Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 13:10Weil es Shatala ist und sie sowas macht ... und damit meist auch nicht besonders richtig liegt.
Und selbst wenn sie pissig mit mir gewesen wäre, hat Cryptra trotzdem absolut nichts beigetragen. Ich glaube sie hat gestern einfach schon das Spiel aufgegeben, weswegen sie auch nichts mehr geschrieben hat.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 12:35- Kotti
Nichts. Schließlich hatte sie kein Wissen.
- Kotti
Das bezweifle ich momentan.
@Kotti
Hat Crypta mehr auf Nachfragen reagiert ? Nein. Sie wurde dann sogar noch pissig, weil sie keine Erklärung hatte. Sie wusste ganz klar, dass Shaty Dorf ist, wollte aber nicht erklären warum -> WOLF!
- Kotti
Ich hatte schon früher etwas zu dir und Wölfin geschrieben und dass ich da von genau einem Wolf drunter ausgehe. Was genau mir da nicht gepasst hat kann ich dir im Nachhinein auch nichtmehr sagen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 00:17Meiner Meinung nach ist wahrscheinlich nur einer aus Vokaz und Eleven Wolf, und der andere verpeilter Dorfi.
Gegen Jan spricht der Lynchentscheid und auch die gewonnene HD-Wahl in meinen Augen + der Versuch Crypta noch zu sichern(obwohl das auch andererseits wieder dörfisch gesehen werden kann, da er es vllt. nicht besser weiß)
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 00:15Ich schau mir mal nochmal die Lynchung an und schreib dann ne Liste:
(6) Crypta (Daro, Xaver, Mollo, Loopy, Wölfi, alcapone)
(7) Woelfin_78 (Shatala, Vokaz, Moonlight, Eleven, Kottikoroschko, Jan^2)
(3) Moonlight (Xsí, raidho, Lilith)
Ich gehe bei meinen Überlegungen jetzt mal von nem Crypta Wolf aus.
Dorf: Daro
Eher Dorf: Al (hat das Ruder zu Crypta rumgerissen)
Tendenz Positiv: Raidho (bleibt für mich erstmal noch bei Positiv), Xaver (ich weiß nicht warum, finde ich dieses Spiel aber dörfischer)
Neutral: Lillith, Xsi, Mollo
Tendenz negativ: Jan (finde ich von der Spielweise eigentlich positiv, passt da aber gut rein), Moon
Eher Wolf: Kotti, Eleven, Vokaz
Wolf: Crypta
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 00:06Joa das mit Crypta kam schon vor Nacht 1 ... durch den gestrigen Lynch und alle Sachen die ich gestern schon geschrieben habe, steht für mich fest, dass Crypta heute eindeutig sterben muss.
Crypta.
Wahrscheinlich liegt dann noch ein Wolf bei Kotti und mindestens einer unter Vokaz und Eleven.
Alcapone ist für mich eher save heute.
Jan kann durchaus noch gut Wolf sein.
Daro ist und bleibt save.
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 22:56@shaty
Seit wann ist aus inaktivität nichtmehr abstimmen dörfisch. Das ist komplett irrelevant.
Und deinen Kommentar zu mir versteh ich nicht
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 27.01.2014 22:54Kotti für mich eher Wolf, Crypta eher Wolf, Jan auch etwas abgesunken, Al etwas positiver aber nur wenn crypta Wolf
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 22:02Wenn Wölfi Wolf, ist Crypta nicht sofort Dorf.
... Kotti eher Dorf
... Al eher Wolf.
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 21:16@jan
Nö ändert nix an Shaty, außer crypta wird als wolf gelyncht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.01.2014 20:36Wer sagt Wölfi ist Dorf?
- Dr. Seuss

Antworten