Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Raidho am 28.02.2012 19:51

Bella lynchen? Meta lynchen? Kommt von beiden nicht viel... Da ist einer nicht besser als der andere... Wobei ja von meta angekündigt wurde, so zu sagen morgen mehr zeit zu haben...

Wer will mir meinen Shin weg lynchen? :( Als Wolf ist Shin aber anders. Er treibt gerne Leute mehr an den Galgen, hier ist es das Gegenteil. So richtig treibt er niemanden an den Galgen. Vorallem keine Dorfbewohner... Ich denke nicht das man Shin lynchen sollte...
Wobei ja auffällt, dass bis jetzt noch keine hochemotionale Reaktion auf seine Lynchung/Verdächtigung kommt, wie in Profs Spiel zum Beispiel... Kannst du nicht irgendwas zu deiner Rolle sagen Shin? :(

Bella...
Shin und Meta will ich nicht lynchen. Ab 55 ist die Stimme entgültig...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 28.02.2012 14:05

Hmm Prof leider liegst du völlig daneben mit dem erraten meiner Rolle, naja nicht ganz. Ich bin im Grunde meines Herzens gut und trotzdem ein A****loch Und schlau bin ich obendrein.

Ich diagnostiziere dass Mad sich ziemlich verrannt hat. Ich bin auf Seite der Guten. Willst du noch mehr Outing von mir hören? -.-

Hat sich eigentlich schon jemand die Frage gestellt warum unser Raumschiff an Herzinfakt gestorben ist? Ich werd daraus grade nicht schlau... Handelt sich um ne neue tolle super Fähigkeit, alá Darth Vader? Das sie so spät aufgetaucht ist bedeutet es, dass sich bei irgendwem der Bonus aktiviert hat oder kommt das jetzt weil wir wissen das Schlendi mitspielt? Und ist Woelfchen eventuell an der gleichen Sache gestorben, weil wegen Herzinfakt? Ich kann mir vorstellen, dass beides nicht zusammenhängt, aber wahrscheinlich finde ich es nicht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 27.02.2012 19:43

Camulos, wie angekündigt...

Nachher kommt vielleicht was zu Mad von mir, kommt drauf an wieviel Zeit ich habe...
und ich würd mal gerne was wichtiges von Bella und Nmk hören...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 27.02.2012 15:58

Mad? Den Satz den du zitierst hast, war auf meine Rolle bezogen.
Ich hab nun mal täglich Leute um mich die die Arbeit für mich machen... Und trotzdem muss ich am Ende meistens alles selber machen... Wenn dus genau wissen willst ist mein Bein an meinem zynischen Leben Schuld.

Ich weiß gar nicht, warum du so sehr dem Prof misstraust. Als ich im letzten Spiel HD war, hab ich auch mit allen möglichen Theorien und Verdächtigungen um mich geworfen. Als HD, muss er zwar das Dorf nach vorne bringen, darf sich aber auch nicht zu fest fahren, da er die Doppelstimme hat und sich generell viele an der Meinung des HD orientieren. Außerdem hätte er sich doch nicht am Anfang als Wolf oder Böser gleich auf Alex gestürzt, wenn ihn niemand dafür verdammt hätte, falls er Hahan gelyncht hätte... ;)

Zu der gestrigen Camulos-Lynchung: Ich habe doch vorgestern geschrieben, dass ich ihn gerne noch Spielen sehen würde, aber das was kam, hat ihn ja eindeutig nicht entlastet oder den Eindruck verbessert. Ich weiß gar nicht was du daran so als Schlimm aufziehen willst? Ich werde meine Stimme heute an ihn wieder geben, außer ich finde jemanden der mit größerer Wahrscheinlichkeit ein Wolf ist...

So zu Shin, zum Prof habe ich ja schon was geschrieben. Der Woelf, den halte ich für Dorfig. Warum sollte er sich so ne Geschichte ausdenken mit dem entsprechenden Rollenouting. Er kann natürlich auch mega leveln, aber warum sollte er so extrem leveln, wenn es nicht notwendig gewesen wäre?

