisch. Ist aber war ! Viel Spaß beim einbauen in finale Lynchbegründungsposts oder einer versteht das alles nochmal lesen keinen Spaß macht und dafür spielt man doch oder ? (Ich merke es wird nicht besser ^^ Viel Spaß beim rumnörgeln an dem Post und meiner Spielweise. Freue mich besonders über kritische Beiträge von Mad und Prof. ))
@Mad Was ist den nu nachdem auch du Hermes lynchen willst ? Kommt er dir nicht wölfisch vor ? ^^

Fängst du jetzt auch schon damit an?
Mad
Mit dem Jason sein ? Ja.

Gegenfrage: Willst du denn mehr wissen?
Hermes
Gegenfrage: Gibt es mehr zu wissen ? (Also JAA)

Dorftendezen: Nana, Prof. Wolftendenzen: Bislang keine
Mina 
Kann es sein das du Leute ungern beschuldigst, weil du Angst vor Gegen reaktionen hast ?

Möglicher Lynch: Noch keine Tendenz. Mache ich abhängig vom weiteren Verlauf der Partie und der Erkenntnisse, die ich noch sammeln muss.
Mina
Passt ins Schema wird das Heute auch bei der Lynchung ne Enthaltung ?

Was haltet ihr von einem Liebspaar in der Partie?
Mina
Hab noch keine Anzeichen gesehen ? Könntest du sagen wieso du das glaubst ?

Dann folgt auch meine Enscheidung bez. Lynch, kann aber sein, dass ich die Wahl erst nach 21:00 Uhr ausführlich begründen kann.
Mina
Wenigstens keine Enthaltung oder wenigsten der vVersuch noch was zu sagen. Obwohl bei dir ja immer alles Schwammig ist !

@Hermes mal abseits vom Spiel soll ich Loopy deine Fragen schreiben, wenn er deine Posts echt nicht mehr list ? Oder klingt das dumm und naiv. (Wahrscheinlich letzteres)

Fazit: Ich halte Hermes immernoch für einen WW und stimme deshalb auch in ner Sekunde auf ihn ABER seine Art zu denken gefällt mir auch wenn es nach einem Strohhalm aussieht an dem sich der WW festklammert. Ich würde nochmal alles überdenken. ()Jetzt wird wieder zurück geschrieben ,dass das Jeder immer tut)

Naja hab wahrscheinlich mit dem etwas trolligen Post viele verärgert und werde morgen gelyncht. (Ihr werdet meinen Spielstil nachher alle kritisieren etc.)Nur um so etwas zuvor zu greifen die Flinte habe ich noch nicht ins Korn geworfen. Ich bin mir nur der Tatsache bewusst das ihr mir nichts mehr glaubt und auch nichts mehr glauben werdet. (Wegen dieser Sätze und Anderer. Jeder  der meinen Spielstil kritisiert oder sonst was an der Annahme der Tatsache zu kritisieren hat oder behauptet ich baue mir ein Antikritikfeld auf der sollte wenigsten nochmal überlegen ob er sich nicht seltsam Verhält wenn er mich lyncht. Denn immer ihn glaubt er mir dann nicht und bestätigt damit nur die Tatsache das mir niemand mehr glaubt.) So nachdiesen seltsamen und verworrenen Gedanken(,die ich nachher vielleicht nochmal errötere wenn gefragt wird) etwas entspannendes trolling : Ha Chilly ich schaffe es bestimmt vor dir gelyncht zu werden !! 

:arrow Hermes 

Zusammenfassung :
Hermes: 5 (Nana, Maddy², Loopy, amber)
Amber: 2 (chilly, David)
Loopy: 1 (Hermes)

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 16:48

1. Du hast mich vergessen. 2.Was sollen die Striche? Bedeuten die nicht eh dasselbe wie neutral? Warum schreibst du dann neutral und Strich hin?
Mad
Strich sind die Leute bei denen ich keine Ahnung habe. Dich (Mad) habe ich noch nicht geschrieben, weil ich mir nochmal ausführlich Gedanken machen wollte (wegen Überraschungsbesuch wird da aber nix draus '-')
Also auch für dich:(Gefühl)
Mad : neutral (hauch db)

Was spricht denn Meinung nach gegen ihn?
Mad
Findest du er ist Db ?
Du würdest Chilly nicht lynchen wollen, würdest sie aber trotzdem wählen? Interessant.
Mad
Besser Chilly als niemand. Außerdem denke ich das sie WENN es da ein WW-Team gibt auch Teil dessen sein kann,weshalb ich mit einem Lynch einverstanden wäre. (Macht ja keinen Sinn wenn ich nicht wähle nur weil Hermes nicht durch geht *-*)
Bei den anderen klappt es aber besser?
Hermes
Achtung Troll : Da kann ich mir besser einreden ich könnte es. ^^
Das so viel negatives,hört sich eher etwas ungewollt an(so eigentlich willst du Hermes ja schon deine stimme geben). und wenn du dann sagst, einen Waldlaufenden HD willst du nicht, hört sich das irgendwie schon anders/besser an...
Chilly
Aufgrund von Zeitmangel konnte ich das letzte Spiel nicht verfolgen, weshalb ich Hermes Waldlauf erst durch Loopy erfahren habe.
und/oder warum und seit wann hast du hier eine db tendenz, also gleich mit Mina, die du ja am Anfang schon eher dörfrisch gesehn hast aber sareon..?
Chilly
Hätte ich ihn nicht ins Dorf gestellt , hättest du auch gemerkert. Ich sehe die Hd's halt lieber im Dorf. Wie Mia schon sagte die Chance einen WW zu wählen ist geringer. Und ich habe mich für Sar entschieden , weil ich an meine Prinzipien und eine Chance für alle glaube. *sich im Stolz verletzt fühl*

