Search for posts by Sky
First Page | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 169 | » | Last
Search found 1687 matches:
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
from Sky on 12/11/2011 05:57 PMSchlendi ich weiss nicht so ganz wie ich deine Aussage aufnehmen soll.
Als vorwurf oder einfach als Aussage dass ich bei Raidho beachten soll, dass ich in dem gleichen glashaus sitze wie er?
Wenn du auf ersteres anspielst, dann kannst du gerne nachschaun: 17:42 Ich schreibe dass ich gerade erst on gekommen bin, das ich mich aber noch beteiligen werde und meine Aussage dann treffen werde.
18:35 Weit ausgeführtes Meinungsbild, an dessen Ende ich (wie ich denke begründet) zu dem Schluss komme das Rid am verdächtigsten ist. Kann man so auslegen anch dem Motto war ja praktisch für sie, da Rid eh schon die meisten stimmen hatte. Lass dir gesagt sein Wäre ich früher on gewesen, hätte meine Stimme ganz ähnlich ausgesehen. Wenn auch nciht ganz so sicher, da einiges an input selbstverständlich gefehlt hätte.
Wenn du auf 2es anspielst. Ja das habe ich gesehen. Mir ist vollkommen bewusst das wir so ziemlich zeitgleich on gekommen sind. (Was ich egtl ganz witzig finde dass ich um 42 und er um 43 fast ähnliches schreiben ;) ) Meine Aussage, die ich über Raidho getroffen habe, war vollkommen Wert neutral. Ichhoffe so ist es auch rüber gekommen. Ich habe lediglich aufgeschrieben, was mir aufgefallen ist. Dabei auch bei Raidho da du auf ihn explizit angesprochen hattest.
Wenn du eine Stellungnahme wünschst: Ich werde Raidho weiterhin neutral gegenüber stehen. Ich konnte nicht nachvollziehen, warum du Raidho als verdächtig findest (vllt liegt es auch daran das dies glaub ich mein erstes oder zumindest eins der ersten Spiele mit Raidho ist) Ich finde seine Beiträge, wenn sie auch relativ selten sind vollkommen angebracht und durchdacht. Das kann auf alles hindeuten. Daher meine weitere HAltung gegenüber raidho: Wertneutral.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 12/11/2011 04:50 PMICh würde gerne nochmal auf eine Frage zurück kommen, die ich an Woelf gestellt habe. Du sagtest an einem Punkt das war alles beabsichtigt wegen Reaktion auch heute morgen sagtes dann wie reaktionen waren blablablubb.
ICh habe dich gefragt, was sind denn deine Schlüsse, wie sind deine momentanen einschätzungen?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
from Sky on 12/11/2011 04:48 PMJa Torte... *such*
from Sky on 12/11/2011 04:34 PMGrade ist ja fast sowas wie Ruhe... Habe mir die Sachen ab Seite 11 nochmal angeschaut und auf Leute geachtet die mir noch fehlen, die aufgefallen sind oder auch nicht...
Weitere überlegungen:
Dani: Gestern abend schreibt er:
Sagt dann aber gar nichts mehr und ward nicht mehr gesehen. Anstelle noch irgendwas zu schreiben setzt er sich einfach hin und guckt gemütlich bei der Lynchung zu..
Meta:
Hat gestern sehr viel aufmerksamkeit auf sich gezogen bezüglich des Rid lynchs. Das hätte Meta nicht gemacht wäre er Vampir. Momentan tendiere ich eher zu einem ahnungslosen DB
Raidho:
Kann mir ein schlechtes Bild von ihm amchen Schlendi. Er hat ziemlcih aussagelose Posts gebracht.Kam auch mal mit diesem dummen Kommentar das ihn an Rid stört dass er mit Zitaten um sich wirft. Ich denke man sollte jeden so spielen lassen wie er möchte. Man kann es als störend empfinden, aber nicht unbedingt deswegen lynchen. Ausserdem gibt er seine Stimme auf Rid erst sehr sehr spät ab, nachdem Rid egtl schon als ziemlich sicherer Lynch Kandidat feststeht.
Ratton: Naja er hat gestern deutlich mehr geschrieben als heute. Deshalb wollte ich ihn hier in die Liste mit aufnehmen. Kann ihn aber so gar nicht einschätzen
Alex:
Gestern war er noch etwas aktiver. Sagt allerdings nicht wirklich viel neues. Sagt aber aus, dass er Baldr für verdächtiger als Rid hält. Wehrt sich vehemend gegen David, der ihn darauf angesprochen hat. Später kommt kaum noch was neues, ausser mal einer Verbesserung der Lynchstimmen
Wob: Ganz ähnlich wie alex. Frühe stimme auf Baldr danach glänzende inaktivität.
Wölfchen: Letzter Beitrag gestern um ca 2. Entschuldigt sich nur dass er nicht on kommen kann verspricht das später anchzuholen... Bis jetzt kam nichts weiter.
So auf wen ich nicht wirklich eingegangen bin:
thor: Da einschätzung mir momentan schwer fällt
David: da ich mir noch keine wirkliche Meinung gebildet habe. Sehe aber ein weshalb Schlendi ihn als nicht Vampir klassifiziert hat.
Mondhase: Ähm keine ahnung was ich aus den jetzigen Beiträgen ziehen soll. Ich habe das Gefühl hier einen DB zu haben, der sich mühe gibt. Obwohl ich weiterhin denke, dass Mondi oder Woelf einer von beiden gut böse sein könnte.
Ich denke ich ahbe jetzt zu jedem mal etwas gesagt...
from Sky on 12/11/2011 04:05 PMNoch an Schlendi:
Ich glaube nicht nur mir gehts es so... Ich würde gerne meine Meinung zu Raidho nochmal verpacken. Bin aber dauerhaft damit beschäftigt das grade geschriebene zu bearbeiten, weshalb ich dir wohl erst eine Meinung dazu abgeben kann, wenn hier mal ruhe einkehrt...
from Sky on 12/11/2011 03:59 PM-Thor
Irrelevantes habe ich geschrieben, weil ich shins kommentar nicht im Raum stehen lassen wollte, da ich sowas immer ätzend finde. Habe es aber relativiert weil ich auch aussagen wollte, dass ich der meinung bin, dass uns ein solcher ansatz nicht weiter bringt.
Der ganze Beitrag war ein wenig off topic, von daher auch sehr kurz. Was man mir in anbetracht meiner momentanen Aktivität vllt verzeihen mag?
Und nochmal zu meiner Statistik. Wir gehen hier alle davon aus dass du kein Wolf und kein Vampir bist. Höchsten verfluchter. Das heisst für dich bleiben die Rolle des verfluchten oder eine Rolle von ca 9 dorfrollen. Folglich hast du eine Rolle von 10... Jede ist gleichwahrscheinlich also kannst du mit 10% wahrscheinlichkeit Verfluchter sein.
die ausgangseinteilung ist hierbei vollkommen irrelevant.
from Sky on 12/11/2011 03:44 PMEin paar Zitate die nicht wirklich relevant sind, aber Woelf mal bitte in wenig den Wind aus dem Segel nehmen sollen:
Trotzdem nochmal eine erklärung (praktisch gesehen also quasi nummer 3)
Folglich eine leicht genervte Antwort sorry dafür...
Es kommt aber NOCHMAL eine Nachfrage, auf welche gestrigen Diskussionen ich mich beziehe
Darauf habe ich lieb und nett geantwortet. Mich also durchaus wieder zurück geschraubt.
Und sachen die ich meiner meinung nach zusammnehängend etc erklärt habe erkläre ich nicht bei jedem Post nochmal!
So ich hoffe jetzt ist allen klar wie meine ansichten sind. Weshalb meine Reaktionen kamen wie sie gekommen sind.
Ich hoffe nur es kommen nicht nochmal Fragen die auf das selbe abzielen. Sonst nehmt mir nicht übel, wenn ich nicht mehr drauf antworte. diese ganze Diskussion hat meine ganze Kraft gekostet und ich konnte mich kaum auf etwas anderes konzentrieren. Damit habt ihr/du mich davon abgelenkt von dem weswegen ich hier war. Einen Schuldigen zu finden. Und deshalb geht mir das grade auf den Zwirn.
Übrigens du verstehst offenbar Thor auch wieder falsch...
