Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Raidho am 25.02.2012 19:59
Thoradin
Ich finde nicht, dass wir Camulos lynchen sollten. Das klingt meiner Ansicht nach mehr nach einem Anfängerfehler...
Thor: 4 (Abby, Woelfchen, Camulos)
Bella: 2 (Melody, Maddy)
Camulos: 5 (Prof², David, Sama, Hahan)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.02.2012 19:02Ohne gemein sein zu wollen.
Camulos klingt für mich wie ein Forumsneuling, seine Theorien sind nicht ganz durchdacht, teilweise verworren. Ob gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Aber grundsätzlich würde ich noch gerne mehr von ihm spieltechnisch sehen.
Woelfchen hingegen spielt überlegter als sonst, wobei ich glaube, auch länger nicht mit ihm gespielt habe. Seine Verdächtigungen gegen Thoradin vielen gestern schon und auch sein Anklagepfeil. Eher ein Dorfbewohner, der entweder sich auf Thoradin eingeschossen hat oder ...
Also folglich würde ich lieber Bella lynchen, als einen der beiden die man auch noch die nächsten Tage unter die Lupe nehmen kann.Vorallem habe ich bei Bella nichts spielrelevantes gefunden bis jetzt. (Will sagen, mit nem Bella/julia Lynch kann ich leben, hoffe aber es ergibt sich noch was besseres)
Hmm ich geh erstmal essen und vote später. Vielleicht tut sich ja noch was
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 25.02.2012 15:40Bzw. was ist wenn welche Stimmen gar nicht gelten? Bsp. irgendwer legt ne Stimme auf ihn, obwohl die Stimme in dem Wahlgang nichts zählt. (Vergleiche Sky, die wäre auch als 0-Stimme gewertet worden, wenn sie sie nicht zweimal aufgeschrieben hätte. Ich will nur verhindern, dass wieder alle möglichen Leute ins Dorf geschoben werden. Ähnlich wie dem Shalua-Lynch in deinem Spiel. Außerdem können sich ja noch unter den anderen Verdächtigen Wölfe befinden und es wurde sich einfach für das kleinste Übel (Nichts gegen Alex-spielerische Fähigkeiten) entschieden. Weißt du was ich meine?
Wir sehen im Moment nur die, die auf Alex gestimmt habe, aber wir wissen gar nichts über die anderen Faktoren. Eventuell gibt es ja auch einen Bösewicht, der stärker durch den Tod anderer Bösewichte wird. Oder was weiß ich was. Aber dieses Spiel ist nicht so normal, das wir überall die gleichen Maßstäbe anlegen sollten...
Na gut genug von der Paranoia... Vielleicht übertreibe ich auch... Wo sind die Alufolienhüte?
von Raidho am 25.02.2012 14:41So endlich durch:
@Mad: Ich bin in Wirklichkeit gar nicht Ahnungslos. In Wirklichkeit weiß ich alles besser und bin ein sadistischer Mistkerl, der euch nur Testen will und euch die Arbeit machen lässt.
Ne Spaß beiseite. Hier sind viele Beiträge Hab mir dass ganze Spiel mind. zum 4-5 Mal ganz durchgelesen und einfach gut die Hälfte sind inhaltslos...
Von Melody fand ich seltsam:
Sama und Alex hmm... könnte auch alles oder nichts sein! PS: prof als der Alex so abging gegen den Seher etc. gehörte dies zur ausgedachten Rolle! In dem Spiel haben Alex und ich uns munter angegiftet als Wölfe lol! - Melody
Hier nimmt sie Alex ncht wirklich in Schutz, aber versucht sich doch irgendwie an einer Stimme für ihn herum zu drücken.
Hmm in Bezug auf Melody, fällt mir auch noch Bella ein.
Sie gibt einfach ihre Stimme auf Melody ab und folgt dem Thor. So weit ich mich erinnere kam da keine Sinnvolle Begründung für ihre Stimme, was mich jetzt sichtlich interessieren würde, auch das Ausseracht lassen von Hahan und Alex...
von Raidho am 24.02.2012 23:38Hmm ich war ja kurz vorher da und es gab essen, aber das Lynchen war so ein chaos... Ich persönlich wollte alex nicht wählen, weil ich ihn immer für ein Lynchopfer halte... Bzw. von den Verdächtigen hätte ich mich eventuell nur für Thoradin entschieden... Aber wegen Unentschiedengefahr hab ichs gelassen...