Dein Engagement zeugt aber momentan von nem Dorfi.

David
Auch WW können so engagiert schreiben.

Und ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich der Amber gar nicht über den Weg traue. Ich find sogar, sie spielt recht ähnlich wie in dem Spiel.
David
Ich spiele immer gleich. ;)

Chilly wäre wohl der weitaus einfachste Lynch heute, oder sieht das jemand anders?
Hermes
Da gebe ich ihm recht. Jetzt ist nur die Frage. Wer ist schwere zu lynchen ich oder Hermes (, der bei den meisten eher Db ist)?
Oh wisst ihr was ich bin leichter. Nehmt mich wenn ihr noch ne Stimme braucht bin ich dabei. ^^

Ich bin nicht der Prof (zitier bitte richtig, sowas kann verdammt ins Auge gehen und gerne mal wölfig ausgelegt werden)
Hermes
Aber du legst es Mina nicht wölfisch aus ?

Was soll dieser Satz?
Prof
Man schätzt sich ja selber nie als WW ein oder macht es zumindest immer forteilhaft.

Warum war es dir dann so wichtig zu Chilly, Loopy und David mehr zu bekommen, müssten Prof und Hahan nicht auch darin sein, v.a. da von Prof und Hahan ja auch noch NICHT viel kam (eher ruhig, komisch)
Hermes
Gegenfrage: Hättest du mir mehr zu den Personen sagen können ? Bei Chilly, Loopy und David hatte ich das Gefühl etwas überlesen zu haben.

Tolle Zusammenfassungen Hermes. *klatsch*

Warum war es dir dann so wichtig zu Chilly, Loopy und David mehr zu bekommen, müssten Prof und Hahan nicht auch darin sein, v.a. da von Prof und Hahan ja auch noch NICHT viel kam (eher ruhig, komisch)
Hermes
Bei Loopy hab ich ein schlechtes Gefühl und Hahan schreibt mir zu wenig könnte da ein Team liegen ?

Konnte leider nicht alles lesen
Muss jetzt auch erstmal off bin bis 20 aber wieder da. 

Nicht lynchen würde ich heute:Mad, Mina, Sar

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 12:09

@Chilly Ich glaube ein Spiel mit Sareon (Loopy verbessere mich ruhig^^) hatte ich noch nicht. (Bei Sky hat er mal die Story gemacht.)

das hast du nie so geschrieben! So ist das nachvollziehbar und das hört sich wirklich ehrlich an!
Das hört sich eher danach an, schnell eine Lösung zu finden. Jaa.. so viel Negatives..
Chilly
Gehört das Eine nicht zum Anderen ?

@Loopy Bin gerade mit einem Brett vor dem Kopf geschlagen. Wer levelt ?

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 10:10

Chilly: jep, etwas komisch; aber so spielt sie glaube ich (also, nur kurze und meist wenige Posts) - das sie dann Prof wählt auch komisch, aber dazu kann sie ja das nächstemal etwas sagen (für Einschätzung bräuchte ich da aber mehr)
Hermes

(Es ist echt viel los ^^)

Aber jetzt zu dem Zitat oben. 
Entweder schützt da ein WW einen Anderen oder es ist eine eherliche Einschätzung von Hermes.
Da beide gerade stark im Verdacht stehen WW zu sein würde ich zu ersterem tendieren. Ich würde aber nicht Chilly lynchen um ein solches WW-Team zu finden.
Ich würde eher zu Hermes tendieren. (falls jemand jetzt mit dem Argument kommen will ich habe ihn mir ja auch als Hd vorstellen können. Den möchte ich darauf verweisen das ich auch da gesat habe das ein Hermes-WW äußerst schlecht wäre. Mitlerweile bin ich zudem Ergebins gekommen das mehr gegen ihn als für ihn spricht. )
Er erscheint mir als potenzieller WW gefährlicher. Meine Stimme kommt dann erst heute Abend. Malschauen was bis dahin alles passiert ist.
Ich wäre aber auch mit einem Chilly-Lynch einverstanden und würde auch auf sie Stimmen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 10.06.2012 09:53

@Mina
Du hattest gepostet das du leicht beeinflussbar bist. Bei wem hast du momentan am stärksten das Gefühl , das er/sie dich beeinflusst ?

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite