Suche nach Beiträgen von Mina
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 155 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:
Re: Der Astronom (abgelehnt)
von Mina am 02.06.2012 00:22Das wäre dann -meiner Definition nach- der ortsbezogene trunkene Astronom! 
Ob weise oder trunken ist mir schnuppe; Ich habe beide lieb.
Halte eben aber den Ortsbezug für superwichtig, weil sonst zu Imba.
Alternativ könnte man den Astronom auch mit Personenbezug spielen, dann aber mit der Einschränkung; Einmalig je Partie!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
Re: Der Inquisitor (abgelehnt)
von Mina am 01.06.2012 14:33An und für sich finde ich die Idee des Inquisotoren nicht schlecht, allerdings würde ich ebenfalls davon absehen einfach eine weitere tötende Rolle einzubringen. Natürlich muss sich er sich seiner Sache sicher sein und zuvor abwägen, sagt mir aber dennoch nicht so wirklich zu.
Ich möchte an dieser Stelle vorschlagen dem Inquisitoren als Rolle eine neue Chance zu geben, indem man ihn modifiziert.
Geschichtlich gesehen waren die Inquisitoren tatsächlich das folternde bzw. ermittelnde Organ, nicht aber das Tötende. Das war stets der Job des Henkers.
Daher möchte ich folgenden Vorschlag vorbringen;
Split der Idee auf zwei Rollen, die nur zusammen im Spiel sein dürfen: Henker und Inqisitor
Inqisitor und Henker
- Spielen ausschließlich zusammen und mit Auftreten der Hexe.
Der Inquisitor
Im Auftrag der katholischen Kirche reist der Inquisitor durch die Dörfer Deutschlands immer auf der Suche nach Frauen, die sich ganz offensichtlich dem Teufel verschworen haben. Sein nächster Auftrag führt ihn in das leidgeplagte Dorf Düsterwald. Werwolfe sollen hier ihr Unwesen treiben. Ohne Zweifel hat eine Hexe die Kreaturen heraufbeschworen um Unheil über die Menschen des Dorfes zu bringen.
Im Schutz der Nacht macht er sich also auf, den allwissenden Spielleiter zu foltern um der Hexe Namen zu erfahren.
Ablauf; Der Inquisitor erhält in alphabetischer Reihenfolge jede Nacht einen Buchstaben des Spielernamens vom Spielleiter.
Beispiel:
Hexe = Xenia
alphabetische Reihenfolge = A-E-I-N-X
Zahlen sind ungültig und werden nicht genannt (Bei mehreren Spielern mit gleichem Namen aber unterschiedlicher Zahl, hat der Inquisitor Pech gehabt).
Beispiel:
Hexe = Wuschel776
alphabetische Reihenfolge = C-E-H-L-S-U-W
Hat der Inquisitor alle Buchstaben erhalten MUSS er dem Henker (mittels Spielleiter) einen Namen nennen!
Seine Vorgesetzten machen Druck, er muss Ergebnisse liefern, wenn er nicht selbst verdächtigt werden will.
Welchen Spieler er tatsächlich ausliefert ist ihm selbst überlassen (denn auch der Inquisitor kann sich schließlich verlieben, seine Gesinnung verändern oder bekehrt werden).
Der Henker
Folgsam erwartet der Henker seinen Auftrag.
Hat der Inquisitor seine Wahl getroffen, teilt der SL dem Henker die Wahl des Inquisitoren mit.
Der Henker kann nun ebenfalls frei entscheiden ob er der Weisung folgt (denn auch der Inquisitor kann sich schließlich verlieben, seine Gesinnung verändern oder bekehrt werden).
Fest steht; Er MUSS eine Person zum Scheiterhaufen führen.
Vor-oder Nachteile für Inquisitor und Henker je nach Entscheidung können noch besprochen, von euch vorgeschlagen werden. Dacht z.B. daran, dass beide kein Stimmrecht haben könnten, solange die Hexe lebt, dafür doppeltes nach ihrem Tode.
Wir bräuchten in jedem fall noch Konsequenzen für beide Rollen je nach Wahl ihres Scheiterhaufenopfers und eine genaue Zieldefinition.
Ideen? :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Re: Die Katze und die Maus (Charaktere) (abgelehnt)
von Mina am 01.06.2012 13:32Mich überzeugt die Idee nicht.
