Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Raidho am 20.02.2012 15:54Nen schönen Nachmittag ;)
Ich werd mich erst heute abend mehr um das Spiel kümmern können... Ich hab noch ein bisschen was für die Uni zu lernen. (morgen hab ich ne Modulprüfung :-!)
Naja nichts destotrotz, halte ich Randalf und David für ziemlich dorfich.
Chilli, grundsätzlich würde ich sagen Dorf oder eher Dorf, aber einige Stelle kratzen noch ein wenig. Sie ist die die meistens immer sehr gute Tendenzen für Woelf abgibt, aber hier war das mehr ein: "Ja eigentlich schon, aber...", dann fällt sie mir eigentlich Beitrags und Meinungsmässig nicht auf. grml Hier müsste man nochmal nachdenken.
Gift kann ich mir als Wolf vorstellen. Naja hier ist viel was dafür spricht, und wenig bis gar nichts was dagegen spricht.
Melody... Tja die ist eine Trickserin. Kann und kann nicht sein...Schau ich mir nachher wenn ich fertig mit lernen (wenn man denn jemals damit fertig wird) bin noch mal an.
Shin könnte ich mir wie gesagt gut als Günstling vorstellen. Vorallem seine "Wenn Woelf, x ist, dann ist a,b,c gleich y"
Stelle wir uns mal vor, wir hätten Woelf gelyncht und hui ein Dorfbewohner, dann wären nach seiner Liste Hermes, Sama und Ich schon mal Wölfe... Für einen Wolf wär mir das zu hoch von ihm gepokert, aber von nem Günstling oder ner Zaubermeisterin könnte ich mir das vorstellen... 
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Raidho am 19.02.2012 21:36Meine Stimme wie angekündigt:
Hahan
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 19.02.2012 21:25Gift. Melody spielt als Wolf ein wenig linkischer. Wobei das Fress und Lynchverhalten auf sie passt. Sie lässt nämlich gerne die guten Spieler drin damit das Spiel lange spannend bleibt. Aber falls du mal Zeit kannst du dich in Schatten von Lykosura rein lesen. Da war eine ähnliche Situation und sie hat sie anders Verhalten, vor allem hat sie Fehler gemacht, die sie eigentlich vollkommen als Wolf dargestellt hat. Im Moment sehe ich noch nicht diese Fehler... Außerdem wie David und Shin gesagt haben, müsste sie dann sehr hoch leveln... Denke nicht, Spielweise spricht mMn eher für einen Melo-Db
von Raidho am 19.02.2012 21:15Joah bin dafür. Man kann ja immernoch umstimmen.
Hat jemand den Lynchstand?
von Raidho am 19.02.2012 21:09Wie gesagt meiner heißer Kanidat ist seid dem Anfang Hahan...
So mal eben kurz was mir noch so in den Kopf kommt:
Melody eher dörfisch. Wenn ich mit dem Schatten von Lykosura vergleiche, hat sie da einige Fehler begangen, die ich ja auch bemerkt habe, aber nicht gepoltert habe. Hier sieht das nicht so aus, obwohl sie sich für einige meiner Wolfskanidaten zeimlich aus dem Fenster gelehnt hat. -eher Dörfisch
Woelf. Ein Wackelkanidat. Einiges lässt ihn als Wolf darstehen, anders eher als Dorfbewohner. Hier finde ich das gegen meine sicheren Leute poltern schlimm. Wir sind eindeutig anderer Meinung, was nicht unbedingt von unterschiedlichen Seiten herühren muss. Dafür habe ich ihn schon viel zu oft verdächtigt oder lynchen wollen.
Shin, könnte ich mir eventuell als Günstling vorstellen, aber WW denke ich nicht, dafür ist seine Spielweise nicht wölfisch genug. Ein Shin-Wolf ist trickischer.
David, der ist lieb zu mir und dadurch eher im Dorf.
Hermes, gute Frage, aber ich denke eher Dorf. Wer opfert denn bitte als Wolf einen Schlendi Mitwolf? Außer hier ist ein hohes Leveln am Werk... (Da wären wir wieder bei der Paranoia)
Sama, für mich eigentlich einer der wenigen sicheren Dorfbewohner, och verstehe die Zweifel an ihm nicht :-s
Gift, Randalf. Hatte ich vorhin schon geklärt. Würde ich ungerne lynchen, da einerseits, die Chance auf eine Fehllynchung (Werwolfsopfer) zu hoch ist und man auf der anderen Seite viel zu wenig Infos kriegen würde. Wenn ihr hier einen sehr begründeten Verdacht vorbringen könnt, dann sieht das vielleicht anders aus...
Chilli seid gestern Nacht eher im Dorf, schwer einschätzbar... Auch hier ist die Informationsrate gering die wir erhalten...
Ich denke bei Hahan liegt ein pelziges Problem. Es sei denn wir finden noch ein größeren Wolf.
Zu der Frage mit dem Schlendi DG... Ich finde man kann echt nicht sagen wen er gedoppelt hat. Liebling oder absichtlich keinen seiner Lieblinge? Who knows?
von Raidho am 19.02.2012 20:47Das war sein einziger Kommentar zu Hahan im ganzen Spiel. Dann ihr Wolfsjungesschutzverhalten, das passt einfach zu ihrer Spielweise.
Sry hab mir grade die letzten Seiten nachgelesen und mir schwirrt der Kopf mal eben noch ein wenig nachdenken :-s
von Raidho am 19.02.2012 13:29Apropo an Hermes: Wie sicher bist du dir bei deinem Woelf-DB?
So bin jetzt auch weg, aber rechtzeitig vor der Lynchung on. (so gegen 20 Uhr +-) Redet viel, bitte ;)
von Raidho am 19.02.2012 13:20Ah okay. Ich glaube jetzt weiß ich was du meinst, dass lässt Melody im Dorf erscheinen.
Trotzdem fühle ich mich von SHin an der Nase herumgeführt 
Ich denke meine Stimme geht heute auf Woelf oder Hahan.
von Raidho am 19.02.2012 12:59Hmm. Shin du bist nicht zufällig Günstling oder so? xD
Also ich bin heute Nachmittag nicht da, aber zur Lynchung heute abend schon ;) Dann lass ich euch nicht allein mit der Lynchung (Shin
)
von Raidho am 19.02.2012 12:57Also das korrigieren war auf, dass du steckst Woelf ins Dorf bezogen. Mist manchmal braucht man echt die edit funktion

Antworten