Search for posts by overflow92

First Page  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  216  |  »  |  Last Search found 2160 matches:

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from overflow92 on 05/13/2012 06:12 PM

hm.. gefühlt ist shin wolf, weil warum sollte er als dorfi thors frage nicht beantworten?

und wenn jetzt jemand mit dem argument "der trollt doch nur" kommt, dann finde ich das ein bisschen komisch, weil trollen und nicht ernst sein dem dorf ja so mal gar nicht hilft! es treten nur missverständnisse.. insofern ist shin für mich gerade eher ein wolf anstatt ein dorfbewohner!

aber ich kenne ihn ja nicht soo gut wie ihr.. ich frag mich auf jeden fall was das soll..    

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

from overflow92 on 05/13/2012 05:00 PM

naja.. irgendwann wird sich das mit meinen aussagen etc. hier wahrscheinlich bzw. hoffentlich einbürgern, sodass ich wegen sowas nicht als wolf gesehen werde, denn das bin ich nämlich nicht!!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 05/13/2012 04:37 PM

von Shin: Man könnte sich jetzt auch schon Gedanken machen, wer von den Wählern Wolf ist.

Fangen wir doch mit dir an!  

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 05/13/2012 04:31 PM

von Schlendrian: @Overflow: Ich kanns erklären, wenns jetzt nötig ist, würd aber gern noch warten und schauen, ob jemand merkt/weiß, warum ich das denke. Hast du ne Idee woran ich das festmache?

ich persönlich habe keine Idee.. aber von mir aus warte noch mit deiner Auflösung. Vielleicht weiß Sama es ja..

bezüglich HD Wahl.. man sollte sich vielleicht jetzt schon gedanken machen, wer von mamoko, hermes und schlendi ein wolf sein könnte.. hermes sehe ich dabei eher im dorf, schlendi und mamoko noch bei neutral!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 05/13/2012 04:09 PM

@Schlendi also mich würde die Sama-Over Sache schon interessieren. Von mir aus kannst du sie aber auch erst später erklären.. (wenn dir das jetzt irgendwie ungeeignet erscheint).. ^^

was haltet ihr denn alle von samaraners "scheint so" ?

mir fehlt da so ein bisschen der bezug, das ist einfach so lockig flockig dahin gesagt..     

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

from overflow92 on 05/13/2012 02:37 PM

meine schwester "bumblebee03" hat sich hier jetzt auch (endlich) angemeldet. wir haben zwar beide einen eigenen PC, beziehen aber das selbe internet/Wlan! ;)

wollt ich nur gesagt haben! :) 

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 05/13/2012 01:19 PM

btw. hab mich verschrieben ^^ meinte natürlich nicht HD-Wahl sondern HD-Kandidatur! ;)

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 05/13/2012 01:12 PM

von Mad: Ist Hermes nun auf Grund dieser Aussage für dich derzeit im Dorf oder woran machst du das fest?

das er mit mir einer meinung ist, ist auch ein grund ^^ aber generell denke ich, dass ich ihn gut einschätzen kann oder zumindest schnell den dorfi erkennen kann und das ist hier der fall! also nennen wir es gefühl? oder unterbewusstsein oder sowas? Intuition? ;)

Falls Hermes wolf sein sollte, was ich nicht glaube, dann lass ich es in zukunft lieber mit solchen vermutungen! aber bisher haben die sich immer bewahrheitet!

so, dann ist loopy obv. wolf weil er sich nicht zu meiner HD wahl äußert und seine gefühle darlegt ob das für ihn eher dorfig oder wölfisch ist, wobei er das sonst eigentlich doch gut kann?

meine HD stimme bekommt jetzt Hermes, weil er für mich der sicherste dorfi (außer mir) bisher ist!

Hermes

Hermes: 2 (Hermes, overflow92)
Mamoko: 2 (Loopy, Maddy)             

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 05/13/2012 11:56 AM

von Tenebra: Für mich klingt das einfach nach: "Ich will HD werden, deshalb bin ich gut, allerdings habe ich nicht so viel Zeit, deshalb wählt mich mal llieber nicht, denn in Wirklichkeit bin ich ja doch ein böser Wolf."

achso.. ja ich hab mich vielleicht ein wenig ungünstig ausgedrückt..

von Ratton: klang halt wie "Ich muss es allen Recht machen"

siehe oben! ratton ist durch seine "aggressive" art und weise noch mehr richtung dorf gerückt, weil er das als wolf nicht macht!

von Ratton: Wenn man nicht viel Zeit hat, dann wird man eben kein HD.

hm.. gewählt werde ich nach so einer aktion wahrscheinlich sowieso nicht!

Cpt. Teemo on duty!

Reply

overflow92

31, male

Händler/in

SL-Schüler

from overflow92 on 05/13/2012 11:46 AM

von Ratton: Erstmal ne geniale Begründung von over

ja ich würde gerne HD werden (besser ausgedrückt). das war halt nur son einstieg in meinen beitrag! ^^

von Ratton: Wenn ich sowas sage, dann will ich doch eigentlich nicht HD werden.

Warum nicht? Ich schon! Das mit dem nicht allzuviel Zeit bezieht sich darauf, dass ich an manchen Tagen erst recht spät nach Hause komme und einige Zeit zum Nachlesen brauche. Aber HD werden will ich trotzdem! Was ist daran denn so komisch?

von Ratton: over kirget weil wegen ihm seiner HD Aufstellung nen wolfsartigen Punkt.

und ich bin gerade irritiert warum du wolfsartigen punkt und nicht einfach wolfspunkt schreibst!! das macht so den eindruck als ob du zweifeln würdest!

von Tenebra: ist für mich irgenwo ein Gegensatz, und dazu dann die HD-Kandidatur.

naja.. klar ist es besser wenn der HD viel Zeit hat, aber auch wenn ich die nicht ganz so haben werde, verspreche ich mich zu bemühen!

oder verstehe ich eure argumentation falsch?

Cpt. Teemo on duty!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  216  |  »  |  Last

« Back to previous page