Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 17:12

3. Sie hatte Crypta nahezu grundlos im Dorf. Wer wäre deiner Meinung nach den eine Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?

- Jan

Ich meinte das, aber jetzt weiß ich wie du das meintest ... du meintest saven im Sinne von im Dorf stellen nicht im Sinne von der Rolle, gehe ich von aus ? Ist bei so ner Rolle irgendwie etwas schwerer zu kommunizieren

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 17:08

Du wertest es als gut, Loopy hat diese Aktion eher negativ gesehen. Was sagt das für dich über Loopy aus?

- Kotti

Ich muss dazu sagen, dass die Aktion im Nachheinein Alc zum relativ sicheren Dorfi macht. 

Eher im Dorf:Raidho, Xsi Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Lilith, xaver, Daro neutral: Mollo, Eleven, Vokaz, Alcapone Tendenz Wolf: Crypta Eher Wolf: Moon

- Kotti

Interessant deine Liste.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 17:05

Und? Wenn da steht: "Erfährt, wer in der Nacht stirbt" wusste ich nicht, dass Shaty es nicht erfährt, wenn die Person geheilt wurde oder war dir das klar?

- Jan

Nö, aber du sagtest sie wollte Crypta retten. Dann wäre Shaty aber schon tot gewesen letzte Nacht. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 16:57

@Loop: Meinst du echt Vokaz kein Wolf?

- Raidho

Ich denke, dass nur einer aus Eleven und Vokaz Wolf ist ... aber unsicher welcher der Beiden. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 16:56

Rein theoretisch wenn crypta wolf sein sollte glaubt ihr dann das Jan auch Wolf ist?

- Moonlight

Möglich aber nicht sicher.

Willst du mal ne Liste mit Einschätzungen schreiben? Danke.

Könnte es nicht einfach sein, dass ich was falsches angenommen habe?

- Jan

Ich gehe bei dir eigentlich davon aus, dass du in der Lage bist die Rollen zu lesen. Und auch festzustellen, wann Shaty Leute ins Dorf stellt (was beide Male vor dem Nachtpost war) ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 16:48

@Loopy Was denkst du über raidho?

- Daro

Vom Spiel her eher positiv. Micht stört nur der Vote gerade. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 16:46

Hab ich dMn irgendwelche Fehler in meiner Einschätzung?
- Daro

Nicht das ich wüsste. 

@all Haltet ihr moon-Crypta für möglich/wahrscheinlich?

- Daro

Durchaus möglich. Allerdings kann bei Moon auch immer ein Dorfi stecken ... da kommt halt nicht wirklich viel verwertbares.

[Frage an Jan: Wie schreibt man nachharken richtig?]

- Daro

Bin zwar nicht Jan, aber: "nachhaken" ohne r ;)

1.In der ersten Nacht ist niemand gestorben. 2. Shaty wusste, wer sterben würde. 3. Sie hatte Crypta nahezu grundlos im Dorf. Wer wäre deiner Meinung nach den eine Alternative Person, die in der 1.Nacht gestorben wäre und von Shaty gesaft wurde?

- Jan

-10000 !

1. Ja und ?
2. War das vor Nacht 1 und Sareon hat schon gesagt, dass Shaty nichts dazu sagen darf vor der Nacht.
3. Ist Shaty in Nacht 1 nicht gestorben, also hat sie auch nicht Crypta gerettet.

Hast du überhaupt die Rolle durchgelesen ?!

Auch, wenn Crypta gut ist?

- Jan

Wäre* gehe ich aber nicht von aus. 

Ich nehme an, dass du das jetzt anders siehst: Wie siehst du mich nun?
Tendenz negativ: Jan (finde ich von der Spielweise eigentlich positiv, passt da aber gut rein), Loopy

- Jan

Öhm ... siehe dein Zitat ?!

Doch. Shatala hatte Wissen.

- Jan

Nö glaube ich nicht. Da ich denke, dass sie sich nicht für das Nachtopfer opfern konnte.

Ich denke sie hat sich diese Nacht geopfert und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich das Opfer hätte sein sollen.

Ich bin gerade echt irritiert, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Daher schicke ich vorerst ab, damit ihr keinen Fehler begeht. Was haltet ihr von meiner Theorie.

- Jan

Nichts. Weil sie schlicht und ergreifend falsch ist.

@Loopy: Was hälste von Jan? Ich finde ja seine Spielweise irgendwie anders als sonst. Ein wenig dominanter und aktiver. Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so... Hälst du an deiner 1 Wolf-These unter Kotti und Woelfin fest?

- Raidho

Jan ist wohl Wolf. Kotti auch. Und wenn du mir vertraust solltest du heute am besten auf Crypta stimmen, anstatt auf Vokaz. Ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf mMn höher und auch gefährlicher.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 16:06

@Moon

Es wäre schön, wenn du noch etwas mehr beitragen würdest. Ein paar Einschätzungen z.B. 

aber wenn Eleven und ich ein WW Team wären, dann hätte ich dafür gesorgt, dass Eleven sich bezüglich Crypta zurückhält.

- Lillith 

Moment. Warum ? Das macht nur Sinn, wenn du weißt, dass Crypta Wolf ist, sonst wäre es ja wohl kein Problem, wenn Eleven sie ins Dorf stellt oder ? 

Wölfins Einschätzung, die mir übrigens ziemlich gut gefällt.

- Daro

+1 

Kannst du mir nochmal sagen, wo Crypta das geschrieben hat und auf wen sich das bezog?

- Daro

Wo weiß ich nicht, ging aber um mich.

Naja Daro, vllt. gehen dir aber bei mir auch noch irgendwann die Lichter auf.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 15:05

Erscheint mir nicht unmöglich obwohl ich verstehen kann dass manche Woelfin aufgrund ihrer Inaktivität am Galgen sehen wollten

- Xaver

Joa also ich fand das auch nicht grade positiv für Jan. Vor allem da zu dem Zeitpunkt auch nichts mehr von Crypta kam, von demher auch der Grund relativ nichtssagend war. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 28.01.2014 14:49

@Daro

Stimmt. Am Anfang kam noch was zu Crypta, bis man sie dann als WW gesehen hat. Dann blieb sie wohl besser ruhig, bevor sie noch mehr Infos da lässt. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite