Search for posts by overflow92
First Page | « | 1 ... 149 | 150 | 151 | 152 | 153 ... 216 | » | Last
Search found 2160 matches:
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
from overflow92 on 05/20/2012 08:46 PMja ich weiß was du meinst.. aber mit lynchkandidat nr. 1 bin ich nicht einverstanden.. ich hoffe das meinst du nicht wirklich ernst ^^
vor allem habe ich da schon mal ne frage an dich: wieso schreibst du denn so ausführlich, wen du NICHT als HD haben willst, anstatt einfach kurz und knackig zu sagen, ja den will ich als HD weil xyz?
im übrigen möchte ich in diesem spiel ungerne HD werden! Klar würde ichs machen, hab aber ehrlich gesagt nicht allzuviel Zeit! Die Schule ist echt Staatsfeind Nr. 1 in Sachen Freizeit! ;)
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 05/20/2012 08:39 PMxDDD
unvote
Du willst mich als HD? dann schreib das doch auch! und nicht LYNCHkandidat nr. 1 ^^ 
das liest sich dann schon ein bisschen.. naja, komisch ^^
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 05/20/2012 08:36 PM
Devil Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from overflow92 on 05/20/2012 06:28 PMalso meinerseits kann ich nur sagen, ich war sehr froh der jason zu sein xD
@prof mal wieder ein super spiel von dir! ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
from overflow92 on 05/16/2012 09:11 PMauch wenn ich silver anfangs erst verdächtigt habe.. im laufe der zeit hat sich herauskristallisiert, dass sie dorf ist, und so ne aktion gegen den HD hätte sie NIE als wolf gebracht!!
ich hätte wahrscheinlich tony vergiftet (will jetzt hier aber nicht angeben oder so), es ist bestimmt ziemlich schwer in solche einer situation!
und das bernd wolf bzw. günstling war, war doch auch klar!!! die rollen, die nicht in der charakterbeschreibung stehen kommen auch NIEEE vor (außer testspiele)!! also war es klar dass es weder einen traumwolf noch einen seherlehrling geben kann!!
aber ansonsten haben die wölfe ja noch gut glück gehabt ^^
werde mir gleich nochmal das setting angucken ;) mal sehen obs gerecht war 
@sareon super story, hat mir gut gefallen ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Kein Anmeldethema offen?
from overflow92 on 05/15/2012 11:05 AMwürd eich auch mitmachen wollen! raidhos testspiel ist ja bis dahin vorbei! ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
from overflow92 on 05/14/2012 10:28 PMhm.. jason ist ne geile rolle für mich ^^
nochmal sorry an dich schlendrian und auch an die shin weil ich euch so angegangen habe ^^ ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;)
ansonsten vielen Dank an meine Lynchwähler! :) viel spaß euch noch!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 05/14/2012 06:50 PMGESCHNITTEN!!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 05/14/2012 06:41 PMes gibt immer ein erstes mal! und du kannst mir nicht vorwerfen dass ich dich als wolf sehe!
Cpt. Teemo on duty!
from overflow92 on 05/14/2012 06:35 PMsuper.. das sagen jetzt noch weitere 19 spieler und was ist dann?
Cpt. Teemo on duty!

Reply