Suche nach Beiträgen von Mina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  155  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1543 Ergebnisse:

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Mina am 09.06.2012 10:47

Gänsehautfaktor hoch 10! DAS soll definitv nicht meine letzte Tene-Partie gewesen sein- Ganz großes Kino! <3

Meine Lieblingstanten Nana und Mina waren ebenfalls zugegen, lächelnd winkten sie zu mir herüber." (Prolog Tenebra)
Ich finde die Familienverhältnisse total super! Bist du nach dem Alter der Spieler gegangen? :)

Wollte Mina nicht als erstes Posten *muhahhaha* (war ich schneller)"(Hermes)
Verzeih mein Neffe/Sohn; da du noch bis vier Uhr virtuelle Schläge auf dem Schachbrett kassieren wolltest, habe ich mich anschließend umgehend in mein Schlafgemach zurückgezogen. Im fortgeschrittenen Alter wie dem Meinen erweist sich Schalf als unverzichtbar zum Gedeih von Verstand und Schönheit. Da trete ich diese Ehre doch mit Freuden ab.

btw. so wie sich mina gefreut hat, dass tene endlich die Rollen verschickt und dann geärgert, dass sie erst den Prolog abwarten muss..."(Hermes)
Ich muss mal klären, wann so eine Partie hochoffziell beginnt. XD Hermes, ich freue mich aktuell über jede Partie, die ich mitnehmen kann, alleine schon der Spielerfhhrung wegen. Nicht nur, dass ich die verschiedenen Rollen noch kennen lernen muss, auch die Spieler gilt es zu ergründen.
Aktuell sieht es leider so aus, als würde mein Spielrausch nach so langer RL-Abstinenz erst einmal nicht versiegen. :)

von: Hermes am 09.06.2012 04:04:25" (Hermes)
Aber da war der Prolog schon da?! Ich habe nicht nochmal geguckt; PC aus und ins Bett gefallen. XD

In Hermes ersten Posts kam für mich durch,dass Mina gerne würde, das fände ich eigentlich ganz gut,da sie sehr gut analysiert und argumentiert. (Das ist natürlich schlecht wenn sie WW ist.)" (amber)
Hermes hatte gestern Nacht bereits im Chat angefragt, ob ich nicht Lust auf HD hätte, was ich unmittelbar danach verneint habe;

1) Große Verantwortung- Meiner Meinung nach zu große Verantwortung, für eine Spielerin, die noch nicht mit allen Rollen des Spiels bekannt ist, die Regeln noch nicht zu 100% verinnerlicht hat. bzw. der noch immer ab und an Fragen aufkommen und sich so schrecklich leicht beeiflussen lässt wie ich.

2) Wie bereits erwähnt, genieße ich jede Partie. Der HD ist mit Sicherheit eine große Ehre, allerdings geht mit ihm auch eine erhöhte Lynch- und Verdachtsgefahr einher. Solange ich noch so viel zu lernen habe möchte ich die Partien möglichst lange überstehen (klar, wer möchte schon gerne zu Beginn des Spielverlaufs aus der Partie scheiden?), alleine schon um Rollen und Spieler mit der Zeit besser einschätzen zu können. Für mich hat jede Partie auf Grund des mit ihr einhergehenden Erfahrungszuwachs einen gesteigerten Wert.

3) Solange wir erfahrene Spieler zur Auswahl stehen haben, macht es meiner Meinung nach mehr Sinn auf einen von ihnen zu vertrauen.

4) Natürlich ist ein WW-HD immer eher schlecht für das Dorf, allerdings werden wir wohl schon alleine an der HD-Wahl einiges ablesen können (das zumindest erhoffe ich mir) und hoffe, dass wir den Rudelkreis vergleichsweise schnell enttarnen können, falls wir tatsächlich einen WW-HD wählen sollten.

Ich rechne jetzt einmal mit 2-4 WW plus/minus unterstützende Gesinnungsrollen bei 12 Spielern, könnt ihr dem zustimmen?

