Search for posts by Chillkroete

First Page  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  173  |  »  |  Last Search found 1721 matches:

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

from Chillkroete on 07/03/2011 09:03 PM

Ich finde es nicht gut, mitten in einem Spiel die Regeln zu ändern. Wenn man sich als Spielleiter festlegt, sollte man sich daran auch halten... jedoch gehört das jetzt warscheinlich eher in einen Extra-Thread als hierher ins Spiel.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

Re: Spiel 13!!! Ausbildungsspiel!!! Vorbei!!! Gewinner: Ashgur der Amor für's Dorf!!!

from Chillkroete on 07/03/2011 08:58 PM

Ashgur...warum sollte Woelf ein Werwolf sein? Der Hauptmann wird vom Seher immer zuerst gecheckt...(ungeschriebenes Gesetz). Da du anscheinend kein Seher bist und es maximal noch 4 gute Rollen gibt, darunter der Seher definitiv dabei ist und Amor auch, da es 2 Verliebte gab. ;-) ;-)
Bleiben noch eine oder 2 weitere gute Rollen für das Dorf.
Lies dir nochmal einige Zeilen aus diesem Beitrag hier genauer durch und ich hoffe du vertraust mir jetzt.

Desweiteren möchte ich noch etwas zu Safiera sagen: In den letzten beiden Spielen war sie um einiges aktiver als in diesem hier. Und da hat sie jeweils immer für die Dorfbewohner gespielt. Dies ist glaube ich auch erst ihr 3. Forenspiel, somit deutet ihre Passivität für mich stark auf einen Werwolf hin.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 07/03/2011 08:19 PM

Ohje... wir sind noch 7 Spieler. Ich rechne mit noch 4 Werwölfen darunter, mit Glück auch nur 3. Das wird ziemlich eng werden für uns Dorfbewohner. Deshalb sollten unser Hauptmann, Ashgur und ich ab jetzt zusammenhalten! Das sind meine beiden Vertauenspersonen! Falls noch weitere gute Seelen unter uns sind, mögen sie sich uns anschließen! Vielleicht haben wir auch Glück und einige der letzten Werwölfe rennen in den Wald. Safiera, _niniii_ und NewMetaKnight haben seit 23 Stunden nicht gepostet.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

Re: Der Wolf im Schafspelz (abgelehnt)

from Chillkroete on 07/03/2011 07:35 PM

Bin auch für Wolf im Schafspelz!

Wolf im Schafspelz: 3
Krypsis-Wolf: 1

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 07/03/2011 04:33 PM

Da das gestern keine so gute Idee war und hätte ganz schön schiefgehen können, werde ich heute auf Nummer sicher gehen und bababubu anklagen!
:arrow: bababubu

Desweiteren möchte ich heute den Heiler, nachdem er gestern wahrscheinlich ein gutes Händchen gehabt hat, um seinen Schutz bitten!

bababubu: 1

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 07/02/2011 07:28 PM

Verdammt das mit dem Alten hatte ich nicht bedacht. Du hast recht...Zum Glück ist das heut gut gegangen.
Ich habe nie in Erwägung gezogen das Xemnas der Seher ist.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 07/02/2011 06:54 PM

Viel passiert hier...
Um erstmal klarzustellen: der Alte und meinen Informationen nach auch der Harte Bursche erfahren, wenn sie angegriffen wurden. Somit kämen diese beiden genauso als Narajaas Rolle in Frage wie die Hexe. Der Heiler erfährt das nicht.
Somit würde ich den Heiler ausschließen.

Xemnas möchte nicht das bababubu gelyncht wird... Für mich bedeutet das, die beiden könnten verliebt sein, da, falls Xemnas Seher wäre, er in der ersten Nacht bestimmt unseren Hauptmann gecheckt hätte. Und jetzt, kurz vor Ende der Lynchzeit, sagt er es wäre nicht gut bababubu zu lynchen...

Nach bababubus letztem Eintag, hat sich mein Verdacht gegen ihn nicht verschmälert, im Gegenteil. Bababubu ist für mich im Moment von allen Spielern am warscheinlichten ein Werwolf. Falls er wirklich in Xemnas verliebt sein sollte und Xemnas ein Dorfbewohner, vielleicht sogar mit einer wichtigen Sonderrole ist, wäre das auch nicht gerade von Vorteil. Aus diesem Grund werde ich heute jemanden lynchen, der eh, augrund von Inaktivität, in der Wld rennen müsste. Ich hoffe ihr schließt euch schnell noch an und lasst nicht den Sündenbock sterben!
:arrow: Afrikaliesra

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 07/02/2011 02:04 PM

Bababubus Eintrag kam mir auch etwas seltsam vor, muss ich sagen. Ich würde auch erst einmal gern eine Stellungnahme von ihm hören. Jedoch kommt mir desweiteren Narajaas Beitrag ebenfalls seltsam vor.
Sie nimmt an, dass sie nicht mehr lange lebt...könnte darauf hindeuten, dass sie heute Nacht angegriffen wurde und nun denkt, die Werwölfe würden es nocheinmal versuchen. Hieße in dem Fall, für Narajaa kämen die Rollen der Hexe, des Harten Burschen und des Alten in Frage.
Doch mich würde interessieren warum sie sagt, sie will heute unbedingt jemanden lynchen. Natürlich bin ich nicht der Meinung, das Lynchen jede Nacht hinauszuscheiben, auch nicht unbedingt diese, jedoch war Narajaas Entscheidung für mich ein ziemlicher Schnellschuss.
@Safiera: Jason ist NICHT im Spiel.

bababubu: 1

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 07/01/2011 09:04 PM

So ein Vorsprung kann aber auch bedeuten, dass jemand wichtiges im Dorf, jemand der einen Erstangriff abschütteln kann (Alter oder harter Bursche) womöglich Opfer der WW wurde, was uns zwar eine Nacht Zeit verschafft, jedoch in der Kommenden ein böses Erwachen bescheren könnte... Dass die WW das Fressen verpasst haben, ist mehr als unwahrscheinlich... Auch könnte die Hexe, oder der Heiler ein glückliches Händchen bewiesen haben, oder aber der Verfluchte (sollte es ihn geben) wurde gebissen... :#: Alles nicht wirklich schöne Aussichten...

@ NewMetaKnight: Ich habe dein...

LATÜRNICH (!)
...nicht wirklich verstanden... Falls das überhaupt eine beabsichtigte, spielrelevante Botschaft sein sollte...? ;-)

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 07/01/2011 05:16 PM

Er wollte bisher bei jedem Spiel, bei dem er dabei war Hauptmann werden :D
Damit es endlich mal klappt...und er aufhört zu nerven :D...wähle ich auch :exclaim: Woelf.

Woelf: 6
AliceAcid: 1

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  173  |  »  |  Last

« Back to previous page