Ein Spiel neben dem Spiel durch zwei ergänzende Figuren einzufügen find ich nicht schlecht.
Dass sich die beiden gegenseitig irgendwie aus dem Spiel schubsen müssen ist auch ok.
Quasi als Gegenpart zu den Liebenden.
ABER: Wenn ich aus dem Hauptspiel herausfalle, weil ich mein Ziel erreicht habe, fehlt mir doch die Motivation mein Ziel durchzusetzen; Ich meine ich will doch weiterspielen. Da lass ich die Maus lieber Maus sein und verkrieche mich als Katze am Kamin des Jägers. 
Man könnte vllt. überlegen etwas anderes aus der Idee zu machen.
Tom & Jerry erinnert mich sehr stark an WW und Jäger.
Wenn ich gedanklich damit spiele Tiere einzubringen, komme ich auf eine Brieftaube, die kleine Nachrichten übermitteln könnte. Oder einen Papagei der unter bestimmten Vorraussetzungen Informationen erhält und Preis gibt. Ein Hund, der auf Verdacht bestimmt Personen oder Personengruppen vom Haus fernhalten kann oder so viel Rabatz macht, dass die ganze Nachbarschaft wach wird. Eine Eule als Waldorakel (Für den Preis einen Tag lang gänzlich Schweigen zu müssen, weil man einen weiten Weg bis zum Orakel geht bekommt man eine Frage beantwortet).
Das sind dann aber alles keine Rollen sondern, Optionen und Spielmodi, die man ergänzend spielen kann.
Tierische Rollen sind richtig schwer. Könnt mir höchstens Mischwesen wie eine Nixe, ein Einhorn ("letztes Einhorn"), Sphinxe (bekommt jede Runde vom SL eine Info über eine Person ihrer Wahl zugespielt, darf diese aber nur in Form eine Rätsels weiterreichen) oder Zentauren (bekommt als guter Fährtenleser jeden Tag einen subtilen Hinweis vom SL auf einen der WW. WW kann wechseln.) vorstellen. Damit kann man eher arbeiten mMn. :)
Irgendwie so etwas. :)
Re: Der Astronom (abgelehnt)
von Mina am 01.06.2012 12:33
:Beispiel:
Bespielhafte (an den Haaren herbeigezogene) Rollenverteilung;
Mina: Astronom
Mamoko: Dorfbewohner
Sky: Werwolf
HaHanMonster: Hexe
Xenia: Seherin
ProfessorDusselig: Jäger
Nana: Heilerin
Zerindal: Süßwarenhändler
"Es wird Nacht in Düsterwald, die Bewohner des Dorfes gehen zu Bett.
Doch nur wenige finden Ruhe.
Bis Mitternacht noch treibt es einige Dorfbewohner um, die vorangegenagenen Ereignisse zu erkunden."
Die (unterstellten) Ereignisse der (Beispiel-)Nacht:
Mamoko (Dorfbewohnerin) schläft tief und fest und kriegt einfach nüscht mit.
Sky (WW) beißt Xenia (Seherin).
HaHanMonster (Hexe) heilt Xenia (Seherin) und giftet Sky (WW).
Xenia (Seherin) bespitzelt Mamoko (Dorfbewohner) .
ProfessorDusselig (Jäger) spricht auf Grund der vorangegangen Ereignisse dem Alkohol zu sehr zu und verschläft die Nacht.
Nana (Heilerin) schützt Mamoko (Dorfbewohnerin) vor den Bissen des Rudels.
Zerindal (Süßwarenhändler) schleicht in ProfessorDusseligs(Jäger) Küche und platziert einen Keks.
Der Astronom:
1) Was der Astronom sieht können zwei Dinge sein; Entweder er beobachtet explizit einen bestimmten Ort des Dorfes oder eine bestimmte Person.
2)Gedanklich habe ich das schon einmal durchgespielt. Um Diskussionen darüber zu vermeiden welche Rolle wann, wo auf welche Art und Weise agiert greife ich folgende Regel für die Sicht des Astronomen vorweg:
Wann immer ein Spieler zum Opfer wird, also nur passiv an einer Nachtaktivität beteiligt ist, geschieht diese bei ihr zu Hause, nachdem sie selbst ihre eigenen Nachtaktivitäten abgeschlossen hat.