(Mina fand ich jetzt stand einfach als ertes zur Debatte)(amber)
Abgelehnt!

Ach noch zu Hermes der wollt ja auch Hd werden.(amber)
Ich habe den Hermes gern und würde es ihm gönnen, allerdings kann ich ihn als Spieler nach wie vor gar nicht einschätzen und würde erst einmal auf weitere Kandidaturen warten, ehe ich meine HD-Wahl treffe.

Entschuldigt ,dass der Startpost vielleicht etwas trollig ist, morgens bin ich einfach ein wenig trollig.(amber)
Auch 'n Kakao?

Sachen die nicht in diesem Spiel passieren, haben auch nichts hier im Spiel zu suchen mMn, also halte dich da bitte zurück !(Loopy)
Tendiere dazu diese Aussage zu unterstützen, sonst bin ich heute Abend wölfisch, weil ich meinen Bauern in eine Dame statt -wie zunächst überlegt- in einen Turm verwandelt habe... -.-

Nein Hermes meinte, dass Mina gerne den ersten Beitrag hier hätte schreiben wollen, nehme ich an.(Loopy)
Volle Punktzahl! :) Wie oben näher erläutert hege ich kein Interesse an der Kandidatur zur HD.

Hermes werde ich auf Grund seines absichtlichen Waldlaufens letztes Spiel nicht wählen, da ist mir das Risiko zu hoch(Loopy) 
Halte ich für eine vertretbare Begründung. Darüber hinaus halte ich auch Loopys weiter angebrachte HD-Vorschläge für nachvollziehbar und begründet; Zwar kann ich Nana und Mad noch nicht besonders gut einschätzen, allerdings sind alle vier genannten Personen spielerfahren. Kann aber nicht einschätzen, ob beispielsweise amber und Hahanmonster nicht ebenso gute Wahlen wären.
Da ich noch bis 14:00 Uhr Zeit habe, werde ich wählen, wer mich bis dahin am ehesten überzeugen kann oder aber mich meines Stimmrechtes enthalten.

Bitte kein angleshooting"(Prof.)
Dolmetscher anywhere?

Erklärung meiner Spielweise an alle die noch keine Partie mit mir gespielt haben;

1) Meine Posts beginnen immer mit Zitaten und Antworten bzw. Reaktionen. Sollte ein Post nur aus Zitaten und dazugehörigen Fragen/Reaktionen bestehen, könnt ihr i.d.R. mit einem Nachpost rechnen.

2) Ich nehme mir alle Zeit die ich zur Feritgstellung meines Posts benötige. Selbst wenn der Lynch in der Zeit liegt; Was ich begonnen habe bringe ich zu Ende, meinetwegen selbst, wenn die Stimme zu spät kommt (es sei denn ich erachte sie für so wichtig, dass ich mich gezwungen sehe meine Schreib- und Analysearbeit zu unterbrechen).

3) Ich mache als DB keinen Hehl aus meiner ehrlichen Einschätzung und halte nicht mit meiner Meinung hinter dem Berg. Das bedeutet, wenn ich ein ungutes Gefühl habe, äußere ich das. Das muss nicht heißen, dass ich Beweise dafür haben muss. Allerdings -möchte ich anmerken- wurde ich in meiner letzten Partie erstnächtig gelyncht, weil ich einen Verdacht -den ich betont vage weil unsicher- geäußert habe, wohl nicht ausreichend begründet habe. Hier möchte ich zu Bedenken geben, dass es reichlich schwer wird einen WW mit Beweisen statt mit Indizien zu überführen, solange man keine SR inne hat (davon ab, lag ich richtig mit meinem Verdacht *sich immer noch ärgert*).

4) Spieleerfahrung; Jetzt hat die Neue mit ihrem Roman ja ganz schön auf die Kac.ke gehauen; Aber kann die auch was?!