Apropo: @Woelf ch habe Camulos aus dem Grund geschützt, weil ich es total blödsinnig finde, dass immer die gleichen Leute bis zum Schluss überleben, dass hat mich schon im letzten Spiel genervt, und ich gerne mehr von Camulos gehört hätte, dass war ja nichts, aber trotzdem... Ich hätte weder Thor noch Camulos lynchen wollen. Aber ein Unentschieden über Camulos zu provzieren wäre doch noch blödsinniger gewesen... lieber einen eindeutigen Kanidaten, als nen Unentschieden... Du hast doch Alex auch nur aus dem Unentschiedengrund gewählt?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.02.2012 19:51

Hmm.. Camu oder Abby?
Camu hatte die Chance sich seid gestern abend sinnvoll zu verteidigen... Hat er meiner Ansicht nicht... Außerdem hätter er mehr zu seiner Rolle sagen können... oder dem "Geschenk"
Abby wollte ja morgen noch ihre Stimme auf Thor erklären... Dann hoffen wir mal das ist sinnvoll, weil sonst ist sie morgen auf meiner Diagnosetafel...
Camu
Camu:4 (Mel, Prof²,Raidho)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)
Abby: 2 (NMK, Thor)
Melody: 1 (Woelfchen)
Thor: 1 (abby)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.02.2012 19:35

Ich hatte wohl auch den Denkfehler, aber ihr begeht wirklich einen Fehler.
Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen hab, aber ich hab ihn wieder rückgänig gemacht.
Was soll's ... noch mehr Outing geht einfach nicht mehr ...

Ich denke die Stelle meinte Thoradin.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.02.2012 19:27

Also Shin ist bestimmt Jesus oder so. Der will sich selbst an Kreuz bringen um dann in drei Tagen wieder auf zu erstehen xD
Spaß beiseite:

Ka zu Shin's Spielen habe ich nicht so recht den Draht gefunden. Mal halte ich ihn für Böse oder nen Günstling und dann ist er in Wirlichkeit im Dorf. Halte ich ihn für einen Dorfi, dann ist er böse... Aber ich denke ein Shin-Wolf spielt gerissener. Deshalb sehe ich Shin eher Neutral.

Prof und Thor sind safe mit mind. (95%)

Meta und Bella... Keine Ahnung spieltechnisch kann ich sie nicht einschätzen... Aber Meta will ich nicht lynchen, weil wegen ist so. Und Bella... ich kenn ihre normalen Spiele nicht und weiß auch nicht ob da sonst mehr kommt... Aber Bella lynchen und Meta nicht? Klingt nicht fair.

Woelfchen kaufe ich sein Outing, im Bezug auf die Thor-Wiederbelebung ab, dementsprechend eher safe.
Woelf, ähnlich wie im letzten Spiel bin ich öfter unterschiedlicher Meinung zu dem was er sagt... Aber trotzdem eher Dorf, auch ihm glaube ich seine Nachtattacke...

Mad und Hahan gehe ich jetzt noch nach lesen

Melody... Ist seltsam, irgendwas ist anders als ihre sonstigen Spiele. Hab sie aber lang nicht als WOlf gesehen, nur als ZM und die spielt ja anders...

Abby und Camulos sind meine heißen Kanidaten für heute... Abby wegen ihrer Thorlynchung. Auch schon gestern..
Camulos... Naja ich wollte von ihm mehr im Spiel sehen, aber dass hat mich nicht überzeugt... Bleibt die Frage, nach Schlendi's Geschenk oder war das sein Bonus? hmm Könnte mir ihn durch aus als Wolf vorstellen.

Sama, liegt bei mir eher im Dorf, gibt noch einen wichtgeren Grund, aber diese Sache mit Alex am Anfang geht mir nicht aus dem Kopf, haben die beiden gelevelt (Paranoia?) oder eher nicht? Aber was bringt es einem so früh zu leveln, wenn das wie bei Alex ziemlich daneben gehen kann?

Hab ich wen vergessen? Naja bin nochmal nachlesen...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.02.2012 15:35

Hey melody alles gute :)

Hab noch besuch und werde deshalb erst später was schreiben. Sry :-s

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.02.2012 20:34

Ich hab gestern schon son Alufolienhut gekriegt, da musst ich dann eine Alufolenhuttheorie aufstellen.

Und heute habe ich ne Narrenkappe gekriegt, wodurch mein Stimme eigentlich, zumindest stand es da so ins Gegenteil verdreht wurde. Also aus 1 wurde ne -1. Hat ja anscheind nichts gebracht...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.02.2012 20:29

Toll -.- Und das obwohl ich heute Nacht ne "Narrenkappe" gekriegt habe... Irgendwas stimmt hier doch ganz gewaltig nicht -.-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  149  |  150  |  151  |  152  |  153  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite