Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
from Sky on 12/11/2011 01:22 PMKlar doch woelf.
Gestern bist du durch deinen "Pro-Dorf" Beitrag ins Blickfeld gerückt. Angenommen du bist Dörfler. Obwohl egtl angenommen du bist irgendwas... Dann würden die gegnerischen Parteien (entweder beide oder eine böse Partei) vllt denken: Hey da ist ein guter Ansatz um woelf (einen der nicht zu der entsprechend bösen Partei) an den Galgen zu bringen. Versuchen wir doch mal auf Woelf zu kloppen. Und dann wird dein Beitrag einfach mal als Vorwand benutzt um das spielchen einzuleiten...
Verstehst du was ich meine?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 12/11/2011 01:17 PM-woelf
Natürlich sind wir grade auffällig. Wir alle sind ja auch die einzigen die grade diskutieren -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 12/11/2011 01:16 PM-woelf
Mein lieber Woelf: Warum diese reaktion? Wenn dua ufmerksam lesen würdest, würdest du sehen, dass ich lediglich aussagen mache, dass ich dich aufgrund dessen im Auge behalte, dass der heutige Beitrag für mich nicht wirklich ins Gewicht fällt um darauf eine Lynch entscheidung zu treffen. Ja bisher ist das die einzige Begründung. Ja deshalb bin ich mir bei dir unsicher. Ja deshalb behalte ich dich im Auge. Nein deshalb lynche ich dich noch nicht.
Aber dein stetiges gegen angehen, anstelle das tatsächlich gesagte mal aufzunehmen wirkt auf mich wiederum genauso wie Rid gestern.
Also Relax mal lieber... Und sag mir was genau an meinem Verhalten UNdörfisch ist...
from Sky on 12/11/2011 01:12 PMOk kein Problem abby. Ich würde dich nur bitten es ein wenig im Hinterkopf zu behalten ;) Also umso früher ich bescheid weiss umso besser ;)
-abby
Ok deine ironie sagt schon alles^^ Aber trotzdem sag ich meine Meinung dazu. Es war mit sicherheit nicht zufall. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob es darauf beruht, dass sich lieber keine verdächtig machen will, oder aber, dass die Leute eingesehen haben, dass die Begründungen nicht grade die stichhaltigsten sind.
Ich hatte ein wenig den Eindruck, als wollte jemand versuchen auf der gestrigen bereits leicht vorhandenen verdächtigung aufbauen... Den Gedanken kann ich aber erst weiter anchvollziehen, wenn ich mir bezüglich woelf sicher bin. Was ich aber überhaupt noch nicht bin. Abby wenn du es bist, kannst du den Gedanken ja mal noch weiter denken ;)
from Sky on 12/11/2011 12:59 PM-abby
Erst mal zu meinem rollenverständniss: Wenn ich das richtig verstehe wird der Späher dem Seher immer als Vampir angezeigt oder? Dann wäre der Hd posten als verfluchter ein ganzes stück besser geeignet.
Ich schliesse bei sChlendi die von vornherein bösen Rollen aus aufgrund bisheriger Ereignisse. Aber bei einem Spieler wie Schlendi würde ich auf keinen Fall den verfluchten ausschliessen!
-abby
Vllt um genau das heute sagen zu können.
Aber im ernst so stichhaltig und dolle war die Anklage gegen Rid nicht unbedingt...
from Sky on 12/11/2011 12:55 PMJa abby aber bitte mit Rosenholverzierungen...
Sorry blöder Spruch musste sein.
Na gut das sagt mir zumindest du willst mich nicht heute lynchen
Allerdings würde ich dich bitten, das wenn du es schaffst heute noch etwas dazu zu schreiben. Morgen ist bei mir ein absoluter Höllentag und gegebenenfalls werde ich nicht die Zeit fidnen, die ich gerne hätte um auf sowas dann einzugehen. Wenn du es also schaffst heute schon was rauszukramen würde das ganze deutlich zweiseitger werden ;)
Nunja bei wob hatte ich auch schon so meine Gedanken. Irgendwas... Naja ist da seltsam. Allerdings kann ich da gar nichts konkretes zu sagen.
@Woelf: Zu der Mondi geschichte: Ich sehe hier einen sich anbahnenden Konflikt zwischen euch beiden eben auf dieser sache beruhend. Weshalb ich derzeit zu der Vermutung komme, dass einer von euch beiden vllt eine böse Rolle hat.
Diese ganze Meuchler Geschichte... Da muss ich mir noch einiges zu durch den Kopf gehen lassen.
Zu meiner Verdächtigung gegen dich wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass der heutige Post alleine dich mir nicht ins Blickfeld gerückt hätte, da ich wie gesagt schon ganz ähnliche Gedanken hatte und deshalb deine Aussage durchaus berechtigt finde. Weshalb ich dich aber im auge behalte ist auf gestriger Diskussion über deinen "Dorf"-Beitrag beruhend. Du erinnerst dich mit sicherheit ;) Das ist mir gestern aufgestossen und auch heute weiss ich noch nicht, inwiefern ich deinen Erklärungen glauben schenke oder nicht.
from Sky on 12/11/2011 12:39 PMAbby ich fühl mich in der Kiste aber nicht wohl...
Gibt es einen Grund warum du mich hierein steckst?
Mondi ich schliesse aus den bisherigen Ereignissen, den Spielweisen und den Beiträgen auf diese Listen...
from Sky on 12/11/2011 12:18 PM@Shin: So langsam wird die Quote dann aber schlechter... Es gibt immer weniger böse Rollen *grins*
So also ich würde momentan Schlendi, Shin, abby, Baldr und melody eher in die Save-Kaste stecken.
Dann kann ich mir fast vorstellen, dass sich unter mondi und Woelf einer versteckt. Irgendwie ein Bauchgefühl...
Und sonst gibt es viel zu viele mit viel zu wenig input. Besonders fallen mir hier bei grade Dani, Waldengel (geht wohl vemrutlich bald Pilze im Wald suchen...) und irgendwie auch Torte auf. Aber für ihn relativiere ich das ein wenig, da es wohl sein erstes oder eines der ersten Spiele ist. Es kommt zwar etwas an input aber doch recht viel belangloses... Aber aufgrund der unerfahrenheit bin ich geneigt dass erstmal zu verzeihen ;)
So ist mein jetziges Standbild. Da stehen noch keine verdächtigen... Da muss ich mir noch weiter ein Bild machen. Ich hoffe nur dass die 3 gelisteten noch etwas mehr von sich geben.
from Sky on 12/11/2011 12:10 PMMondis Theorie finde ich nicht allzu schlecht...
Abby: Momentan habe ich noch nicht entschieden, auf wen ich heute gehe ;) Aber ganz sicher bin ich mir bei woelf noch nicht..
from Sky on 12/11/2011 12:08 PMOk Shin genau das habe ich vermutet und genau darauf bezieht sich mein: "Nur deshalb würde ich ihn nicht unbedingt lynchen" Allerdings kommt das verhalten hinzu was mir gestern schon aufgestossen ist... *hmmm*

Reply