Ich habe das Spiel vor etwa 8 Jahren bei einem Schachturnier unter dem Namen "Mörder" kennengelernt (Mörder, Unschuldige, Detektiv), vor etwa 5 Jahren mit den Düsterwaldwölfen bei einer Silvesterfeier wiederentdeckt und nach käuflichem Erwerb über einen langen Zeitraum Freunde und Kollegen mit dem Wolf-Fieber angesteckt.
Die Spieleabende wurden in unregelmäßigen Abständen von mir organisiert weswegen ich auf einen umfangreichen Erfahrungschatz Düsterwald und Düsterwald-Neumond als Spielleiter zurückblicken darf.
Als Spieler; naja- habt ihr schon einmal euren Geliebten gekillt? XD"
Online-Erfahrung; Ausschließlich WWO
Zwei Forenpartien (Verfluchte; DB ungebissen/ DB erstnächtig gelyncht), 4 Chatspiele (Jäger,Werwolf-Schamane,WW-SB,Meuchelmörderin).

Lieblingsfiguren der Standart-Version; Seherin (Gebt mir die Kristallkugel und ich räum auf XD).
Lieblingsfiguren WWO: Der Fluchi hats mir angetan, muss aber anmerken, dass ich noch längst nicht alle Rollen verinnerlicht habe.
Verhasste Rolle: WW! Zumindest im RL war ich als Wolf so nützlich wie ein Tee-Ei in der Waschmaschine (nervös, laut geatmet, direkt aufgeflogen)... -.-

Auffälligkeiten vorweg;

- Zunächst fand ich Ambers Äußerung sich mich als HD vorstellen zu können etwas unverständlich/nicht nachvollziehbar. Allerdings hat sie sich nicht entschieden, daher entfällt eine Wertung der Aussage; Sie bleibt neutral. Mag einfach nur eine ehrliche Einschätzung sein (die mich im übrigen ehrt- Danke). Meiner Meinung nach bin als HD nur den WW tatsächlich von Nutzen, da ich mich auf meinem aktuellen Erfahrungsstand zu leicht beeinflussen lasse (siehe letzte beiden Parien).

- Ungewöhnlicher erscheint mir HaHanMonster Schnellwahl;
Darf ich einmal anfragen, weswegen du dich sofort entscheidest? Wir haben noch den ganzen Tag um uns von Kandidaturen umgarnen zu lassen, da empfinde ich eine solche Entscheidung als doch etwas verfrüht. :)
Kannst du dir sonst niemanden vorstellen oder bist du gleich weg und musst dich jetzt entscheiden?
(Anmerkung; Ich bin nicht prinzipiell gegen ihre Wahl; Die frühe Festlegung irritiert mich einfach nur.)

Das war jetzt schon eine ganze Menge für den Anfang; Ich wünsche euch allen einen Guten Morgen!

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe

von Mina am 06.06.2012 20:36

Ihr seid doch des Wahnsinns so viel zu posten...
Mach mich mal an die Nacharbeitung. 

Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.06.2012 18:30

im letzten königsspiel (gab ja net so viele) war ich Seher! Und ich hab den König nicht gepeekt! weil ich persönlich finde, dass ein böser könig leichter zu finden ist, als ein böser hd!(melody)
Gut, da fehlt mir dann einfach die Erfahrung. ;)

OffTopic: rote Haare, rote Haare YAY! 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.06.2012 18:06

@ all: seh nur ich das team? muss doch zu einfach sein oder, würde man das echt so bringen können?(Femi)
Ich gehe gerade davon aus, du sprichst von mir und Hermes? Oö
Ist ja nicht so, als hätte ich geschrieben, ich würde meine Einschätzungen noch nachfolgend posten (und so gut es geht begründen). -.-

naiv ??? wenn du als königs-ww einen anderen ww auch als solchen darstellst, er wird gelyncht, rückt das den könig doch erstmal in ein gutes licht, nach deinem denkmuster ist ja ein könig, der einen ww findet, gleich wölfig oder wie soll ich deinen einwand verstehen ?[...] (Alex)
Kannst du mir den Gefallen tun und mir das dazugehörige Zitat noch nennen? :)