Zum besseren Verständnis marikere ich die jeweiligen Aktionen im nachfolgenden Beispiel mit (A) für aktive Handlungen und (P) für passive Handlungen!
3) Des Weiteren macht es meiner Meinung nach am meisten Sinn den Beobachteten nur beim Namen zu nennen, seine Rolle aber nicht explizit zu benennen.
4) Ich würde anraten den Astronom in zwei Varianten anzubieten.
Ob man die Rolle andeutet oder nicht hängt von der Variante des Astronomen ab.
"Der kluge/weise Astronom" erfährt Hinweise auf die Rollen bzw. Namen der Personen, die das Haus betreten.
"Der dumme/trunkene Astronom" kennt die Geschehnisse rund um ein Haus/eine Person, erfährt aber keine Spielernamen.
Siehe nachfolgendes Beispiel für Erläuterungen.
Der Astronom sieht (ortsbezogen):
"Es ist Nacht in Düsterwald. Scheinbar alles schläft, nur der Astronom wacht.
Hoch in seinem Turm sitzt er am Rande des Dorfes und betrachtet die Sterne.
Doch halt; Das Teleskop ist auf Düsterwald ausgerichtet!? Man fragt sich was der Kauz da oben treiben und beobachten mag..."
Der Astronom beobachtet das Haus von Mamoko (Dorfbewohner):
Der weise Astronom sieht;
Mamoko schläft (A). Nana betritt das Haus und spricht einen Zauber über Mamoko (P).
Der trunkene Astronom sieht;
Mamoko schläft (A). Der Heiler betritt das Haus und spricht einen Zauber über Mamoko (P).
Der Astronom beobachtet das Haus von Sky (Werwolf):
Fragen: Zu welchem Zeitpunkt verwandelt sich der WW (sieht der Astronom etwas Flauschiges oder nicht?)
Sky verlässt das Bett, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A). HaHanMonster betritt das Haus und vergiftet Sky (P).
Sky verlässt das Bett, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A). Die Hexe betritt das Haus und vergiftet Sky (P).
Der Astronom beobachtet das Haus von HaHanMonster (Hexe):
HaHanMonster verlässt das Bett, greift nach ihrer Kräutertasche, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
HaHanMonster verlässt das Bett, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
Der Astronom beobachtet das Haus von Xenia (Seherin):
Frage: Wie sieht die Seherin? Eingebung im Traum, Tarotkarten oder Kristallkugel? Oder etwa via Hausbesuch?
Xenia umtreibt eine Ahnung. Sie bleibt länger wach als die anderen Dorfbewohner und geht erst spät zu Bett (A). Sky betritt Xenias Haus und beisst sie (P). Später in der Nacht eilt HaHanMonster zu Hilfe und verabreicht ihr ein wohltuendes Getränk (P).
Xenia bleibt länger wach als die anderen Dorfbewohner. Sie geht erst spät zu Bett (A). Ein Werwolf betritt das Haus von Xenia um sie zu beißen (P). Später in der Nacht naht Hilfe; Die Hexe heilt Xenias Wunden (P).
Anmerkung: Auf Grund des Charakternamens liegt es nahe, dass die Seherin übersinnliche Kräft hat, die es ihr ersparen das Haus zu verlassen. Da die Rolle im Originalspiel aber nicht "Seher", sondern "Detektiv" hieß und die Rolle mit Entdeckung durch den Astronom stark bedroht wird, kann man überlegen, ob sie nicht auch das Haus verlassen muss (meinetwegen um das Opfer im Schlaf auszufragen, um das Karma im Haus zu spüren, oder weil sie für für ihr Ritual unbedingt frisches Quellwasser benötigt).
Der Astronom beobachtet das Haus von ProfessorDusselig (Jäger):
ProfessorDusselig schläft tief und fest (A). Zerindal schleicht in die Küche des Hauses, hinterlegt einen Keks und schleicht wieder hinaus (P).
ProfessorDusselig schläft tief und fest (A). Der Süßwarenhändler schleicht sich ins Haus und schleicht wieder hinaus (P).
Der Astronom beobachtet das Haus von Nana (Heilerin):
Nana verlässt das Bett, spricht ein Gebet, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
Nana verlässt das Bett, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
oder
Xenia umtreibt eine Ahnung. Sie spricht ein Gebet, verlässt das Haus und kehrt erst spät zurück um sich endlich schlafen zu legen.