@Schlendi die von mir EHER in die Save Kiste gesteckten. Sind diejenigen, die meiner meinung nach momentan eher nicht zu den bösen Rollen gehören, die ich also erstmal auf keinen fall lynchen werde, bis sich andere verdachtsmomente gegen sie ergeben sollten.
Nein es gibt keine Gründe, irgendwen darauf auszulassen. Ich habe diejenigen genannt die ich direkt im Kopf hatte von denen zu wenig kommt. Ich bin nicht weiter nachgucken gegangen, wer mit spielt und wer tatsächlich eher wenig geschrieben hat. Deshalb habe ich diese 3 Kandidaten dahin geschrieben, weil der ihre inaktivität mir besonders aufgefallen war.
Zu dir und verfluchten was auch immer Theorie hatte ich bereits gesagt, dass man es im Kopf behalten sollte. Ich habe bereits erwähnt dass ich eher nicht glaube, dass du der Späher bist (wenn nochmalige Erklärungen erwünscht sind: weil der späher vom Seher durchgängig als Vampir gesehen wird - Schlendi hat das selber etwas relativiert, da seine aussage war er würde sich so oder aufstellen lassen - nur als zusätzlicher gedankenfetzen). Der verfluchte ist möglich (wie sehr du die Rolle magst oder nicht und wie du dann spielst weiss ich nicht deshalb ist mir das auch egal...) Deshalb sollte man den verfluchten nicht aus den Augen verlieren. du sagtest es sei eine 1:23 chance? Naja nicht so ganz. Wir gehen ja davon aus, das du nicht Wolf und nicht Vampir bist. Die Vampir und Wolf rollen wurden auf ungefähr 14-15 geschätzt. (wobei ich denke da ist der verfluchte schon drinne) damit bleiben noch 9 andere Rollen. die wahrscheinlichkeit dass du Verfluchter bist leigt also bei 10%
So viel zur Statistik...
Ratton:
-von Ratton bezogen auf Baldr-Lynch
thor:
Edit nach aktualisierung:
Torte hats bereist erwähnt...
woelf:
Sooo ich komme nicht mehr hinterher... die jetzigen Aussagen stehen hier bis ich Seite 34 gelesen habe. Thors wiederbelebung werde ich mir jetzt in ruhe zu gemüte führen...
from Sky on 12/11/2011 01:53 PMOk woelf und was sind deine Schlüsse aus den bisherigen Ereignissen?
from Sky on 12/11/2011 01:38 PMBaldr der Gedanke war mir mal gekommen. Aber darüber lässt sich eher keine aussage treffen, da keiner was so offensichtlich dazu sagen wird. Du hättest lieber mal einfach laufen lassen sollen, vllt wäre was gekommen. Jetzt ist es aber zu auffällig wenn irgendjemand was sagt.
Vllt hat Rid das aber auch gesagt, weil er wirklich überzeugt ist, dass du Wolf bist. Er wird vor ende natürlich unsere aufmerksamkeit nochmal auf wen schicken, der in seinen Augen wolf ist, da diese ja auch seine Gegner sind.
from Sky on 12/11/2011 01:35 PM-woelf
Vielleicht hast du gemerkt, das ich genervt war, weil du wieder und wieder Fragen stellst, die allerdings nicht tiefgründig sind sondern mich nur dazu zwingen dasselbe wieder und wieder zu sagen. Lies mal durch die letzten 5 Seiten und dir wird vermutlich auffallen, dass ich ungefähr 5 mal den ganzen Kram begründet habe. Jedes mal aber auch deine Frage vollkommen beantwortet habe. Fazit du zwingst mich, mich zu wiederholen. Das gibt mir den Eindruck dass du mich nicht verstehst oder nciht verstehen willst und das nervt mich. Fazit solche Kommentare wie vorhin von mir.
Aber du hast ja offenbar alles verstanden...
Nur um eine kleinigkeit noch ausdrucksmäßig zu korrigieren:
Fazit diskussion hat an meiner einschätzung nichts geändert. Ausser an meiner einschätzung anderen gegenüber.
So ich geh mal grade durchatmen dann bin ich gleich wieder ganz die alte, liebe Sky ;)

Reply