@ mina: wennst zeit hast: bitte schreib, warum du mamoko als wolf siehst! nicht vergessen!(Femi)
Lynch ist um 21:00 Uhr, richtig?
Das sollte ich schaffen, muss aber eben erst einkaufgen gehen- weil morgen Feiertag.
Bis hierhin ist es nicht mehr als eine (durchaus unbegründete)Tendenz und Vermutung.
Ich sehe zu, dass ich mir das gleich noch ansehe und euch Bescheid gebe, ob ich die Theorie bestätigt oder entkräftet sehe.

Ich für meinen teil bin jetzt untweregs:
Schlagt euch nicht die Köppe ein. :)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.06.2012 17:56

Einschätzungen bis hierhin:

Dorftendenz: David, Prof., Femi
Gute Argumentationen, sachliche und überzeugende Beiträge.
Ausgenommen Prof. aber der spielt wie er spielt und als WW durfte ich ihn noch nicht erleben, gehe daher vom DB aus.

ACHTUNG; Das heisst nicht, dass das nicht auch auf anderes Spieler zutrifft. Das sind jetzt erst einmal nur die vier, die mir eben besonders aufgefallen sind.
Alle Spieler, von denen ich mir jetzt noch kein weiteres Bild machen konnte, widme ich mein Aufmerksamkeit nach Einkauf und Essen. :)

WW-Tendenz: Mamoko
Ich habe gerade nicht die Zeit, um die genaue Situation zu analysieren, allerdings hatte ich sie eher bedächtig und ruhig aus der letzten Partie in Erinnerung, während sie mir hier schon ein wenig stark "abging".
Ist ein Gefühl, eben eine Tendenz mit Vorbehalt, da ich mir die Situ vom Beginn noch einmal anschauen muss.

Spezial: Hermes
Ich schreibe viel mit Hermes, ich mag ihn und es wäre mir eine Ehre eine möglichst lange Partie mit ihm zu spielen.
Als SL kenne ich Hermes bereits, als Spieler hatte ich keine Möglichkeit ihn kennen zu lernen.
Hat also einfach einen Sympa-Bonus. Wenn euch das zum Lynch reicht -was ich doch stark bezweifeln möchte-, dann Go!

Königswahl:  Femi
Trotz Kandidatur im Schnellverfahren konnte Femi bei mir punkten. Scheint den Überblick zu behalten und auch sonst vom Erfahrungsstand und Kompetenz ein geeigneter Leader zu sein. Da ich Hermes als Spieler noch weniger einschätzen kann, halte ich Femi also für die geeignetere Wahl. :)

Ohne Einschätzung bislang: Der Rest
Tut mir Leid, Leute- aber ich habe ja noch die ganze Nacht für eine ausfühlriche Analyse. :)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.06.2012 17:32

An die für mich neuen Spieler (lyka und Mina): Welche erfahrungen habt ihr mit dem spiel?(blacklands)
Ich habe das Spiel vor etwa 8 Jahren bei einem Schachturnier unter dem Namen "Mörder" kennengelernt (Mörder, Unschuldige, Detektiv), vor etwa 5 Jahren mit den Düsterwaldwölfen bei einer Silvesterfeier wiederentdeckt und nach käuflichem Erwerb über einen langen Zeitraum Freunde und Kollegen mit dem Wolf-Fieber angesteckt.
Die Spieleabende wurden in unregelmäßigen Abständen von mir organisiert weswegen ich auf einen umfangreichen Erfahrungschatz  Düsterwald und Düsterwald-Neumond als Spielleiter zurückblicken darf. Als Spieler; naja- habt ihr schon einmal euren Geliebten gekillt? XD"
 Online-Erfahrung; Ausschließlich WWO
Eine Forenpartie (Verfluchte; DB ungebissen), 4 Chatspiele (Jäger,Werwolf-Schamane,WW-SB,Meuchelmörderin wenn ich jetzt nichts vergessen habe).