Xenia bleibt länger wach als die anderen Dorfbewohner. Sie verlässt das Haus und kehrt erst spät zurück um sich endlich schlafen zu legen.
Anmerkung: Jeweils bei Seherin und Heiler sind die Formulierungen entscheidend. Jeder Spielleiter sollte für sich vorher klären, ob er durch versteckte Gemeinsamkeiten, die guten Rollen an den Astronomen verraten möchte.
Der Astronom beobachtet das Haus von Zerindal (Süßwarenhändler):
Zerindal verlässt das Bett, greift in die Keksdose, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
Zerindal verlässt das Bett, geht aus und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
Der Astronom sieht (personenbezogen):
Wenn der Astronom statt der Häuser (siehe Beispiel oben) die Personen beobachtet, erfährt er zusätzlich zu den oben bereits genannten Informationen auch die Handlungen des Beobachteten und damit zusätzlich nicht nur dessen Rolle, sondern auch Namen und Auswirkungen auf die von ihm in der Nacht betroffenen Personen.
Beobachtet der Astronom Rollen ohne nächtliche Aktivität werden keine weiteren Informationen offenbart.
Beispiele:
Der Astronom beobachtet Zerindal (Süßwarenhändler):
Zerindal verlässt das Bett, greift in die Keksdose, geht aus, schleicht in die Küche des ProfessorDusselig, hinterlegt einen Keks und schleicht wieder hinaus. Erst jetzt kehrt er zurück um sich endlich schlafen zu legen(A).
Zerindal verlässt das Bett, geht aus, schleicht in das Haus des ProfessorDusselig und kehrt erst spät zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
Der Astronom beobachtet HaHanMonster (Hexe):
HaHanMonster verlässt das Bett, greift nach ihrer Kräutertasche und geht aus. Sie betritt das Haus von Sky und vergiftet sie. Anschließend besucht sie Xenia und verabreicht ihr ein wohltuendes Getränk. Erst spät kehrt sie zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
HaHanMonster verlässt das Bett, geht aus und besucht zunächst Sky, später Xenia. Erst spät kehrt sie zurück um sich erneut schlafen zu legen (A).
Mal davon ab, dass das so schon mehr als zu viele Informationen sind, kommen bei allen Rollen, die selbst Opfer werden noch die passiven Geschehnisse hinzu.
Antwort an den Prof.:
Fazit und Empfehlung:
Ganz ehrlich; Ich liebe diese Rolle jetzt schon!
Bietet ihn in der trunkenen und weisen Variante an; Beide haben ihre Reize und lasst ihn nicht Personen, sondern Häuser beobachten (Personenobservation wäre definitiv wesentlich zu stark- da kann der Astro ja gleich den SL machen.
)!
Das ist zwar von der Logik her etwas verquer, aber mein Gott, dann ist das Teleskop meinetwegen so schwer, dass der Astronom es nur einmal täglich anders einstellen kann. Oder es ist solarbetrieben und verbraucht so viel Energie, dass er pro Nacht nur ein Haus sehen kann. 
Aktuell empfinde ich den weisen Astronomen noch etwas stark, den trunkenen zu schwach.
Vllt. habt ihr Ideen, wie man ihn weiter modfizieren kann?
Anmerkungen der Redaktion:
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.
Alle hier genannten Personen sind reale Spieler, Rollenverteilung ist nach Daves letztem Forenspiel erfolgt und ist nicht persönlich aufzufassen. :)
Ich habe alle hier angegebenen Ideen nach bestem Wissen und Gewissen gepostet. Das ist quasi mein Eindruck von der Rolle. Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung. :)
Re: Spiel 77: WENN, beendet, Sieger: Die (fiktiven) Wölfe
von Mina am 01.06.2012 06:16Ich will eine neue Partie- jetzt sofort gaaaanz schnell! 
(Hab jetzt Urlaub) XD
von Mina am 31.05.2012 22:49Ich habe dir doch extra noch die Chancen vorgerechnet um dir zu zeigen, dass ich eine SR habe; Sonst hätten die Chancen einfach 50:50 gelegen!
Menno. :)
Dabei hatte ich damit gerechnet. Deswegen ja auch so ganz verschwörerisch;
Meine Aufgabe war es bis zum ersten Biss das Dorf zu unterstützen.
Ich hätte nur mir selbst geholfen und meine Aufgabe verraten.