Naja ich geh jetzt pennen. Morgen erläurter ich gern mehr, dann werd ich mich auch dem Spiel mehr widmen...
von Raidho am 24.02.2012 19:53Das frag ich mich auch... aber was ist die alternative woelf? 7 min noh..
von Raidho am 24.02.2012 19:16Im Hinblick auf die Wahl, weiß ich nicht wen ich wählen soll...
Auffällig ist wie gut Prof und Melody sich gegenseitig aus der Hand fressen. Das geht bei den beiden immer flüssig von der einen Theorie in die andere über... Aber als HD sollte Prof ja eher safe sein, spätesten nach Nacht drei wird ja jemand gegen ihn Poltern wenn es nicht stimmen sollte.
Bleibt die frage wie das mit Melody aussieht.
Alex, hat zwar komische Sachen gesagt, auch im Bezug auf Sama, aber ich sehe hier noch nichts, was ihn über die normale Verdächtigung gegen ihn bringt.
Gleiches gilt für Hahan. Sie ist als Wölfin eher Teamspielerin und versucht auch ihre Mitwölfe ein wenig zu schützen. Außerdem verrät sie sich durch ihre Handlungen und das tut sie hier nicht...
Bah ich lese die ganze Zeit und ka...
von Raidho am 24.02.2012 13:12So. Habs gestern doch nicht mehr geschafft. Naja sei's drum kann man nichts ändern, hatte ich ja vorher auch gesagt ;-P
Lustig fand ich: Thoradin beschwert sich über Gespamme und spammt damit irgendwie gleichzeitig, wie doof Gespamme fürs Dorf ist. xD
Also ich fand ja, dass seine Aussage sich wie eine Trotzreaktion gegen Thoradin gelesen hat. Ich weiß gar nicht warum du so hartnäckig darauf beharrst? Willst du Sama hier in ein falsches Licht rücken oder dich einfach nur in ein gutes?
Hmm ich denke ALex hat sich auf Sama eingeschossen...
Meine Alufolienhuttheorie für heute: Alex und Sama sind nicht gleichzeitig Wölfe. Eventuell leveln sich Thor und Sama.
Bin noch mal genauer nachlösen
von Raidho am 22.02.2012 20:00Wuhu
Es ist Party-Time ;)
Ich würde mich auch gerne als Hauptmann bewerben :) Ab morgen nachmittag hab ich so richtig viel Zeit.
Ansonsten würde ich Prof gerne mal wieder als HD sehen, oder Mad, weil sie gut spielt oder meinen jederzeits Lieblingskanidaten: Shin...
Hmm ene mene mu!
Mad
Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf
von Raidho am 20.02.2012 18:09Ich kann mich nicht entscheiden ob das mehr dörfisch klingt oder mehr wölfisch. Einerseits klagt er hahan nich an, weil er sie nicht genug verdächtig findet, aber gleichzeitig klagt er Woelf, der ja sein verdächtiger ist nicht an. Klingt mir durch die Entscheidung zu gewollt dörfisch und auf der anderen Seite nur nicht genug wirklich dörfisch. Weil dann hätte er mehr in diese Anklage investiert.
Ich denke ein paar Gründe sprechen gegen den Jason:
a) Ist in letzter Zeit eh weniger benutz.
b) Dann wäre Giftgnomsreaktion anders gewesen, bzw. hätte sich mehr für das Spiel eingesetzt oder ein paar an den haarenherbeigezogene Verdächtigungen raushauen können.
c) Sehe ich keine Pokemontechnische Variante davon. ;)
Ich mach das jetzt schon mal, keine Ahnung wieviel Zeit ich nachher habe ;)
GiftgnomChilli: 1 (Hermes)
melody: 1 (Sama)
Giftgnom: 3 (Raidho, Woelf)
Außerdem denke ich sagt ein Giftgnom-Lynch uns auch viel über Melody aus ;) [Gift = WW => Melo =Db(?); Gift = DB => Melo ~> WW]

Antworten