Lieblingsfiguren der Standart-Version; Seherin (Gebt mir die Kristallkugel und ich räum auf).
Lieblingsfiguren WWO: Der Fluchi hats mir angetan, muss aber anmerken, dass ich noch längst nicht alle Rollen verinnerlicht habe.
Verhasste Rolle: WW! Zumindest im RL war ich als Wolf so nützlich wie ein Tee-Ei in der Waschmaschine (nervös, laut geatmet, direkt aufgeflogen)... -.-

Das Konzept der Schneider, Stoffe und Farben gefällt mir, ist mal was Neues."(MadMoiselle)
Kann nur beipflichten; Als Hobbyschneiderin überlege ich noch mein ganzes RPG-Können auszupacken und euch die Fachbegriffe nur so um die Ohren zu werfen!
Klöppelspitze, Biesen, Jabot, Manschtten - Das wird ein Hemd eines Königs würdig!

Vlt mag sie einfach Mad und Hermes besonders gerne."(David)
Ich glaube jeder erwählt sich mit derZeit seine Favoriten. :)

denn mein Stoff scheint wie geschaffen für das Hemd zu sein..."(valtl)
*neid* Mein Arbeitsmaterial scheint für einen Transvesti-König wie gemacht... -.-"
Aber ich kriege das schon hin! Herausforderungen steigern das Leistungsvermögen!

Ich würde als König von allen täglich die Lynchoptionen wissen wollen[...] "(Hermes)
WOW! Das macht Eindruck bei einer Perfektionistin meines Kalibers! :) +1

@ mina: So wie es ausschaut bist du online, aber hast nix zu sagen. Warum?" (blacklands)
Wie bereits oben beschrieben, war mir nicht klar, wann das Spiel genau beginnt. Ich hatte die ganze Zeit 19:00 Uhr im Kopf, was ja -logischerweise- totaler Quack ist und habe meinen freien Tag für andere Aktivitäten genutzt und WWO nebenbei offen gehabt. :)

Ich BIN den ganzen Tag online, auch wenn mein Laptop aus is ;) Dann les und schreib ich aber nich mit^^" (Prof.)
Genau das. Habe ja noch ein Forum im Aufbau und einen Haushalt zu führen. ;)

Aber im Anmeldethread wusste er seine Rolle noch gar nicht, deshalb gehe ich mal davon aus, dass wenn er wirklich WW wäre, seine Meinung vielleicht geändert hätte" (Lyca)
Sehe ich ähnlich; Als König ist man für die Seherin natürlich von gesteigertem Interesse und für WW bzw. DB stets bevorzugtes Verdachtsziel.
Irgendwer muss König werden und anhand der Wahl kann man zu späteren Zeitpunkten sicherlich Verdächtigungen und Thesen entwickeln. Egal wer es tatsächlich wird; Die Stimmen sind letztlich mehr wert als die getroffene Wahl.

Also ein WW wird es wohl geniessen, König zu sein. Dann muss die Seherin ordentlich was tun, um ihn vom Thron zu wegzuvolksaufstanden und wird erkannt. Und da es keine heilenden Rollen gibt, noch schlechter. Ausserdem wäre ein halbpatziges Herausziehen aus der Schusslinie um einiges verdächtiger als ein simples "ich will doch nicht"."(David)
Gut gekontert; Ist mindestens so richtig wie Lycas Sicht.
Das größte Problem sehe ich dabei vor allem bei der Seherin, die unter dem Druck steht, die Wölfe vor ihrem Verscheiden aus dem Spiel zu finden und zu outen; Findet sie einen, hat sie die Möglichkeit ihn vorsichtig zu verdächtigen um uns zu warnen/eine Richtung vorzugeben (immer mit dem Hintergedanken, dass wir ihre Identität nicht einmal kennen). Dass sie alle findet, sich der König als WW entpuppt und sie uns dann noch von ihrem Wissen vor ihrem Tod überzeugend kann bzw. wir dann noch in der Lage sind den König stimmrechtlich zu stürzen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Letztendlich ist der König immer eine verlockende Machtposition, die begehrenswert ist, egal auf welcher Seite man mit der Rollenvergabe landet. Das hat Hermes meiner Ansicht nach schon richtig gemacht, egal zu welcher Partei er nun gehört. Ich schließe daher aus seiner Kandidatur keinen Verdacht gegen ihn.
Fände ich abwegig.

dass sie mehr Macht haben als sonst und es schnell auffällig wird wenn jeden Tag DB's gelyncht werden...(Lyca)
1) Ich muss noch einmal nachfragen; WW dürfen sich bei WWO prinzipiell nicht gegenseitig beißen? oÖ
2) Wenn nur DBs betroffen sind, ist das erst nach -sagen wir einmal- 3-4 Runden wirklich auffällig, alles andere mag Zufall sein. dann hat sich das Dorf schon fast soweit verkleinert, dass wir nicht mehr stürzen können. Ich halte den König gerade deswegen für die WW für erstrebenswert und möchte nach diesem Post noch ein Augenmerk auf alle nach der Rollenverteilung gestellten Kandidaturen legen.

Was mir grad noch einfällt: Der König sollte sehr frühzeitig schon seine Lynchoptionen bekanntgeben bzw. wen er lynchen würde letztendlich (natürlich kann im Laufe des Abends die Entscheidung noch zu jemanden Umschwenken oder den Verdacht bei wen anderen erhärten wegen laufender Disk. und so),... ...aber, ich will wissen wen er/sie verdächtigt, und wenn das mir arg falsch vorkommt, dann will ich (und vermutlich ihr auch) noch genug Zeit für ein ev. Abwählen haben (sollte er böse sein oder böses wollen). Das gilt auch für mich, also wenn ihr mich zum König wollt, dann sag ich euch rechtzeitig meine Tendenzen und so ;) (damit ihr euch auch darüber die Gedanken machen könnte)."(Hermes)
+1 Kompetent, bedacht, sachlich
Den benannten Vorwürfen zum Trotz meiner Meinung nach eine starke Kandidatur (die bislang stärkste). Einen solchen König hätte sich manch Monarchie gewünscht. Mich kann man mit bedachten Worten, Diplomatie, Geschick und Professionalität beeindrucken.
Getreu dem Motto "in dubio pro reo" überzeugt mich Hermes zur Königswahl aktuell wesentlich stärker als sämtliche Anschuldigungen bislang dagegen. Mal schauen, was noch kommt.

I don't like it das dem könig grade vorab gesagt wird, was er zu tun hat."(blacklands)
Welche Person udn welches Zitat betrifft diese Aussage?

Mir wärs echt lieber wenn du mal was zu den anwesenden sagst und dich nicht hinter deinen reden versteckst." (blacklands)
Das geht mir gerade total gegen den Keks!
Noch ist rein GAR nichts passiert. Hermes will mehr als offensichtlich unbedingt König werden und postet noch keine Verdächtigungen, weil er möglichst viele Stimmen braucht um König zu werden. Von der Gesinnung unabhängig finde ich das einleuchtend und logisch.
Nur weil sich beinahe alle Beteiligten zu vorzeitigen Verdächtigungen hinreißen lassen, ist das doch noch lange kein Grund, das genauso zu müssen. Im Gegenteil; So lange noch nichts passiert ist und wir nur spekulativ an die Jagd gehen können, genieße ich persönlich sämtliche, hier getätigten Aussagen mit Vorsicht. Zu leicht lässt man sich beeinflussen und zu Fehlern hinreißen. Haben die WW uns erst einmal gegeneinander aufgehetzt, haben sie schon so gut wie gewonnen.