Davon ab, konnte es Tenebra egal sein, wie auf welche Art wer von uns gelyncht würde.
Selbst bei Gleichstand (2:2 Sie gegen uns) hätte sie ja noch gewonnen. Und dann wäre es eben ohnehin nur noch eine Frage des Opfers für sie gewesen.
rechnerisch; Jeder 33% auf DH, der hätte aber dann auf dich fallen müssen für Dorfsieg und du hättest dich dann noch richtig entscheiden müssen; Sprich deine 33% durch zwei mögliche Lynchskandidaten= knapp 17% Siegchance
Bei HD Tenebra wäre ohnehin vorbei gewesen und bei HD Mina wäre ich so verdächtig gewesen, dass du in jedem fall mit gegen mich gelyncht hättest, was den Gleichstand und das Ende des Dorfes nach sich gezogen hätte.
Mir enzieht sich die Bedeutung deiner Aussage!

Erklärst du es mir?
Das hat richtig viel Spaß gemacht! Ich habe die Zeit gerne investiert, und es war soo~ spannend. Mich hat das fieber jetzt echt wieder gepackt!
Dank an euch für eine großartige Partie; Ich hätte nie gedacht, solange am leben zu bleiben!
Verbesserungstipps an mich nehme ich gerne an! :)
Ich kannte die Rolle gar nicht. Ich habe versucht möglichst mit dem Dorf zu spielen, aber auch immer geguckt, wo kann ich mir eine Tür offen halten, falls der Biss in der nächsten Nacht kommt.
Ein Balanceakt, der mich den ein oder anderen Kommi schlucken ließ, was mein Spiel aber nicht besser gemacht hat. XD
Insgesamt gefällt er mir gut, könnte ich mich drangewöhnen. Die Rolle ist aktiver als z.b. der Jäger der einfach nur warten, sterben und schießen muss. :)
I like.
Zum Spielleiter:
Du hast dir solche Mühe gegeben das alles stilistisch richtig schön zu verpacken!
Ich fand das echt toll!
Dass das sprachlich nicht 100% ausgereift ist kann man dir nicht verübeln, du lernst noch; Aber die gedankliche Arbeit, die dahinter steht, die Liebe zum Detail!?
Epic! Das hat dich zu meinem persönlichen Held des Spiels gemacht!

Großes Kino!
Danke dafür!
Eine großartigere erste Runde, hätte ich mir kaum wünschen können. <3
von Mina am 31.05.2012 18:39Jetzt kann Tenebra wenigstens mit offenen Karten spielen. :)
Weiß nicht, wann ich wieder onkommen kann;
Mein Lynch geht heute eindeutig an
Tenebra.
Auswahl hamma ja nimmer so viel. :)
Wenn Mamo jetzt nicht noch eine superspecial Kill-den-Wolf-SR auspackt, können wir einpacken. :(
von Mina am 31.05.2012 06:14Korrektur; 17% vorausgesetzt es wird nach HD-Wahl so gelyncht wie ich es erwarte und der Dorfi hat keine SR (weiß isch ja nüscht).
von Mina am 31.05.2012 00:47Ey Prof!
Später meint auch "später" (Greys Anatomy, Private Practice und How I met your mother). XD
Wenn du mir daraus einen Strick unbedingt drehen möchtest, tu das.
Bleibt die Frage, warum ich mich dann erst zu einem so fortgeschrittenen Zeitpunkt so plötzlich zu Loopy bekannt habe?
Spar dir das mit dem "um ihn zu decken", als WW ist man mit seinen Aussagen vorsichtiger und zweideutiger um noch switchen zu können als ich es war.
Für mich spricht
-HD-Wahl Tenebra (Loopy als WW hat Sky das WJ gewählt. Als WW wäre ich da mitgezogen oder nicht?)
Habe außerdem angegebe, dass ich persönlich lieber Nana gewählt hätte, die nach ihren Angaben aber wenig Zeit hat. Evt. zu wenig Zeit um sich angemessen zu beteiligen? Konnte ich zu dem Zeitpunkt als Neuling nicht beurteilen und habe das einmal unterstellt und wollte möglichst im Sinne des Dorfes handeln.
-Loopy-in-Schutznahme-
Ja, ich glaube, dass das für mich spricht, denn die Personen von denen ich überzeugt war und mir sicher war, für die habe ich mich eingesetzt und zu denen 100%ig bekannt.
