Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von overflow92 am 14.05.2012 18:25eben nicht.. das ist ja nur ein punkt, der mich glauben lässt, shin ist wolf! und du hast recht: ich bin mir NICHT hundertprozentig sicher, das war eine falsche aussage von mir ^^
ich finds interessant, wie sich die einzelnen HD anwärter so in die Haare kriegen! und ich finde es ürigens komisch, dass solche argumente kommen wie: du kriegst mich nie als lynch durch!
ehrm.. nur weil ihr voll die erfahrenen spieler seid? nur weil es einer wagt euch anzuklagen? schwachsinn! wölfe müssen weg, egal ob es erfahrene oder neulinge sind! und wieso sollten wir dich oder auch shin nicht lynchen können? klar können wir das! wieso denn auch nicht? finde ich wölfisch solche aussagen!
aufgrund dieser diskussion kann man doch schon davon ausgehen, dass sich hier ein wolf befinden MUSS (ja ich sage jetzt muss und nicht könnte!)
also ich gebe mich mit einem Shin und Schlendi lynch zufrieden! gibt doch auch die meisten infos oder nicht? und das ist doch wiederum gut fürs dorf?
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von overflow92 am 14.05.2012 11:28sondern? ^^
naja bin dann wie gesagt für ne lange zeit nicht da! bis heute abend! :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2012 11:18@black was hälst du denn von shin?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2012 11:04nö! und das sagt jetzt was?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2012 11:03egal was ich jetzt sage shin du drehst es sowieso immer wieder.. deine reaktion zeigt mir dass du wolf bist!
achja und nochwas: ich werde voraussichtlich erst wieder so gegen 18 uhr online sein, muss aber um 19 uhr auch wieder weg.. und da ich nicht weiß wie viel ihr schreibt erwartet nicht viel von mir. mein pfeil steht und bleibt wo er ist! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2012 10:49@Shin ahja wird ne gegenanklage nicht auch immer als wölfisch gesehen?
@loopy ich weiß dass ein baldr kein shin ist.. na und? wenn ich mit so nem argument komme bin ja noch lange kein baldr.. kann aber trotzdem wolf sein oder nicht?
für mich ist es eigentlich klar..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.05.2012 10:43
von Loopy: Overflow92: Für mich eindeutig der Dorf-Over und nicht der Wolfs-Over
hö? und ich dachte du wolltest rache
aber wenn du kein wolf bist, hast du meinen vollen respekt! ;)auch unter dem aspekt, dass du noch nie HD warst, klingt dieser satz für mich komisch. es war doch irgendwie schon klar dass du HD wirst.. warum also so überrascht?
echt? hab ich gar nicht bemerkt ^^
Das ist doch der springende Punkt! Wieso wird sowas bei mir als wölfisch gesehen und bei Shin nicht? Ist das nicht komisch?
Weil sie keine Stimmen bekommen haben! Deutet ja eigentlich auf Dorfbewohner hin, da wie gesagt die Wölfe den HD wollen! ;)
bin ich anderer meinung, denn wer erwartet schon, dass alle wölfe auf ein und dieselbe person ihre HD stimme setzen? (rhetorische frage!)
also bei mir gerade wolf: Shin, blacklands, sama aufgrund komischer posts, die ich nicht nachvollziehen kann!
eins kommt mir bei shin komisch vor, was ihn für mich schon fast hundertpro zum Wolf macht:
Ich meine mich daran erinnern zu können das ein baldrsky genau das geschrieben hat, trotzdem gelyncht wurde und ein wolf war!
Probieren wirs doch einfach mal aus und sehen obs durchkommt!
Shin@blacklands ich verstehe nicht warum du bababubu lynchen möchtest, nur weil da nichts kam? weil er ein leichtes lynchopfer ist? da kann doch noch was kommen!
und ich muss nana recht geben, solche leute die nichts begründen, sondern nur sagen xy rutscht richtung wolf.. ja die kriegen bei mir nen wolfsstempel! weil es eben so schlecht fürs dorf ist!
edit mittels f5: schon wieder ein beitrag von shin: inhalt gleich null.. will er dem dorf etwa nicht helfen? meiner meinung ist er wolf!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.05.2012 21:51hm.. also das finde ich jetzt ein wenig unfair!! immerhin ist sowas besser als nur zu spammen oder zu trollen oder nicht? und wenn ihr nicht wollt, dass ich es ausführlich hinschreibe, dann sagt das bitte, dann werde ich das auch tun, nur kommt dann nicht wieder an: ja der ist verdächtig weil er das so und so geschrieben hat und damit meinte er doch eigentlich dies und das.. und was meinest du genau mit deinem post?
kann sein, dass ich gerade ein bisschen angenevt bin aber das liegt nicht (nur
) an euch ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.05.2012 20:23@Schlendrian
naja ich gehe sehr stark davon aus, das sich unter den HD bewerbern mindestens ein Wolf versteckt, da die Wölfe ja gewillt sind, den HD zu bekommen, um so den Seher oder das Waisenmädchen rauszulocken! Deshalb kann ich es mir gerade bei solch einer Runde vorstellen, dass ein Wolf (wenn nicht sogar zwei) sich aufgestellt haben!
und die logische schlussfolgerung, die ich daraus ziehe ist, dass sich unter dir, hermes, mamoko und blacklands ein wolf aufhält!
da ich hermes dorfig sehe fällt er schon mal weg! schlendi und mamoko noch neutral! bei blacklands fehlt mir die aggressive dorf-black einstellung, der am anfang schon mit doppelpost und einschätzungen um sich haut. insofern, müsste ich mich festlegen wer von den vieren ein wolf ist, dann wäre das blacklands!
was gegen ihn spricht: er hat nur eine Stimme!! und das ist seine eigene! wolfskollegen würden ihn doch bestimmt wählen oder nicht? hm..
achja und das was ich hier schreibe heißt nicht, dass ich die möglichkeit, dass keine wölfe unter den bewerbern sind, nicht in betracht ziehe! dies kann durchaus sein. glaube ich aber nicht dran!!
also falls sich ein wolf unter den HD bewerbern aufhalten sollte, dann ist das für mich black>Schlendi=Mamo>Hermes
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 13.05.2012 19:58+1
Cpt. Teemo on duty!

Antworten