@Hermes: Ich hab schon erfolgreich Wölfe aufgehängt, weil sie auf einmal überraschend viele Smileys in ihre Posts hineingebaut haben...(valtl)
LOL?! Find ich ugt. :)

@alle anderen: Da ich noch nicht mit ihm gespielt habe, macht er das als Dorfbewohner auch?" (valtl)
Meine Hermes-Erfahrung beschränkt sich leider auf ein Chatspiel in dem ich ihn direkt fressen musste. Kann aber vom privaten Kontakt her zumindest bezeugen, dass er schon ein zielmlicher Pro ist im Hinblick auf Wortwahl, Aussagenquali usw. (Der war in der Schule bestimmt mindestens so ein Schleimer wie ich )

Hermes und Mina sind Wölfe. Hermes hat in der Wolfsabsprache davon gesprochen, dass das Spiel erst um 21 Uhr losgeht, darum hat Mina sich bis jetzt nicht um dieses Spiel gekümmert sondern spielt erstmal im Chat."(Prof)
*lach* Die These habe ich mit meinem bisherigen Posting wohl genährt.
Mach dir doch bitte gleich einfach ein neues Bild. Habe mich bezüglich meiner Sprachlosigkeit ja schon geäußert.

btw. wieso sind schon zwei stimmen auf Femi wenn er doch noch gar nichts geschrieben hat?"(over)
Ist beeindruckend oder? :)

und noch was wichtiges: weiß nicht ob ich wirklich aktiv sein kann.. drei posts werde ich wohl hinbekommen" (over)
OffTopic: Ich finde drei Posts ehrlich gesagt eine Menge in Anbetracht der Arbeit, die ich mir damit mache. :)
Finde es allgemein schade, dass es da kein anderes System gibt. 

Es kommt von ihm nur allgemeines zeug, das für 99% der spieler eh selbstverständlich ist." (blacklands)
Er kandidiert für ein hohes Amt. Das machen unsere Politiker nicht anders. Sie erzählen uns was wir schon wissen um uns Wählern zu zeigen, dass sie das auch verstanden haben um unser Vertrauen und unsere Stimme zu erhaschen. Hermes scheint das nur recht ernst zu nehmen- was mich persönlich nur von ihm überzeugt.
Muss ganz ehrlich sagen, dass bei mir sonst kein anderer Name hängen geblieben ist, der zum König kanditiert. Ich werde da gleich noch einmal nachlesen müssen. Dementsprechend schlicht eine wirksame Werbekampagne.
Ich verstehe nicht, warum man umgehend als flauschig empfunden wird, nur weil man sich Mühe gibt und engagiert.
Vllt. gibt es einfach Menschen, die gerne Streber sind.

Tut mir Leid; Vllt. liegt es an meinem Beruf aber ich habe einfach etwas gegen Vorverurteilungen, Ungerechtigkeit und unbegründeten Verdächtigungen (Ich weiß, falsches Spiel dafür). Ihr kennt mich ja großteilig noch nicht, aber ich kann euch versichern; Ich bin so. :)

Minas Post unterstützt irgendwie die Paranoiatheorie von vorhin xD" (Prof.)
Du meinst die "Hemes x Mina"-These? Tut mir Leid, wir spielen ab und an Schach; er ist mein WWO-Homi! <3

Irgendwie gefällt mir der Beitrag gar nicht. Hermes steht (auch bei mir) unter Verdacht , dann kommt Mina mit der offensichtlichen Aussage, nach der eigentlich keine der beiden Wölfe sein können, denn es wäre ja wohl zu offensichtlich und man würde es nie so hier hereinschreiben..."(valtl)
Leute- Ich hatte noch nicht ein Posting gelesen, war nicht im Thema; Gar nüscht!
Ich wollte mich nur kurz melden, weil ich blacklands Aussage geslesen habe und dachte ihr wolltet evt. eine Erklärung für meine An-/Abwesenheit. Ich hatte doch nicht mal eine Idee davon, dass Hermes zum Teil unter Verdacht steht (Mal davon ab, dass ich diesen Verdacht noch immer nicht nachvollziehen kann).