Das betrifft nicht nur Loopy, sondern insbesondere auch Zerindal!
HD-Wahl
Sowohl Sky und Tenebra haben sich aufgestellt. Loopy hat wohl ein Versprechen gegeben und durfte daher nicht(?).
Lynch
Meine Wahlen;
1) Sky (WW)
2) Sky - als EINZIGE! (WW); Loopy und Sky haben sich derweil auf Zerindal gestürzt. -.-
Tenebras Wahlen;
1) Xenia (Seherin)
2) Keine Stimme abgegeben
Moment; Hatten wir nur zwei Lynchs?! oÖ
Ich kann jetzt noch so ein Zeug auspacken wie; He Mamo- der Prof. -der ja nun DB war wie wir alle wissen- hielt mich eher für einen DB als dich und du weißt schließlich was du bist...
Totaler Quack.
All meine Für-Argumente kann man mir genau so gut wieder im Mund herumdrehen. Wie man es dreht und wendet; Beweise gibt es nicht.
Das einzige worauf ich verweisen kann;
Zitat Seite 21:
Loopy war meines erachtens nach save aus bereits geposten Gründen; Schön blöd von mir. Die konnten in Ruhe erst einmal alles um mich herum wegfressen, weil ich ja zunächst einmal einen von ihnen unterstützte.
Auffallen sollte aber auch, dass ich Sky und Tenebra direkt zusammengesteckt habe.Mamoko stand auch unter Verdacht- klar, da keine Meinung zu ihr, dabei habe ich sie weniger in der Paarung gesehen, sondern eher alleine siehe folgendes Zitat zwei Posts später;
Wer sich das Posting weiterdruchliest wird außerdem auf ein Posting Tenebras verwiesen;
Tenebra zuvor Seite 21:
Muh, bei diesem Zitat hier bekomm ich ein ungutes Gefühl. Warum rückt Mina sich hier in den Fokus, obwohl noch niemand! ein Wort über sie in diesem Zusammenhang verloren hat?
Zer mit einer ähnlichen Begründung habe ich mal eine eins in Reli bekommen. XD Aber danke dir. <3 (Mina)
Gleich das nächste. Vor allem mit dem Wissen, das Zer ja DB war, klingt das für mich einfach nur nach Schleim. Sorry Mina ^-^
[...]
Ich weiß, es war nur eine Aussage, aber Loopy hätte absolut NULL Vorteil davon mich überzeugen zu wollen. Daher bin ich gerade felsenfest von ihm überzeugt. (Mina)
Ich habe keine Ahnung, wie du dir bei Loopy SO sicher sein kannst. These: Loopy und Mina sind zusammen Wolf. Und der dritte ist Sky, der olle Ninja.
BTW.: Wenn Fokus warum sollte ein WW derlei tun? Macht keinen Sinn.
Allerdings wirklich beachtlich ist der letzte Absatz; Du gehst gegen BEIDE Mitwölfe? Respekt! Du kennst dein Geschäft oder? Hätte ich mich nie gewagt. Spricht definitiv gegen mich.
Zwischen Tenebras und meinem Posting auf Seite 21 in dem wir jeweils die These von Tenebra/Sky/Mamoko meine These) Loopy/Sky/Mina aufstellen, liegen gerade einmal vier Minuten- hochinteressant mMn (nichtssagend, aber interessant).
Beide geben zwei WW an und je einen DB.
Dass ich einen DB nenne wissen wir alle drei.
Dass Tenebra einen DB nennt, wissen bedauerlicherweise nur Tenebra und ich.
Es hängt jetzt definitiv an Mamo. Wie Tenebra und ich lynchen ist mehr als offensichtlich.
Sie kann es sich in Ruhe überlegen und das Für und Wider abwägen.
Und selbst das ist egal, da die HD-Weitergabe noch nicht erfolgt ist.
Die HD-Wahl kann zu 33,33% auf jeden von uns fallen.
was widerum bedeutet (wenn ich mich nicht total verhaue,) dass das Dorf zum aktullen Standpunkt noch eine Überlebenswahrscheinlichkeit von knapp 17% hat.
Tolle Wurst. :(
von Mina am 30.05.2012 19:35Ich komme später noch einmal on, wieso? Wat gibbet?

Antworten