Hermes hat Mina wohl darauf aufmerksam gemacht, dass das Spiel gestartet hat. Sie hat noch nicht mal durchgelesen, hat bloss Hermes gedankt, dass er sie erinnert hat. Das bedeutet, dass beide, eine(r) oder keiner von ihnen Wolf ist."(Dave)
Danke- genau das meinte ich. :)
Gerade dein letzter Satz liegt mir am Herzen.

lyca + mina: von euch muss man jetzt mehr hören, um euch falls ich momentan falsch liege noch als dorfis identifizieren zu können."(Femi)
Kann ich vollends nachvollziehen und hoffe, das passt gleich. :)

wie blöd sie eigentlich gerade failen, find ich ihn nicht so besonders hilfreich ;P"(Prof)
Nicht echt oder? oÖ"

Auch wenn sie gute Spieler sind, als WW könnten sie dir ja dann sonstwas erzählen"(Hermes)
Als potentielle DB sind sie aber immer noch wertvoller, als DB die sich gar nicht/kaum äußern, alleine schon auf Grund der Verquasselchance, die sich proportinal mit jedem geposteten Wort erhöht (kann gerade noch nicht beurteilen, wer sich bislang geäußert hat und wer nicht- die Analyse steht noch aus).

Yay Femi. Ich finde es gut, dass er sich aufstellt."(MadMoiselle)
Kann Femi noch nicht einschätzen, hat auch keine besondere Kandidatur abgegeben, allerdings ist mir eine Aussage aufgefallen, nach der ich ihn/sie (sry- ich merke mir das noch) eher als DB empfinde.

Das war jetzt mein erster Post. Er umfasst lediglich Antworten auf getätigte Aussagen.
Direkt im Anschluss verfasse ich meinen Einschätzungs-Post erst einmal ohne auf weitere Antworten/Rückfragen zu reagieren (sonst komm ich nicht voran und ich muss noch einkaufen >__< ).
Bis gleich also. :)

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mina am 06.06.2012 15:24

Hi Leute!
Hermes war so freundlich mich darauf aufmerksam zu machen, dass die Partie schon begonnen hat.
Ich habe heute morgen zwar meine Rolle erhalten aber gar nicht daran gedacht, dass die Partie evt. schon eröffnet sein könnte und werde nun erst einmal nachlesen, was bisher ging. :)

Just for Info;
Diese Woche Urlaub, Montag Schule 1.-6., Dienstag schule 6.-12.
Das erklärt meine wirren Anwesenheitszeiten. :) 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Mina am 06.06.2012 13:24

Wer ist gerade online und mag spielen?
Ich warte im Chat auf Wolfgesinnte und einen SL.  

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Mina am 03.06.2012 15:46

Mein Vorschlag; Heute Abend gegen 20:00 Uhr Treffen im Chat zum Spiel.
Muss sich nur ein Spielleiter finden.
Wer Lust hat, kommt nachher einfach on- Ich für meinen Teil werde da sein. <3
Freue mich auf euch. :) 

Antworten

Mina

37, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Die Katze und die Maus (Charaktere) (abgelehnt)

von Mina am 02.06.2012 00:26

Ich sehe das größte Problem eigentlich auch nur bei dem Anreiz, der sich verliert, sobald das persönliche Ziel erreicht ist.
Weil-> Ausschluss aus der Partie, zwei Spieler fallen weg.

Sonst ist die Idee vollkommen ok; Nur eben leicht unausgereift.
Würde gerne noch Ideen und Anreize dazu hören.

Bez. anderer Rollen: Ich arbeite dran! Habe heute meine alten eigenen Rollen wieder ausgekramt, modifiziert und muss jetzt nur noch gucken, ob es dir drei schon gibt. ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  155  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite